welches game habt ihr am laengsten gezockt ohne dass es euch verleidet is?
wie lange?
oder welches game hat euch am meissten fasziniert?
wie lange?
oder welches game hat euch am meissten fasziniert?
Am längsten gezockt habe ich glaub ich "Die Siedler - Teil 1".
Damals auf nem Pentium 50 bei meiner Oma. Das Spiel hat mich einfach fasziniert.
Auf Platz 2 steht Need For Speed 2 SE. Hab ich immer mit geteiltem Bildschirm gegen Freunde gespielt.
Damals auf nem Pentium 50 bei meiner Oma. Das Spiel hat mich einfach fasziniert.
Auf Platz 2 steht Need For Speed 2 SE. Hab ich immer mit geteiltem Bildschirm gegen Freunde gespielt.
Oh man.Früher war Siedler einfach nur Faszinierend.Es war irgendwie einfach aber trotzdem einfach nur schön zu spielen. Ich saß bestimmt so 3 Stunden am Stück nur am PC und versuchte die perfekte Stadt zu erstellen.
bei mir was früher definitiv Age of Empires 1&2 da sass ich ewig dran.Und was ich früher und heute besonders oft spiele ist Star Wars Rebellion.Sehr schwer un Komplex aber ich habe spass dran.
Ach und das nächste Strategiespiel is bei mir Rome Total War.Ist sogar mein Lieblingsstrategiespiel.
Ach und das nächste Strategiespiel is bei mir Rome Total War.Ist sogar mein Lieblingsstrategiespiel.
Also als wir unseren ersten Computer gekauft haben, da war da Age of Empires 2 dabei und ich weiss nicht, wie viele Stunden ich dieses Spiel gespielt habe! Jedenfalls sehr viele!
Aber auch Gilde-GGG habe ich sehr lange gespielt und spiele es manchmal immer noch!
Aber auch Gilde-GGG habe ich sehr lange gespielt und spiele es manchmal immer noch!
Hoi,
Cossacks is cool, spiele ich schon seit 5 Jahren.
Sonst GTA, das gefällt mir auch sehr gut.
Universal
Cossacks is cool, spiele ich schon seit 5 Jahren.
Sonst GTA, das gefällt mir auch sehr gut.
Universal
Seit november letzten Jahres zock ich bis heute noch Schglacht um Mittelerde ( natürlich online^^)
The I of the Dragon ,Eindeutig da sitz ich schon seit ich11 bin dran (ich bin dreizehn).
doom 1+2+levels, gut 3 jahre gespielt und levels gebaut
rune, 4-5 jahre, ist geil im multiplay
cossacks
dessert combat, seit anfang der ersten mod version bis zu letzt gespielt.
rune, 4-5 jahre, ist geil im multiplay
cossacks
dessert combat, seit anfang der ersten mod version bis zu letzt gespielt.
morrowind, klarer fall. habs seit es erschienen is (ich glaub 2002) und zock immer noch!!!
Dungeon Siege !!!!!!! hab es nächte lang durch gezockt hab dann meist in der schule gepennt da ich den pc erst ausmachte als der wecker klingelte und heute zock ich es zwichendurch immer noch es ist einfach der hammer!!!!
Früher
daswarn noch zeiten!da hab ich immer age of empires gaspielt!
und heute: spiel ich fast nur noch half-life 2 und littlefighter 2!
daswarn noch zeiten!da hab ich immer age of empires gaspielt!
und heute: spiel ich fast nur noch half-life 2 und littlefighter 2!
SD!vs.Raw!Dürften jetzt 100!Stunden gewesen sein und es macht immer noch bock(oder waren es 1000!)
Am längsten ohne fad werden.
Ganz klar, Command & Conquer:Yuris Rache.
OMG ich spiel das seit erscheinen heute noch und es wird net fad.
Ganz klar, Command & Conquer:Yuris Rache.
OMG ich spiel das seit erscheinen heute noch und es wird net fad.
ich hab C&CRENEGADE 4bis 4halb jahre gespielt das is geil und groundcontrol 2 3-4 jahre
Am längsten.. Dungeon Master.. und ich spiele es immer mal wieder. Sind jetzt wohl so um die 15 Jahre.
