Habt ihr schon vom neuen Burnout gehört?
hier der link www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/6292/1507/Burnout_Revenge/Promo_Trailer_1.html
Voll cool!!!
hier der link www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/6292/1507/Burnout_Revenge/Promo_Trailer_1.html
Voll cool!!!
wow! Was für eine grafik, weder Resident evil 4 noch Splinter cell 3 können da mit halten. Selbs Gran Turismo 4 zieht da den kürzeren!!! Es ist kaum vor stellbar das die Ps2 so eine grafik hin kriegt denn die Ps2version ist etwas besser als die Xboxvariante!
meinst das ernst raul leon rodriguez??
oder willst mich verarschen
oder willst mich verarschen
Nein, natürlich nicht. Und was für Wörter benutzt du hier wie ver...dies ist nicht nett! Also das die Playstation2version etwas besser ist als die Xboxvarante ist nichts neues(falls du dies meinst). Laut den Entwickler ruckelt es auf der Xboxversion etwas mehr als bei der Ps2version und das erkennt man auch an Processor. Der Pro. der Xbox hat eine Rechenleistung von etwa 3GFlops und der der Ps2 sogar 6,2GFlops! Nenne mir ein Rennspiel auf der Xbox der eine bessere grafik hat als Gran Turismo 4, oder besser gasagt änlich aussieht! falls du den Namen raul... meinst der ist von einen Freund von mir denn raul steht für "Wolf" und Leon für "Löwe" und rodriguez für "Weiser Adler"(witzig oder).
@raul leon rodriguez:
Dieses Treppengesteige(Kantenflimmern)
nennst du gute Grafik???
Also:
BESSERE Grafikrennspiele(OHNE KANTENFLIMMERN)
für Xbox sind:
1.Forza Motorsport
2.Midnightclub 3 (vergleich mal PS2- und die Xboxversion!)
3.Project Gotham Racing 2 (warte erst mal PGR 3 ab)
Ach und das Burnout Revenge ne bessere Grafik auf der PS2 als der Xbox hat, hat dir wohl eher der
Wheinachtsmann gesagt und nicht die Entwickler!
Und von wegen bessere Spiele auf der PS2,
du solltest mal ein paar GAMEPROtests lesen,
(das ist das einzige Magazin das alle Konsolenspiele
testet) die sagen JEDES Mal, das Xbox-spiele grafisch und technisch viel flüssiger laufen als PS2-spiele!
Dieses Treppengesteige(Kantenflimmern)
nennst du gute Grafik???
Also:
BESSERE Grafikrennspiele(OHNE KANTENFLIMMERN)
für Xbox sind:
1.Forza Motorsport
2.Midnightclub 3 (vergleich mal PS2- und die Xboxversion!)
3.Project Gotham Racing 2 (warte erst mal PGR 3 ab)
Ach und das Burnout Revenge ne bessere Grafik auf der PS2 als der Xbox hat, hat dir wohl eher der
Wheinachtsmann gesagt und nicht die Entwickler!
Und von wegen bessere Spiele auf der PS2,
du solltest mal ein paar GAMEPROtests lesen,
(das ist das einzige Magazin das alle Konsolenspiele
testet) die sagen JEDES Mal, das Xbox-spiele grafisch und technisch viel flüssiger laufen als PS2-spiele!
Wenn du mir sagen willst das Forza oder Midnightclub 3 eine bessere grafik hat als Gran Turismo 4 dann stells du dich dumm an. Ein Vergleich auf der Maniac:
Forza Motorsport: 77% Grafik
Midnightclub 3: 83% (Ps2version sogar 85%)
Gran Turismo 4(Ps2): 93%
Burnout 3: 91%(Xbox) 95% (PS2)
Und was für bessere Spiele? Das die Ps2 die besseren Spiele hat ist dir wohl klar.
Resi 4
Gran Turismo 4 (94% Spielspaß und Forza "nur" 82%)
Final Fantasy
Tekken und soweiter.
Forza Motorsport: 77% Grafik
Midnightclub 3: 83% (Ps2version sogar 85%)
Gran Turismo 4(Ps2): 93%
Burnout 3: 91%(Xbox) 95% (PS2)
Und was für bessere Spiele? Das die Ps2 die besseren Spiele hat ist dir wohl klar.
Resi 4
Gran Turismo 4 (94% Spielspaß und Forza "nur" 82%)
Final Fantasy
Tekken und soweiter.
Ach und zur Gamepro. Die habe ich lange Zeit gahabt und sie ist nicht die einzige Zeitschrift die alle drei Konsolen testet. Da hätten wir mal die Maniac,Xbox N und Playzone, Xbox N und Playgame, Sreenfun und noch einige mehr. Und jetzt zur Gamepro. Diese Zeitschrift ist ja so sch... das ich aufgehört habe sie zu sammeln. Wenn man die Test mit den anderen vergleicht sieht es so aus:
Burnout 3,
Gamepro: 90%(PS2) 91%(Xbox)Grafik
Maniac: 95%(ps2) 91%(xbox) " "
Xbox-Playzone: 94%(PS2) 91%(xbox)
oder Gran Turismo 4;
Gamepro. 90% grafik (Spinnen die?)
Maniac:)93%
PLayzone:94%
Burnout 3,
Gamepro: 90%(PS2) 91%(Xbox)Grafik
Maniac: 95%(ps2) 91%(xbox) " "
Xbox-Playzone: 94%(PS2) 91%(xbox)
oder Gran Turismo 4;
Gamepro. 90% grafik (Spinnen die?)
Maniac:)93%
PLayzone:94%
Hast du die Spiele schon mal sebst in Action
gesehen, oder glotzt du nur in deine 50 Zeitschriften?
