Eure eigenen Geschihten Teil 2 (Anime und Manga)

Eure eigenen Geschihten Teil 2 (Anime und Manga)

Hallo leute,
Dies ist die Fortsetzung von http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134235&;layout=standard|Diesen Thread der grund weil der Lezte geschlosen ist könnt ihr http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1523473&;layout=standard|Hir sehen Also Wünsche viel Spaß und hoffe ihr postet eure geschihten rein also weil es ein neustart ist schreib ich euch teil 1 und 2 direkt.

P.s.: Bitte nimt keine acht auf die Rechtschreibung DANKE

Viel Spaß
Yamataha-Die Rückehr


1 Jahr später als sie Dark Alpha besiegt haten kam Niko zurück in Yamataha doch alles war anders die welt war versklavt.Niko ist zur basis Alpha-Omega gegangen sie war zerstört, Nick und die anderen waren ebenfals nicht dort,da hat sich Niko auf das abenteuer eingelassen und ist losgereist um zu erfahren was pasirt war, er sah bevohr er von der basis ging sein altes schwert "Delta"er nahm es und störzte sich aufs abenteuer, er wuste das es nicht einfach werden wird doch er wolte die warheit, wissen als er die basis verlies sah er eine stadt namens "Heleigon"sie wahr sehr smutzig die erde rund um Heleigon wahr tod da drin wahren Politiker und Machtbesesene doch gleichzeitig wahren auch zivilisten drin eben wie eine normale stadt sie wahr in 7 sektoren geteilt und wahr rund ,in der mite der stadt wahr ein turm ,in sektor 4 waren sklaven die tag und nacht arbeiteten, da kriegte Niko ein schok er konte das nicht glauben und dachte das es Der Kleine Magier wahr zufäliger weise kam grad von der stelle wo grad Niko war ein erkundungs wagen vorbei,es wahr ein vorschungs Team das in die "Ruinen der Alten Mächte" fuhren Nick vragte ob er mit gingen dürfte,das Team hat ihn mitgenomen.Als sie in den Ruinen ankamen viel das auge von Nick auf einen merkürdigen BergTurm er fragte was dieser TurmBerg sei,der führer des Teams sagte ihn das dieser TurmBerg "Die Kamer der Alten Mächte"ist und das man dort alte mächte versiegeln und befreien kan Niko war erstaunt den dieser TurmBerg wahr gigantisch ein par 100 meter weiter war das ziel des Teams sie stigen alle von wagen und stelten ihr lager Niko muste weiter und hatte sich von Team verabschiedet,als er weggehen wollte kam der führer des Teams und gab ihn ein Halsband mit einen merkürdigen rot glizernden stein er sagte das er ihn vor 3 monate nach einer explosion in nahe den Ruinen der Alten Mächte gefunden hatte,und das er nicht wuste was es wahr,Niko nahm es an und bedankte sich da gab ihn der führer noch ein mantel Niko nimte ihn und ging.Auf seinen weg traf er viele monster die er besiegte,1 tag später stöste er auf ein kleines Dorf namens "Selfin" er ging ins dorf da wahr das leben ganz normal er ging eine strase entlang,er ist in eine Bar gegangen und setzte sich hin, der besitzer der Bar ein alter Herr namens "Naigon" er wahr so nett und spendirte Niko ein glass wasser,Niko war dankbar 1 minute später kamen ein par Raudis in der Bar die ärger suchten und verwüsteten die Bar Da faste Niko mit der einen hand die Scheide seines Schwerts, und mit der anderen hand den Grif des Schwerts, gerade als Niko sein Schwert aus der Scheide ziehen wolte kam ein Man mit einen mantel in der Bar und Verklopfte die Raudis Niko sitze sich inzwischen wieder hin Naigon ging zum Man und Sagte {Danke Trunks du Hast uns wieder einmall geretet},als Niko den name hörte stand er auf und sagte {Trunks bist dus?}
