Metroid Zero Mission komme nich weider (Game Boy (Advance))

Metroid Zero Mission komme nich weider (Game Boy (Advance))

bin jetzt bei Tourian jetzt is mir der weg mit ner wand verschpert solche kugeln machen mir schaden und so ein par kanonen
wie komme ich da weider?
bin jetzt doch durch gekommen bin jetzt bei sonem gehirn aber ich bin schon fast tot bervor ich zu dem kommen wie kann m,an dad ding besiegen
Weißt du wie man diese Teile an der Wand in Bewegung bekommt,damit man z.b. über eine Lava kommt?
Du kennst dich aber nicht mit Metroid aus, denn dann würdest du wissen das dieses Gehirn "Mother Brain" heißt!

Zu deiner Frage:

Diese Kugel(wie du die meinst) die dir schaden nehmen. Immer mit "Screw Attack" zerstören. Das gibt dir immer Energie, Mother Brain besiegst du wenn du erstmal denn Glas zerstörst, dann wenn der Glas zerstört wurde macht er sein Auge auf und feuert immer so ein Laser(oder was des auch ist) den musst du einfach ausweichen).

Am Besten besiegst du Mother Brain mit Missiles.
aber immer wen ich zu Mother Brain komme bin ich schon fast tot was kann ich dageggen machen??

diese teile bewegen sich erst wen du sone kugel von sonem ding kreigs(die dir alles auffüllen)wo weis ich nich genau
Noch vor dem Raum wo Mother Brain ist, ist ja ein (langer) Gang, du kannst dort die Kreisigen Attacken zerstören (Ich weiß nicht wie die heißen die sind halt rund und kommen auf dich zu) am Besten mit Screw Attack, und die geben dir immer Energie, dort kannst du dein Energievorrat auffüllen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.