Anno 1503 über Cheats (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 über Cheats (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Warum wollt ihr alle nur Cheats , dann wird das Spiel doch total langweilig!
Oder was?Schreibt ma was ihr toll an Anno 1503 findet.
Ich finde das mit ner richtigen großstadt cool ohne cheats
Naja, mit cheats machts mir schon mehr spass. ist doch viel cooler wenn du von anfang an alle gebäude bauen kannst die du willst, wenn du genug geld hast oder dir ein riesen heer an soldaten ausbilden kannst mit denen du dann die ganzen anderen städte platt machst, inklusive indianer und azteken, die sich ja kaum wehren könn.....o.k, da hatt man nix von, macht aber trotzdem sprass!
*lol*
genau auf diese antwort hab ich gewartet.
für genau diesen fall gibt es bei 1503 die map "prunkbaumeister"
da ist auch alles von beginn an vorhanden, und kohle ohne ende. also genau das richtige um sich auszutoben, ohne zu cheaten.
ich cheate aber sehr gerne
mmmmmmmmmmmmmh ja dann würd ich gern mal wissen warum dieses prunktbauten bei mir nicht dabei ist? ist das ne erweiterung?
wenn es bei dir nicht bei ist, dann spielst du wahrscheinlich nur mit der grundversion von anno.
diese map ist nur im addon oder in der königsedition enthalten.
pech
HAA!
dann bleibt einem jawohl nix anderes übrig als zu cheaten
HAHA PECH GEHABT ARSCH
hi!!!!!!
hat einer nen ceat für marmor bei anno 1503??:-)
ja oder nein??????????????
Ne
Schau doch mal hier nach:

http://www.mogelpower.de?pccheat=23493

Viel Spass beim Cheaten ;-)
mogelpower schlecht besser ist cheats.de
wo kriege ich das addon?
hallo!! ist da jemand
Hey ich verzweifle!

Brauche dringend en anno1503(pc) cheat den man nicht runterlafen muss!

HELP; SOS!!!!!!!!!
Habt ihr Cheats?
Was für Cheats brauchst du den???
ich möchte gerne wissen wie mann dieses programm insterliert um die cheats schnell einzutiben z.B.41 werkzeug? wie geht das
Musst erst "ruamzuzla" eingeben, dann Umschalt+C drücken. Dann erscheint oben links ne Eingabezeile, bei der du einfach nur die Zahl eintippen musst(41Werkz, 42Holz, 45Stein,...). Dann Enter und + drücken(Am besten gedrückt halten...).Schon hast du was du willst!
Dat ganze findest du aber auch bei Mogelpower, wenn du unter anno1503 suchst!
Cheats sind total langweilig. Spiele wie sim city 3000 wo es keine Cheats gibt sind voll der Hammer
Es gibt auch Leute, die keine Cheats brauchen...
Mit Cheats macht man das Spiel einfacher,aber auch langweiliger...
Ich cheate nie,denn die funzen net.
Wer braucht einen Geld cheat? Durch den cheat hab ich mehr als 1.000.000.000€ oder welche werung fdas da ist!
k
Warum antwortet niemand?
Also ich habe da mal eine frage wie kann man denn die sachen da inegeben bei dem spiel?
also ich gebe da immer dieses ruamzuzla ein und es passiert nichts muss man da vorher irgendwas machen?
Schreibst du es klein oder Groß?
Hey Vollmoll
Du bist doch nicht etwa ein Cracknigger?
Hey Benji was ist das?
Was sit das?
bei der ersten mission wo ich dem Covana 25 tonnen salz verkaufen solll geht des immer ned.
kann mir da wer helfen bitte???
einfach mit nem schiff zu seinem kontor hinfahren und dann ausladen, so müsste es einglich gehen aber dann passiert einfach nichts.
rofl
wer lesen kann, ist klar im vorteil
die ziele lauten wie folgt:
Ziel
1) Erreichen der 2. Entwicklungsstufe und Belieferung von Covana mit 25 t Eisen
2) Bürgerstatus erreichen
3) Ramirez vernichten
Wie kann ich in Anno 1503 Cheats einseten und wo mus ich ruamzuzla eingeben

Bitte um Hilfe

mfg MasterD
zu meiner Frage von 15:10 meine Frage bezieht sich auf Anno 1503 Schätze Monster Und Piraten
du mußt mitten im spiel ruamzuzla eingeben
nirgens reinschreiben! einfach ruamzuzla schreiben. du siehst es nicht. dann drückst du umschalt und c.
wenn dann "cheat number:" (oder so was ähnliches) auf dem bildschirm erscheint, hast du's richig gemacht. Die nummern kannst du ja nachgucken. (z.B. 26 für nahrung) Mehr zu diesem thema, und auch zu vielem anderen erfährst du auf http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=23493&;pf=1]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.