hi Warum können die macher von Halo , keine
bots machen ,man ist nie aleine und hat immer spaß oder nicht .
Ich finde das es so ne art cd pack
Geben solte dan wer das spiel super
Ser super sogar, oder nicht
man hat dan genügend leute um ein richtigen kampf machen kann , was haltet ihr den dafon
bots machen ,man ist nie aleine und hat immer spaß oder nicht .
Ich finde das es so ne art cd pack
Geben solte dan wer das spiel super
Ser super sogar, oder nicht
man hat dan genügend leute um ein richtigen kampf machen kann , was haltet ihr den dafon
Das Thema gabs schon oft genug!
Also Bungie hat keine Bots reingetan, da es keinen Sinn machen wuerde bei einem Xbox Live Spiel mit Bot's zu spielen. Außerdem ist Halo 2 mit bots kein Halo 2 mehr .. wie soll man den mit Bot die ganzen bugs machen :)? Und außerdem kann man den Bots keine befehle geben (ueber headset) die wuerden einfach nur los rennen zur gegnerischen flagge und dort sterben ..
Also Bungie hat keine Bots reingetan, da es keinen Sinn machen wuerde bei einem Xbox Live Spiel mit Bot's zu spielen. Außerdem ist Halo 2 mit bots kein Halo 2 mehr .. wie soll man den mit Bot die ganzen bugs machen :)? Und außerdem kann man den Bots keine befehle geben (ueber headset) die wuerden einfach nur los rennen zur gegnerischen flagge und dort sterben ..
@ Philippi: und überleg doch mal, die Karten sind doch garnich für Bots gemacht (ich meine das mit dem hüpfen und so) außerdem sind sie eh nich so "intelligent" wie Menschen
Dat wäre was geiles. Das es 2 Teams gibt und es bestimmte Spawnpoints gibt , wo immer für die Covernant Eliten erscheinen und für Menschen die Marines in schwarz. Die würden sich dann angreifen und die Menschlichen Spieler kämpfen mit.(Fällt mir grade so von DotA ein(WC3 Funmap))
@ Was ist mein Name??
Du meinst vileicht so etwas in der art wie Battlefield 2 oder?? so dass man sich frei auf der Karte herumbewegen kann und man verschidene Flaggenpunkte einhemen kann und dann dort Spawnen..das wäre schon geil aber...naja dann müsste man wenigstens eine schlauere ki machen schau doch mal Sw battlefront an die ki dort ist eine sche***e wert die mache gar nix nur auf dem schlachtfeld herumstehen..und so zeugs aber wäre eine gute idee gruss
Du meinst vileicht so etwas in der art wie Battlefield 2 oder?? so dass man sich frei auf der Karte herumbewegen kann und man verschidene Flaggenpunkte einhemen kann und dann dort Spawnen..das wäre schon geil aber...naja dann müsste man wenigstens eine schlauere ki machen schau doch mal Sw battlefront an die ki dort ist eine sche***e wert die mache gar nix nur auf dem schlachtfeld herumstehen..und so zeugs aber wäre eine gute idee gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.