Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit (Messen und Veranstaltungen)

Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit (Messen und Veranstaltungen)

Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 5 Personen!!!!!

Gib es eingendlich in Leipzig einen Camp0r Platz(Camping_Platz)?

habe nämlich kein bock 15€ pr0 Nacht abzudrücken.Will nämlich mit meinen Kumpels die ganzen Tage da bleiben.zOxOrn^^

cu
D@ WoLF
Denk mal nach ^^
a) Online nach Hotels, etc. suchen?!
b) Langsam wirds spät noch Plätze zu bekommen, plant ein wenig früher!
c) schau mal ...
- Jugendherbergen (http://www.leipzig.de/de/tourist/unterkunft/herbergen/)
- CampingPlatz (http://www.leipzig.de/de/tourist/unterkunft/camping/)

Ach ja, als ich vor 3 Wochen 4er-Zimmer gesucht habe, waren die alle schon ausgebucht ;)

Also ran an das Telefon, Zeltplätze müssten noch frei sein.
jo thx!Habe aber schon ein Camp0r-platz gefunden.

Habe ein Sachsen An. Ticket der Bahn kann ich damit auch die öffentlichen Verkersmittel in Leipzig nutzen?

Wenn ich eine Einverständnis der Eltern mitbringe kann ich auch in den Sachen an 16. jahren rein?

cu
D@ Wolf
nein kannst du nicht
wer hilfe brauch für hotels oder so habe günstige da
Was haste denn noch im Angebot bzw. wie günstig wäre das güntsigste Doppelzimmer pro Nacht pro Person?
@chris565

was ist denn noch frei ?
www.couchsurfing.com ;D
http://www.comfort-taucha.de/

bucht doch da.
40 euro für nen DZ mit frühstück.schlafe da auch.
Also 20 euro pro person.
Müsst auf rechts auf angebote klicken und dann summer in the city auswählen.
Ist doch mega günstig
Wollte auch grad mal dort buchen, hab aber keine Kreditkarte. Wie hast du dort gebucht?
Ich habe zum glück eine.Mhhh vielleicht kannst du dem Hotel ja ne Mail schreiben ob sie es auch anders regeln aber für den Summer in the city tarif.
Hatte da nämlich mal angefragt wie teuer 1 nacht mit frühstück im DZ wäre und sie meinten 80 euro.
Ist halt dann der normal Tarif.Frage am besten mal nach
Naja hab ja grad dort angerufen, aber da kostet es 75 €... ist mir doch bisschen teuer. Scheisse mann, ich hab keine Kreditkarte und man muss über das Internet bestellen.
was haben sie den dazu gesagt mit dem summer in the city tarif?Das das nur geht wenn du online bestelst?wenn du noch zuhause wohnst frag doch einfach mal deine eltern ob sie dir die leihen
Meine Eltern haben auch keine... Normal brauch ich sowas auch nicht... Ja das Angebot gilt irgendwie nur online.
das ist wirklich ärgerlich.
Dann weiss ich auch nicht wie du das am besten machst
Hab jetzt ne Pension für unschlagbare 22 € gleich neben der Messe :)
Moinsen,

Darf man(n) auch auf der G|C selber zocken?

Wo kriege ich die Karten außer,bei Media Markt?

Gehört zwar nett hier hin,aber hat jemand einen "Orginalen" CD-key ,der noch nett gebraucht ist,für HL1?

cu
D@ WoLf
Na klar kannste da selber zocken. Dazu ists doch da ;)

Und Karten bekommst du beim Saturn, nicht beim MM, oder online bei saturn.
Ich hab mal ne Frage... Und zwar ist das nicht zur Übernachtungen aber wollte fragen ob ich wenn ich noch nicht 16 bin auch so ein 16er Band bekomme wenn ich den perso von meiner Mutter und meinem Vater mitneheme und eine Einverständnisserklärung das ich so da rein darf. Geht das dann?

Wär richtig cool wenn mir einer antwortet weil ich das unbedingt wissen muss.
so genaues kann ich dazu nix sagen... probier es. würde ich erstma stark bezweifeln das es klappt
ich bezweifel es auch - in´s Kino kommt man ja schließlich auch erst in die Filme, die dem Alter entsprechen - da nutzt auch der elterliche Beistand nix.

Aaaaaber-Versuch macht klug ;-)
Also ich kann dir entweder www.hotel.de empfehlen, vielleicht findest du da noch was. Die haben ne verdammt große Datenbank ;-)

Oder einfach hier http://www.pension-ameta.de/ reinschauen. (ich werd da auch zusammen mit nem Kumpel nächtigen..)

MfG
Kyojin
Die Armbänder werden überschätzt. Nur ein kleiner Bruchteil - sicher deutlich weniger als 10% - aller Spiele sind nur mit 16er oder 18er Armband zugänglich. Und vor diesen Kabinen bilden sich teilweise lange Schlangen.
Jo cool danke Rene für die auskunft ;) hehe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.