Glaub die Gothic-Reihe kommt bei mir auf 200 Stunden, die GTA-Spiele in etwa auch (das erste...*lechz* *schwärm*)
SAN ANDREAS 2x Durchgezockt (ein mal mit, einmal komplett ohne) ca. 200 Stunden.
Ich hab an meisten Herrrsxcher des Olymps gezockt und auch die zusatz cd ich hab jede misson gemacht und im Editor auch eigene Levels gemacht die noch schwerer waren als die normalen Kapitel
Ich hab am meisten Civilisazion 2 und GTA 3 gezockt Ohh..Man..Nechte lang ! und ich Würde es imer noch spilen wen ichs nicht schon in und auswendich Kenen Würde :P
AGE OF EMPIRES!!
Mann wie viele Jahre habe ich das immer wieder gespielt!!
Und bald kommt AoE3! FROOOOOOOII!!!
Und außerdem Half-Life... war auch legänder,
Mann wie viele Jahre habe ich das immer wieder gespielt!!
Und bald kommt AoE3! FROOOOOOOII!!!
Und außerdem Half-Life... war auch legänder,
Genauso wi du AoE 3 nicht abwarten Kanst kan ich Civ 4 nicht lenger ap Warten :)
Ich habe niemaLS ein Spiel länger gespielt als Age of Empires 2 !" daher war ich auch ziemlich enttäuscht als es auf XP nicht mehr lief! Aber heute würde muich glaub ich eh die Grafik abschrecken
"DungeoneKeeper2" und "Age of Empires The age of kings" Hab ich ewigs gezockt. Leider gehen bei mir beide nicht mehr auf XP :(
es ist doch einfach auf XP zu spielen.
wenn du es installiert hast must du auf das icon mit rechten mausklick klicken und dann auf eigenschaften.
es kommt ein fenster auf dem du dann auf Kompatilität klickst und dann im KOMPATILITÄTSMODUS auf das das viereck klickst und dann windows 95 oder 98 einselst.
dann kannst du es spielen.
PS: funkioniert nicht bei allem 95/98 Spielen.
also viel glück :v))
wenn du es installiert hast must du auf das icon mit rechten mausklick klicken und dann auf eigenschaften.
es kommt ein fenster auf dem du dann auf Kompatilität klickst und dann im KOMPATILITÄTSMODUS auf das das viereck klickst und dann windows 95 oder 98 einselst.
dann kannst du es spielen.
PS: funkioniert nicht bei allem 95/98 Spielen.
also viel glück :v))
need fpr speed undergrund!!!!!!!!!!!im intrnet gegen andere spieler. da weiß man erst wie gut man(n) selber ist!!!wenn jemand da gegen den snyperfreak spielt das bin ich!!!!man sieht sich !!!
Die Siedler 2 natürlich, des Spiel war einfach super zu
zweit mit meinem freund. Damals waren wir in der 2. Klasse, jeden Tag haben wir mit zwei Mäusen gezockt, einfach fun!
Siedler 2=bestes game ever
zweit mit meinem freund. Damals waren wir in der 2. Klasse, jeden Tag haben wir mit zwei Mäusen gezockt, einfach fun!
Siedler 2=bestes game ever
halo 2 und warcraft 3 tft ist und bleibt meine absoluten favouriten.
Jaa, in der zweiten Klasse habe ich auch angefangen zu zocken...
Do kommen Erinnerungen hoch! ^^
Damals war mein erstes richtiges Game Age of Empires..
Das waren noch Zweiten, diese Atmosphäre war genial.
Zum Glück kommt der neue AoE-Teil an die alten ran, und wird somit sicher wieder ein "Langzeithit".
Do kommen Erinnerungen hoch! ^^
Damals war mein erstes richtiges Game Age of Empires..
Das waren noch Zweiten, diese Atmosphäre war genial.
Zum Glück kommt der neue AoE-Teil an die alten ran, und wird somit sicher wieder ein "Langzeithit".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.