Trunks drehte sich um und sagte {Niko was machst du den hir?}.Niko sagte {lange geschichte}, Trunks nah in mit in seiner Basis,auf den weg dorthin erzählte Niko was er bischer erlebt hate und hofte das Trunks eine Antwort Auf seine Fragen hätte.Als sie in der Basis wahren Sagte Trunks das der stand der dinge jetzt anders währen und das Nick und die anderen spurlos verschwunden wahren,Niko fragte wan ist das pasiren sein solte Trunks sagte das sie vor 3 Monaten, 2 Tage nach einer explosion spurlos verschwunden seien niemand weis wie,Niko war geschokt er konte es nicht glauben das die retter von Yamataha einfach so verschwunden waren,Trunks sagte auch das er ein par soldaten belauscht hat und herausgefunden das ein gewisser "Mr Unknow" an die kontrolle von der Welt Yamataha zu erlangen,Niko dachte zu erst an den Kleinen Magier doch dan dachte er das der Kleine Magier sich niemals Mr Unknow nänen wurde das wäre nicht sein styl.Auf einmal bebte die erde Niko und Trunks lauften aus der basis um nachzusehen was los war,als sie draussen waren sahen sie wie sich ein riesiges Monster von der erde raus kam,es war riesig Trunks kante dieses Monster von Alten Büchern und Mythologien der Alten Völker Trunks hätte niemals gedacht das dieses so Alte Monster wiederbelebt werden konte er sagte das der name dieses Monsters "Natit" sei und das es sehr mächtig sei.Natit kam ganau auf Selfin zu Niko und Trunks haten bereits ihre Schwerter gezogen und fliegten aufs Monster es tobte ein sehr harter kampf Trunks wurde in Bein verletzt doch es war nicht so schlim, Niko kämpfte weiter und gewan mit einen energie strahl namens "Kamehameha" di bewohner von Selfin jubelten Niko tragte Trunks in der Bar,Naigon kümerte sich sofort um Trunks,30 minuten später wolte Niko wieder weiterreisen um das geheimnis von den spurlosen verschwinden von Nick und den anderen,und noch zu lüften wer Mr Unknow ist und was er for hat.Niko verabschiedete sich Trunks wünschte mit zu kommen doch sein bein wahr verletzt deswegen konnte er nicht,Naigon gab Niko etwas zu essen und wasser für den weg Niko bedankte sich und ging als Held von Selfin fort.Unterwegs dachte er viel nach und dan viel in ein was der Führer des Forschungs Teams zu ihn gesagt hatte.Das in der Kamer der Alten Mächte,Alte Mächte versiegeln oder befreien kann so würde sich erkleren wie Natit wieder auferschtehen konnte,nur das die frage wahr wer das macht, es konnte Mr Unknow sein doch Niko wahr sich nicht sicher.1 und halb tage später war Niko auf einer Wüste gelandet die Wüste namens "Tereaga",Tereaga war eine der gefährlichsten Wüsten in ganz Yamataha,in dieser Wüste lebten Sandungeheuer und vieles mehr ,laut lägende ruht hier irgendwo ein Alter Sandgott namens"Deledon",Niko fürchtete das Deledon auferschtand und wolte zu erst ein plan schmieden fals Deledon erscheint.Niko hatte ein zelt aufgebaut nahe der Wüste und dort drin hat er übernachtet.Am nächsten Morgen stand Niko sehr früh auf und machte sich wieder auf den weg richtung Tereaga,als er nur ein schrit in Tereaga gemacht hat,hatte sich der sand bewegt und richtung Niko zugegangen,Niko setzte sein fuß aus den sand und der sand wahr wieder friedlich,der fluch der wüste war woll stärker geworden,Niko nahmte sein ganzen mut zusamen und lief die wüste endlang,als er die halbe wüste schon hinter sich hate kam ein berg aus der erde,Niko war in kampfstelung,der berg spaltete sich und Deleon trat herfohr,Niko war erschrekt und springte 20 meter hoch und gab Deledon eine Faust doch Deledon kam nicht zu schaden,Niko war geschokt und hate keine andere wahl als den "mega Punch" einzusetzten,der MegaPunch sind