Hallo,
wenn ich meinen Gamecube anschalte dann läuft er ca. 10 min und dann springt er einfach aus. Kann es sein, dass der Gamecube zu wenig Strom über den Trafo bekommt?
mfG
wenn ich meinen Gamecube anschalte dann läuft er ca. 10 min und dann springt er einfach aus. Kann es sein, dass der Gamecube zu wenig Strom über den Trafo bekommt?
mfG
Hast du irgendwas spezielles damit gemacht?(zB.:Saft drüber gekippt,sie fallen gelassen,sie oft mit dir rumgeschleppt,etwas schweres drauf gestellt,...,...,)
Hab es rausgefunden.
Am Controller war ein Kabel aus der Schutzhülle raus. Da bin ich drauf gekommen, weil ich mit meinem Bongo Controller denn Gamecube richtig zum laufen bekommen habe. Als ich dann denn anderen Controller angeschlossen habe ist er sofort ausgesprungen.
Am Controller war ein Kabel aus der Schutzhülle raus. Da bin ich drauf gekommen, weil ich mit meinem Bongo Controller denn Gamecube richtig zum laufen bekommen habe. Als ich dann denn anderen Controller angeschlossen habe ist er sofort ausgesprungen.
ist vielleicht die lüfter öffnung verdeckt oder so das er nich luft richtig ansaugen kann ?.(zum kühlen)
mich wundert das dieses ding oder objekt überhaubt läüft hast aber pech gehabt mit deiner konsole mein rechtherzliches beileid es tut mir leid für dich
aber vieleicht findest du einen dummen der sie dir abnimmt wenn du ihm genug geld gibst
aber vieleicht findest du einen dummen der sie dir abnimmt wenn du ihm genug geld gibst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.