bei nfsu1 hat meine .exe datei kein bild sondern nur das komische fenster für anwendungen.
P.S. ist kein cr*ck sonder original
P.S. ist kein cr*ck sonder original
Dann fehlt dir der Icon!
Wenn du ne e-mail hast kann ich dir den rüberschicken!
Wenn du ne e-mail hast kann ich dir den rüberschicken!
Wie was geht dann? Du hast dann ein Bild im NFSU verzeichnis!!! Was soll dir das bringen?
Was willst du eigentlich??? Du willst ein scheis unnütziges Icon Bild oder? Das kein schwein braucht, meinst du das?
ich will nur das meine .exe datei ein bild hat und nicht so häßlich aussieht
Mann, scheis doch drauf!!! Wann siehst du das Bild den? So gut wie nie! Ich denke jeder hat eine verknüpfung auf dem Desktop! Du wirst das game schon nicht von der normalen exe aus starten!!!
Boah... Du schaust doch sowieso nie in das Verzeichnis! Und überhaupt ist da Serienmäßig kein Icon!
Wieso zum teufel schaust du da rein? Ich denke eher, du willst dass dir jemand nen Crac* schickt...^^
Steve, jetzt überleg mal ganz gut, was passiert, wenn du von ner .exe ohne Symbol eine Verknüpfung machst >.<
Die Verknüpfung hat logischerweise auch kein Icon, wenn's ja fehlt -.-
Die Verknüpfung hat logischerweise auch kein Icon, wenn's ja fehlt -.-
Äh... Leider hat die normale speed2.exe von haus aus nur das Standard symbol, und auf dem Desktop ist das ganz normale NFS symbol drauf. Kann schon sein, dass wenn man Manuel nochmal eine Verknüpfung erstellt, kein Icon da ist. Aber davon bin ich jetzt mal nicht ausgegangen, weil die speed2.exe ja sowieso nie ein Icon hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.