mehrere fäuste auf ein mal,als Niko den Mega Punch einsetzte viel Deledon unter,Niko war oberglüklich und dachte er hätte Deleon besiegt,als Niko weiter gehen wolte,ist Deledon wieder aufgestanden und hat Niko weggeworfen,Niko konte es nicht glauben wie Deledon den MegaPunch überleben konte,doch kein wunder er war ja ein gott.Niko zog sein Schwert aus und rante richtung Deledon,als er Deledon mit sein Schwert traf hatte sich Deledon in Sand aufgelöst so das Niko durch in vorbei gegliten ist,es war ein harter kampf Niko traf Deleon kein einziges mall,er war sauer plötzlich fing Nikos Schwert Blau zu leuchten und die klinge wurde zu wasser,Niko rante so schnel er konte auf Deledon zu und schprang richtung Deledons kopf.Niko Schwingte mit den Schwert und traf Deledon an den kopf,Deledon ist runtergefalen als Deledon unter lag Leuchtete plötzlich die Halskete und Deledon hatte wieder seinen frieden gefunden,Niko wuste nicht wie er das gemacht hatte und war erstaund und setzte seine reise fort.Kurz vor den ende der wüste Tereaga viel Niko in ein loch er fiel und fiel bis er auf einer Grabkammer landete,er sah ein Sark der aus gold bestand neben den Sark waren wandzeichnungen ind den wandzeichnungen war Nick und Panna zu sehen, die Retter von Yamataha,und sie kämpften in der zeichnung gegen den Großsen Magier,Aber was auf den zeichnungen zu sehen war,war bereits geschehen Niko sah eibischen weiter,er sah wie sie den Kleinen Magier Bekämpten er sah auch wie sie gegen Dark Alpha kämpften und mehr was schon pasirt war,Niko schaute weiter und sein auge viel sofort auf eine zeichnung er sah wie er den Großen Magier Bekämpfte er konte das nicht glauben den der Großer Magier war tod Nick hatte in Getötet,einbischen weiter war die zeichnung ferschwomen,Niko dachte nach plötzlich leuchtete wieder die halskette,Die halskette ließ Niko ein stück der Vergengenheit sehen er sah 2 Ritter sie liefen in einer hölle sie suchten 1 Ritter und schreiten "Big Warior",sie fanden einen ausgang als sie draußen gingen sahen sie ein Big Warior in der nähe eines Brunnens sie liefen und ziehten ihre schwerter und sagten {Big du komst hinter den gitterschtaben du hast uns veraten und das königreich auch}Big Warior ansagte{Es ist mir egal ich habe alles ferloren mein lben besteht nun nur aus macht und herschaft ich werde eines Tages Alle welten Gleichzeitig Kontrolieren und Herschen}und setzte eine Magie ein,er hatte die 2 Ritter zum schlafen gebracht und lachte. Plötzlich war Niko wieder in der Grabkammer und wuste nicht was das zu bedeuten hatte doch Big kamm in irgendiwie bekant vor,als er ein par der erste zeichnungen sah wuste er plötzlich wer Big Warior war,es war der Große Magier,auf den Bild war Der Große Magier zu sehen wie er Die ferschiedenen welten fereinte weil er konte nicht von planet zu planet reisen und die welten zu Kontrolieren deswegen fereinte er die welten so enstand Yamataha Niko kapirte langsam wer die 2 Ritter waren das waren Alpha und Delta nach legende waren sie die stärksten krieger die es gab. Mit diesen erinerungen versuchte Niko die Grabkammer zu ferlassen,er ging einen dunklen gang entlang und fand den ausgang er ging raus und er war auf den anderen Ende von Tereaga und ging weiter.Ein par stunden später begeknete Niko eine trupe von jungen söldnern,sie sagten das sie aus Heleigon kammen weil sie gehört haben sollen das Niko dort wieder aufgetaucht war und weil sie in suchten weil sie seine hilfe benötigten,Niko sagte nicht seine wahre identität statdesen sagte er das er "Okin" hieß die junge