Beziehung noch vor denn Ferien (Schule)

Beziehung noch vor denn Ferien (Schule)

Also, vor 2 Tagen hat mich eine aus meiner Klasse gefragt ob ich mit ihr gehen will. Da habe ich geantwortet :" Ich überlege es mir nochmal. Also hab ich es mir bis jetz ja überlegt aber sie hat sich am gleichen tag denn Fuß gebrochen also das ich ihr es net sagen kann, ich würde ja mit ja antworten aber morgen is der letzte Tag und ich hoffe sie kommt damit ich ihr es sagen kann.
Aber das eigendliche problem is das wir dann in unterschiedliche Klassen kommen sie geht aufs Gym und ich noch gerade so auf Real. Und da wollte ich fragen wie soll das denn weiter gehen wie sehen uns denn fast nie.
Also hab ich des gefühl das Lohnt sich jetz nicht kurz vor denn Ferien noch ne Beziehung anzufangen.

Was würdet ihr machen wenn ihr in so einer Situantion wärt ???
Ihr seid aber beide inner selben stadt oder dorf oder? Also bei mir isses so ich bin auffer real und ein anderes mädchen das was von mir will aufm gymi. Also hab ich genau dasslebe problem
Ne ich wohne in ner Stadt und sie 3km weiter in nem Dorf.
schon mal was vom telefon gehört?
na klingelts?
3km sind ja wohl nicht viel. Also könnt ihr euch doch auch in der Freizeit treffen.
Wenn sie nicht zur Schule kommen sollte, dann hole dir die Telefonnr. von ihren Freundninen, falls du sie nicht weiß.
"Wir mussten damals jeden Tag 3 Kilometer zur Schule laufen"
haben meine Großeltern immer gesagt ... sicherlich übertrieben aber um 3 Kilometer zu laufen brauchst du vielleicht 30 - 45 Minuten (bedenke: zu Fuß) wo ist also deine Sorge?

Und wegen Telefon -
Ja bist du denn doof ? Hol dir ihre Adresse, schwing dich aufs Fahrrad, kauf unterwegs n paar Blumen von wegen "gute Besserung" und sag ja :D
Hast du eine Beziehung mit ihr angefangen?????
Meine Oma musste immer viiel mehr als 3 Kilometer zur Schule laufen und meine Mutter auch :D Da war die Rede auch mal von 10 Kilometern, glaube ich ^.~
@suparichy

Jo habe ich. Habe auch Nummer sind au gleich 2 verschiendene Nummern.Aber es hat heute schon gut angenfangen.

@Kintaro

Mit nem Fahrrad fahren würde ich machen wenn mein Hinterreifen net Platt wäre xD
dann flick den doch
@dekubaumxxl

Hab kein Flickzeug.
Das Fahrrad muss eh ma in die Werkstatt xD
Flickzeug -> Für 2€ in jedem Supermarkt ^^
und soviel sollte sie dir doch wert sein, oder?
hey frag sie nach handynummer sie kann garnicht nein sagen auch wenn sie dir nich die nummer geben will sie wird dir die nummer geben
du warst das auf meiner Homepage oder?
@Ronaldo

Ich habe ihre Handynummer schon hab sogar 2 verschiedene xD

@Sol-Blade

Wir haben bekannte die machen das UMSONST .
ICH hab meine eltern die machen das auch umsonst *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.