gibts in san andreas alcatraz, bei gtaplanet gibts nämlich ne karte, auf der ein pfeil in die richtung zeigt, in der alcatraz sein soll!
du weißt nicht was alcatraz ist?
noch nie the rock geschaut, hmm?:)
also, alcatraz ist eine gefängnisinsel! besser gesagt, war, es wurde in den sechzigern geschlossen! es liegt vor san francisco. (das ist eine stadt an der westküste von den USA, falls dus nicht weißt!)
alles klar?
es ist übrigens niemand lebend geflohen! (außer john patrick mason vielleicht;)))
noch nie the rock geschaut, hmm?:)
also, alcatraz ist eine gefängnisinsel! besser gesagt, war, es wurde in den sechzigern geschlossen! es liegt vor san francisco. (das ist eine stadt an der westküste von den USA, falls dus nicht weißt!)
alles klar?
es ist übrigens niemand lebend geflohen! (außer john patrick mason vielleicht;)))
Ich bin schon lange in diese Richtung wie auf der Karte geflogen und noch nie hingekommen!
Riecht nach FAKE!
Riecht nach FAKE!
Hab gelesen das die Karte ein Fake ist, obwohl z.b. das mit der Alien Bar stimmt.
Alles was irgendwie mit der Karte zusammenhängt oder mit "Zombie" oder "Alien" "Bigfoot" anfängt, is alles quatsch, ausser der Bar da, maybe.
ich weis es nicht sicher aber ich habe gehöhrt das jemand ein alcatraz-mod machen will.
So, seid ihr jetzt alle zufrieden? Toll, dann kann das Thema ja jetzt geschlossen werden!
Es gibt den Alcatraz in der Stadt bei san Fierro mitten in der Stadt er sieht zumindest so aus dieses Gebäude ist eingezaunt und es sind zwei Gebäude eimmal West und Süd oder so aber es gibt ihn ich war augenzeuge habs auf PS2. (GTA SA)
Oh bitte Foxkid2000,
Überleg doch erst mal bevor du schreibst, Alcatraz ist ne Insel wie soll dies dann mitten in der Stadt sein ?
Was du meinst ist nur ein Gebäude was eingezäunt ist... mehr nicht, und das hat damit null zu tun um was es in diesem Thread geht.
Alcratraz gibts nicht in San Andreas, ganz klar ein Fake.
Überleg doch erst mal bevor du schreibst, Alcatraz ist ne Insel wie soll dies dann mitten in der Stadt sein ?
Was du meinst ist nur ein Gebäude was eingezäunt ist... mehr nicht, und das hat damit null zu tun um was es in diesem Thread geht.
Alcratraz gibts nicht in San Andreas, ganz klar ein Fake.
Rockstar hat das Spiel ja produziert und GTASA haben bestimmt gaaaanz viele Menschen gekauft. Es ist doch bestimmt schon ma jemand drauf gekommen R* eine E-mail zu schreiben mit diesen ganzen Gerüchten. Worauf ich hinaus will ist: das R* bestimmt diese ganzen Gerücht auf ihrer Internetseite Aufgeklärt haben. Da könnte man ja mal gucken.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
R* soll ja sogar, wo auch immer, bestätigt haben das die Karte ein Fake ist. Ich wette wenn die manche von euren Posts lesen könnten, das die sich richtig schrott lachen würden, was manche erfinden! ^-^
Ja und warum sieht er dann das Gebäude so aus als wäre
das das Alcartaz bitte schön guck ihn dir doch mal an es kann sein das die es nicht Original auf einer Insel machen dürfen das Gesetz verbietet sogar ein Bild von dem Hydra zu zeigen das steht zumindest im Lösungsbuch drinn.
PS: ich weis das der Alcatraz auf einer Insel ist aber überleg doch mal ein bissi nach die können doch nicht ganz Vereinigten Staaten nach zeichnen. (Theoretisch schon ja) Aber das Gesetz das verhindert Rockstar ein richtiges GTA raus zubringen.
das das Alcartaz bitte schön guck ihn dir doch mal an es kann sein das die es nicht Original auf einer Insel machen dürfen das Gesetz verbietet sogar ein Bild von dem Hydra zu zeigen das steht zumindest im Lösungsbuch drinn.
PS: ich weis das der Alcatraz auf einer Insel ist aber überleg doch mal ein bissi nach die können doch nicht ganz Vereinigten Staaten nach zeichnen. (Theoretisch schon ja) Aber das Gesetz das verhindert Rockstar ein richtiges GTA raus zubringen.
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_204278.php?hits=53938
kann mir ^^ das einer erklären?!?!?!
sieht verdammt echt aus
kann mir ^^ das einer erklären?!?!?!
sieht verdammt echt aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.