bande von söldner sagte das sie "Gartench" hießen sie bestand aus "Kenweif" den anführer,"Iped" der jungen Schwert Kämperin,"Goward" den Dieb und "Kepalon" den Kopfgeldjäger,sie fragten ob Okin sie helfen konte den sie hätten nicht mehr viel zeit Niko sagte das er sie helfen würde und fragte nach ihren ziel,sie sagten das sie Richtung "Apolon" gingen ihrer Heimat stadt Niko ging mit ihnen.Auf den weg dort hin machte Niko bekantschaft mit den jungen Söldnern.Sie legten ca. 150 kilometer vor der Stad Apolon rast ein und wolten dort übernachten damit sie für den morgigen tag bereit sein wolten.Als die anderen Schliefen war Niko auf ein baum gekletert und sah die sterne an,kurz daraum sah er Iped wie sie mit ihr Schwert Trainirte,Sie schwinkte ihr schwert gut und schnel.Niko sah das sie Talent hatte er zog sein Schwert und springte unten richtung Iped Iped bemerkte Nikos Angrif und konterte sie kämpften mit ihren Schwerter kurz darauf hatte Niko Iped geschlagen und sagte ihr das sie gut währe,Iped hatte sich auseratem bedankt und sezte sich in ein fels in der nähe,Niko schaute richtung Mond und sah die Villa der Magier,Die villa war in Mond weil damals der Große Magier von Yamataha ferscheucht wurde von Nick und den anderen deswegen hatte er seine villa auf den mond gebaut und war riesengroß,dort war der geburtsort des Kleinen Magiers und hatte die villa geerbt,Niko sah auf die villa angsteinflüsent als ob er irgendwelche aktiviteten dort spürte.Ipet fragte warum er so auf die Villa Schaute,Niko reagirte scnel und sagte das nichts los war,Niko fragte Iped was mit der stad Apolon los sei,sie sagte das ein monster namens "Levithan" die stad ständig angreift und das der beschützer der stad der "Leviathan" plötzlich verschwunden wäre.Niko ferschtand langsam warum sie seine hilfe benötigten,kurz darauf sprach Niko auf die Schwertkunst von Iped drauf Iped sagte das sie das aleine trainirt hatte weil ihr heimatdorf von "Gigos" zertört wurde und das sie sich rächen wolte deswegen hat sie sich beigebracht sich zu verteidigen,Niko war erstaunt weil soviel mut in dieses mädchen steckte Niko sagte ihr das sie zu ihn kommen könte wen sie einmal hilfe benötigte Iped war dankbar.Beide kuckten die Sterne an plötzlich sachen sie ein rotes licht das richtung Villa der Magier ging als es ankam war es plötzlich verschwunden Niko und Iped fragten sich was das wahr doch sie hatten beide sowas zum ersten mal gesehen To be Continiued

Mehrere informationen zur meiner geschihte könt ihr http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134235&;layout=standard|hir finden was zum beispiel die "Gigos" sind
endlich!!!
Smiley
ich bin schon fast mit 2.teil von die große schlacht:das mystryöse schwert hrykan blade vertig.
Das mit den Brüder:ES sind brüder,eweil die story im 2.teil sonst nicht klappen würde.
p.s.
ich les ma weiter.
soll ich weiter schreiben?
Lumi,Daju und herminius waren grade am tor von Harykan angekommen(der hausung von litze)waren hörte man ein fröhliches[juhhhhhhuuuuuuuu!!!Lumi mein Bruder!wo ist den Fralu?]litze trat aus.[nun ja...du weißt welche waffen feuwa-haupmänner haben.][mmh du wilsst also Harykan Blade.Das mystische von mir geschmiedete schwert?][Ja genau das][nun...du weißt das ich der beste soldat von kemandre bin oder?Ich habe im kapf...nun ja...][gibst du uns nun harykan blade?und wieso nur kemandre?][Kemandre bedeutet:festng von Harykan/lizes eigentlicher name)Fralu und Lumis trotzburg.falrop bedutet nun Dadzus höllen burg.und mit harykan blade...ich holle es.
und schon war er verschwunden.

