nen kumpel von mir hat bei nem spiel gegen mich nur gewonnen weil er ne kreatur für ihren eigenen effekt geopfert hat. nun will ich wissen ob das wirklich geht weil er sagt ja und ich nein. bitte um möglichst schnelle antwort.
ja na logisch geht das es stand ja sicher opfere als zusätzliche kosten eine kreatur aber welche ist egal
*ähäm* Wozu gibt es hier einen Regelthread, wenn keiner dort seine Fragen stellt ???
Jeder N00b, der hier landet, wird doch, bevor er einen neuen Thread eröffnet, sehen, dass es einen Regelthread gibt !
Denkt ihr, der ist nur so zum Spaß gemacht worden ?
Nein ! Der ist dazu da, damit hier das Forum nicht zugespamt wird !
Jeder N00b, der hier landet, wird doch, bevor er einen neuen Thread eröffnet, sehen, dass es einen Regelthread gibt !
Denkt ihr, der ist nur so zum Spaß gemacht worden ?
Nein ! Der ist dazu da, damit hier das Forum nicht zugespamt wird !
also ob man das verhindern könnte... und die suchfunktion ist immernoch ne absolute 0
wozu postest du eigentlich wieder hier rein ? Der Thread war doch schon Tod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.