Neue Yu-Gi-Oh Folgen offiziell angekündigt! (Anime und Manga)

Neue Yu-Gi-Oh Folgen offiziell angekündigt! (Anime und Manga)

Wie RTL II in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Sender ab Freitag, den 02. September 2005 die fünfte und letzte Staffel von "Yu-Gi-Oh!" in deutscher Erstausstrahlung immer werktags um 15:40 Uhr zeigen. Dies entspricht 40 neuen Folgen, die die Serie schließlich zum Abschluss bringen. Ob auch die Nachfolgeserie "Yu-Gi-Oh! GX" auf RTL II zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: Animedigital
davon habe ich auch schon mal gehört.
jeah
Jaja....bis alles wieder kurz davor geändert wird und es NICHT gezeigt wird ! Kennt man ja gut von RTL 2 ! :-/
In der neuen Staffel sollen Yugi und seine Freunde ja nicht mehr vorkommen, es kommen völlig neue Charas also ich finde das doof.
ich find das cool
sie kommen schon noch vor es geht aber viel um nÄgypten und spielt auch meist dort aber vorallem kommt Bakuar wieder oft vor! *freu*
Auserdem ist der Pharao ja Yugi was heißt er taucht jetzt nicht nur einmal sonder gleich zuweimal auf wie Bakuara Kaiba Muto und co.

Aber was ist mit den Grand Prix?
Eigentlich käme nach Doom erstmal der Grandprix eine neues Tunier mit Leon Siegfreid und so und dann erst die Ägypten Staffel
wie heißt dirser eine tüp mit der komischen frissur und der duelldisk?
Da hat jeder ne komische Frisur und ne DuelDisk, also wen genau meinst du? XD

@Inuyasha:
Du hast nicht aufgepasst:
Es war von YGO DX die Rede. Da gehts um nen jungen auf einer "duellakademie" der zufällig fast das selbe Deck hat wie yugi. -.-

Warum können diese Idioten nicht die Pharao-Staffel zeigen? Das ist die EINZIGE Staffel wo nicht die ganze Zeit von Schicksal, Welt und Seelen retten die Rede ist... >.< *langsam davon arg genervt ist*

Zitat von Kaiba:
"Würde ich jedes mal, wenn du das Wort Schicksal in den Mund nimmst, einen Cent bekommen, wäre ich inzwischen der reichste Mann der Welt."

-.-
Zuerst kommt der Kaiba Corp. Grand Prix dann die Ägypten Staffel! Wer schon ein paar Bilder zur GX Staffel sehen will der muss mal bei www.janime.net gehen Smiley
Cool, neue Folgen!
@G.F.:
Siehe erster Beitrag des Threads.
Von Ägypten steht da nichts. -.-
Nur von diesem GX-Kram >.<
In der Kidszone steht doch drin das der Grand Prix kommt und danach gleich die letzte Staffel in Ägypten! Yu-Gi-Oh GX mit den neuen Charaktern kommt vielleicht nächstes Jahr............
Ja davon habe ich auch schon gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.