ich unterbreche da ich dich fragen will:Soll ich das erste Kap.in einem durch schreiben?
hast du denn trailer vonme schon hesehen?
vor.milionen vor jahren,wurde im lande legnose eine ebitterte schlacht zwischen gut und böse.als es so aus sah als ob das gute siegen würde,taucht der dunkele fürst auf.er schaffte es das ganze land minonales und die königs stad.krempande falrop zu unter jochen.milionen jahre später
im dorf das den minonalesianern noch blieb.
der junge krieger Fralu(hauptchara) War beim fischen als (scherz seite die jetzt kommt über spring ich)Das dorf von den Soldaten de dunkelen fürsten heim gesucht wurde.die leitung der soldaten übernahm isvenika der anführer der fürstlichen ritter.natürlich mussten die minos(abkürzung für minonalesianer)aus ihrem dorf flüchten.als Fralu mit seinem freunden harminius und daju vom fischen kammen wurde sie vom blanken entsetzen heim gesucht.sie suchten imd dorf nach überlebennden.als Fralu an seinem haus ankamm sah er die leblosen körper seiner eltern.das beschloß es mit seinen freunden die geheime zuflucht zu besuchen und dort die armee dazu zu bringen ihnen zu helfen.sie bewaffneten sich. und schon ging es los.Als das trio in komendante ankamm sagt daju"es ist ziemlich still hier."herminius sagte"das hast du recht.auf jedem friedhof ist die srimmung besser"
Fralu schrien"pass auf hier treiben sich Feuwas rum"(fiese monster)
plötzlich sprangen unzälige von ihnen aus den heusern.manche zielten mit bögen aus im schutz der fenster auf sie.der hauptman rief:du bisst dem tode geweiht!!!und deine Freunde mit dir!!!herminius und daju stellten sich mit ihren schildern vor Fralu de von dort mit dem bogen das feuer.
als die bogenschützen ausgeschaltet waren,griffen alle drei zum schwert und stürzten sich auf die feuwas."niem die du stinkende kreatur!"als nurnoch ein parr überich waren,schlugen daju und herminius sich mit denen rum Fralu übernahm den hauptman."dein glück wird dir nichtssss nützzzen!!!!"zischte der haupman"welches glück?wäre schön wenn ich welches hätte!" SIE stürmten aufeinander los. als der hauptman im begriff wa Fralu zu töten ließ e ds schwert in Fralus brust fallen und kippte um.ein elite-soldat der minos trat hervor.er sagte:"in den dunkelen zeiten minonales sollte man mindestens zu 4.unterwegs sein!Wo wohlt ihr überhaupt hin?
Daju sagte:"wir wollen nach gogina der zuflucht."der soldat trug eine silberne rüstung ein goldenes schwert und ein schild das das wapen von minonales.
so sah es auss:
Ein funkelner edelstein wurde von schwert uns schild umgeben dER Soldat sagte ich bin lumi und werde euch nach gogina führen.Daju rante zu Fralu und begutachtete die wunde.es quol viel blut heraus.daju sagte:"oh nein er ist schon kalt!Es sind 5tagesmärsche biss gogina das schafft er nie!"lumi sagte:"wir kürzen den weg um 3tag ab wennwir den diamanttundl nehemen."UND WO IST DER?fragte heminius."folgt mir einfach." nach wenigen minuten
standen die 4vor einem versperten fels durchgang."hier ist es!"sagte lumi"und wie kommen wir da rein?"fragte danju mistrauisch.
"Falrop to gogina"sprach lumi und der durchgang öffnete sich.drin sah man diamanten über diamanten.
hier ein roter und dor ein blauer."wieso 3tage abkürzrn?!Vonwegen Mr.wichtigtuer!"
lumi ignorierte heeminius und pfiff.Einw schöne rot-braun-gelbe kutsche fuhr vor.sie stiegen auf.
lumi sagte besorgt:"hoffen wir das beste..."Und schon waren sie unterwegs.Die Versammlung
Fralu öffnet die augen un blikt in einen schön geschmückten raum.
