werden noch xbox-spiele erscheinen? (Xbox)

werden noch xbox-spiele erscheinen? (Xbox)

Werden eigendlich für die xbox noch spiele hergestelt weiel die xbox-360 bald da ist
NA KLAR, man kann ja auch Xbox- Spiele auf der 360 zocken!
...ausserdem gibt es ja auch Leute, die nur eine alte Xbox haben, oder sich dann (wenn die neue erschienen ist) erst eine alte holen, weil sie bald nur noch 50€ kosten wird, dass musst du auch ma bedenken!!!!
Hast du eine alte Xbox?
Holst du dir die neue?
Außerdem sind ja bereits Hunderte von Xbox-Spielen erschienen, die man im Laufe der Zeit immer billiger bekommt.
habe die alte xbox
Und naja warte wenn die 2xbox da ist
Wan kommt die 2xbox überhaupt?
Microsoft hat gesagt,dass sie Xbox Spiele bis 2007 veröffentlichen werden.
sogar noch BRUTAL VIELE !!!!!!!!!!!!!
hey leute wann kommt moto gp 4 auf den markt in der schweiz
keine arnung
@ grasnici:
Das MotoGP 4 das du meinst ist ein PS2 Titel, wenn du den Xbox-Titel MotoGP 3 Ultimate Racing Technologie meinst, dann dürftest du nicht mehr allzu lange warten dürfen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

PS: Der PS2-Titel MotoGP 4 ist bereits erhältlich (auch in der Schweiz)!
Es werden nicht alle Spiele abwärtskompitabel sein.
Hast recht, man kann nur die besten Spiel drauf spielen. Verstehe aber nicht wie das gehen soll.
also die ps2 is 10mal besser wer kauft denn heut noch x-box.die x-box is schlechter als gc
Wieder so einer, verkrich dich wieder ins PS 2 Forum.
was dagegen ? verzieh dich doch selber
Hey Die xbox ist cool und glaube das sie cool bleibt
Sicher @philipi
Und @ raven2 Du gehst jetzt schöööööööön wieder in den PS2 Forum da kannste Andre PS2fuzies wie DICH nerven!!!
In der Xboxzone steht, dass es für die Xbox nicht mehr so viele Spiele kommen werden, denn Microsoft will sich voll und ganz der 360 witmen. Bis 2007
wird es die Konsole noch geben und 210 werden die letzten Spiele erscheinen.
Ist vauch gut so!
die Xbox360 Games sind nämlich die BESSTEN die es gibt!
@Chrusher, philippi und VOR ALLEM Nutella Esser
DIE PS2 IST TAUSEND MAL BESSER ALS DIE ALTE XBOX!!!!! WER KAUFT SICH DENN BITTE NE XBOX?????
@redfun
Ja, das ist gut so!!!!!
@raven2
du hast voll recht!!!
@suparichi: "Wer kauft sich denn bitte ne Xbox"
Es kaufen sich die Leute ne Xbox die gute Spiele und gute, nicht flimmernde GRAFIK haben wollen!
naja ich finds doof, dass nicht jedes spiel abwärtskompatibel ist. aber zum glück kommen noch viele neue xbox spiele raus!
ja hast recht
@suparichy geh in dein ps 2 forum du nOOb
xbox ist sowieso zu hoch für dich deine augen sind die scheiss grafik der ps2 ja gewöhnt und deshalb weil du die gute der xbox nicht erkennst sagst du das die xbox scheisse ist
suparichy du bist sch....e ok die xbox ist hir angesagt nicht die psp oder ps 2 oder sonswas ok
Ja ich verkaufe das neuste XBox Spiel, das noch niemand hat, du wirst der erste sein!!! Ach ja es heißt Opa1 -Die Invasion der Großväter <-- Das perfekte Aktionspiel!!
hast du bilder von den spiel
boa ey ihr scheis ps2 und ps1 futzis verpi**** euch wieder in ps2 forum boa iregt auf nur weil ihr euch keine XBOX LEISTEN KÖNNT GRABSCHT EUCH WEITER SCHEIS GRAFIK UND DENKT PS" IS GUT IHR NOOOOOOOBS
so ich hoffe die gehen jetzt die ****
schei****ich ahbe mich echt kaputt gelacht über redman,....so gelacht habe ich lange nicht mehr,ich sage jede Konsole hat Vor und Nachteile
aber trotzdem Xbox ist besser und hat mehr Möglichkeiten,wenn Ihr wisst was ich meine,naja habe mir vor kurzen die alte umbauen lassen weil ich noch anfänger bin und jetzt kommt schon die neue raus na toll
Hätte ich eine X-Box würd ich mir sofort House of the Dead kaufen!
Isch hab läder uch keene X-Bux, aber isch würd mir sofort House of the dead kofen, meen Freund hat dad uch, dad is voll super meja haam jeil, escht super- kross!! Dad is meene Empfehlung! Kuft es eusch!!
Das würd ich auch!
Hochdeutsch zu schreiben ist eigentlich nicht sehr schwer, oder?
Die alte (klassische) XBox neu für 50 Euronen?

Ich glaube, das lohnt sich dann alleine für den Linux-Cluster. *g*

Grüße,

TCC
Hey leute, ich hoff ihr kennt euch aus, bei denn Konsolen, ich hab nähmlich 300€ zusammen gesparrt und möchte mir jetzt ne Konsole kaufen, die Xbox 360 die kommt ja bald raus, und die PS3 die kommt erst irgentwann mal in 2006 raus, welche soll ich mir kaufen, ich kenn mich nicht so gut, aus und wegen der grafik und so, weiß ich nicht welche besser ist?? bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.