Ich wollte mir Midnightclub 3 zuerst nicht holen,
weil ich die Grafik nur auf der PS2 gesehen habe und
dachte, dass das Game der gröste Müll ist,
den es auf CDForm gibt! Zum Glück hab ich es bei einem Freund auf Xbox gesehen ind mich umentschieden!
Glaubst du, wenn in deinen Zeitschriften anstatt
einer 90% eine 94% steht, wird die Grafik besser?
Deine MANIACfreunde haben bei GT4 wohl nur die 700 verschiedenen Autos gesehen und nicht das 700 mal verschiedenes Kantenflimmern pro Sekunde auf den Autos erscheint!
Deine Playzone testet soviel ich weiß nur PS2 Spiele. Ist ja klar, dass die Spiele da ne höhere Wertung Kriegen!
Die XboxZone hat Halo 2 auch 95% Spielspaß gegeben
und die Gamepro "nur" 91% !
Außerdem: Auf Final Fantasy bin ich Überhaubt nicht
scharf, da ich KOTOR, Jade Empire und Fable habe!
Tekken... Ich hab Dead or Alive!
Und Resi 4 gibt`s auch für Nintendo`s Würfel!
gesehen, oder glotzt du nur in deine 50 Zeitschriften?
Ich wollte mir Midnightclub 3 zuerst nicht holen,
weil ich die Grafik nur auf der PS2 gesehen habe und
dachte, dass das Game der gröste Müll ist,
den es auf CDForm gibt! Zum Glück hab ich es bei einem Freund auf Xbox gesehen ind mich umentschieden!
Glaubst du, wenn in deinen Zeitschriften anstatt
einer 90% eine 94% steht, wird die Grafik besser?
Deine MANIACfreunde haben bei GT4 wohl nur die 700 verschiedenen Autos gesehen und nicht das 700 mal verschiedenes Kantenflimmern pro Sekunde auf den Autos erscheint!
Deine Playzone testet soviel ich weiß nur PS2 Spiele. Ist ja klar, dass die Spiele da ne höhere Wertung Kriegen!
Die XboxZone hat Halo 2 auch 95% Spielspaß gegeben
und die Gamepro "nur" 91% !
Außerdem: Auf Final Fantasy bin ich Überhaubt nicht
scharf, da ich KOTOR, Jade Empire und Fable habe!
Tekken... Ich hab Dead or Alive!
Und Resi 4 gibt`s auch für Nintendo`s Würfel!
So jetzt reit es mir. Ich habe Gran Turismo 4 und mein Freund hat Forza! Wir haben die gleichen Automodelle und auch die gleiche Strecke genommen und die grafischen Unterschiede sind so groß das selbst die dümmsten das erkennen. Frag mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNd MC 3 hab ich auf der Ps2 mein Freundhat es auf der Xbox! Grafisch gibt es nur einen Unterschied, die Xboxvariante ruckelt(fast immer)!!!
Das die Xbox in anderen( ein paar nicht immer) spielen besser ist als die Ps2 ist mir schon klar, aber nicht bei den Spiel!! Ach und selbst Gamepro meint das Gran Turismo 4 das beste Rennspiel der Welt ist und Forza in Grafik um längen übertrumpft!!! Seh dir den Test mal an!! Und wir reden hier über Rennspiele und nicht Halo!!
Und Xboxzone gehört zu Playzone genau so wie N-zone!
Das HAlo2 bei Gamepro nur 91% hat und bei x-zone 95% zeigt wie schei.. diese Zeitschrift ist!
Das die Xbox in anderen( ein paar nicht immer) spielen besser ist als die Ps2 ist mir schon klar, aber nicht bei den Spiel!! Ach und selbst Gamepro meint das Gran Turismo 4 das beste Rennspiel der Welt ist und Forza in Grafik um längen übertrumpft!!! Seh dir den Test mal an!! Und wir reden hier über Rennspiele und nicht Halo!!
Und Xboxzone gehört zu Playzone genau so wie N-zone!
Das HAlo2 bei Gamepro nur 91% hat und bei x-zone 95% zeigt wie schei.. diese Zeitschrift ist!
Ist ja gut. Du brauchst nisch gleich so auszuticken.
Du hast gewonnen! GT4 ist das weltbeste Rennspiel!
Aber ich bleibe dabei, dass es bis auf die Anzahl der
Wagen keine nennenswerten Unterschiede gibt.
Du hast gewonnen! GT4 ist das weltbeste Rennspiel!
Aber ich bleibe dabei, dass es bis auf die Anzahl der
Wagen keine nennenswerten Unterschiede gibt.
Wie du meinst, ich aber werde eine Seite eröfnen und fragen was die anderen meinen.
Aber was du bei MC3 geschrieben hast wird ich mir noch mal gut überlegen. da kann ich auch sagen: Frag mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tick jetzt aber nicht wieder so ab!
Tick jetzt aber nicht wieder so ab!
Ich hab da etwas übertrieben. Tut mir leid, aber ich hab mal einen vergleich in einer Zeitschrift gesehen. Der Unterschied ist aber nur minimal. Die Texturen sind auf der Xbox etwas gröber und die Ruckler auch, aber das liegt nur an der Programierung!
Ich hab es zwar genau umgekehrt gelesen, aber ist ja jetzt auch egal. Lassen wir dieses Thema!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Oh, das nenne ich aber einen Streit!! PlayStression 2 du hattes aber nicht recht! Und das mit Burnuot4 habe ich auch gelesen (Maniac).
Find ich auch .
Der E3 kann man wohl mehr glauben als der Maniac.
Der E3 kann man wohl mehr glauben als der Maniac.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.