"wooo,woo bin ich?"fragt ganz benommen Fralu.
"Du bis in dem Haus von Lumi"sagte daju."Dank Lumis heilkünste bist du wieder gesund!Und wir sollten den schwert."sagte herminius.
"und wo?"fragte Fralu?
daju und herminius führten Fralu in einen raum der ausgepolztert,und gut zum trainieren.
5stunden später kam lumis und sagte"Kommt die versammlung startet.hab ihr gut trainiert?"
"ja haben wir.wir kommen zur versammlung."
Und schon gig es los.
Die arme und der armme führer fümocy so wie die 3.kriegerstritten sich stunden um stunden.bis Fralu schrie:"Hört auf euch zu streiten!die armme ist mindestens 3000kopf stark!Wir müssen den rest der arme berfreien und dan stück für stück die fewas und den dunkelen fürsten zerstören!"
"das ist eine gute idde!Lasst uns kämfen für minonales,ruhm und kemandre falrop!"Auf!Für kemandre falrop!Moegen um 15:00 uhr hier treffen und dann los!"
Ende des kapitel drei
coole idde Delta lass uns das morgen machen!
Als die armme losging waren alle rüstungen blankgeputzt.Als sie in das ehmallige bauerndorf Taoruino kamen liesen sie sich nieder.Fralu konnte kaum schlaffen.aber alls er eingeschlafen war,wurde er sofort geweckt.Herminius sagte:Die armee des Fürsten!Sie maschiert vorberi!Nimm deinen bogen und ziele auf die feuwas.nimm die vor den Bösen Rittern in acht!isvebika der herrmeister und seine 5gefolgsleute.Fralu stellte sich an ein Fenster und wartete auf einen günstigen augenblick.Plötzlich versuchte Fralu daju umzubringen.
Lumi konnte grade dagegenspringen.Fralu sprang aus dem Fenster und schloß sich der dunkelen armme an.(Wieso tut der das?!)[Er wurde durch eine feuwarena klinge verletzt.nur der schlag mit dem Lägendären Harykan Blade kann die kontrolle auf halten.Es wird zeit das ich euch etwas verate...](ja?)[Ich Lumi bin Fralus Bruder.und die Könige von kemandre falrop.aber genug.wir haben zeit den großen schwert meister"lize"aufsuchen.er wohnt mindetsens 200meilen südöich von hier]was?!!!!200meilen?!][ja.last uns aufbrechen.und apropo "lize"er ist auch einer meiner brüder.wir sind drilinge.und er ist ein guter schmied.
so immer gerne sag wenns weiter gehen soll.und guck den traileran.
soll ichs weiter machen?
ja
sorry mein hund hatt mein buch zerrissen!musste alles neu machen!GGGGGGGRRRR
so kanns weiter gehen?
Ja es kan weiter gehen

Ps. Sorry ich wahr in stress und arbeit und konte nicht schreiben
schon gut
als harykan wieder kam hielt er die drei stücke von harykan blade in der hand(ich brauche hundert klingen um es wider herrzustellen.)(gut es maschiert nämlich eine 101 starcke arme nach kemanre)(101?feuwas maschieren immer nur in graden zahlen!)(ja aber fralu ist dabei)(ok!lasst uns feuwas jagen jippe!!!!!)
gut so?

und wenn du privat mit reden willst kom in mein forum.
sag wenns weiter gehen soll.
ok weiter ich kan dich ja auch privat in Netbattle sprechen
äh welches?
naja
auf der ebene von goligone machen sie eine schreckliche entdeckung:
Die feuwas haben eine burg erbaut,die sie nun einemen müssen.
(daju minius nehmt euren bogen undschiest die wachen von der mauer.wir nehmen ein parr bomben und sprenngen die mauer auf,danach folgt der offene kampf.)
mit 2gezierlten shüßen liegen die 2wachen im burggrabe.
BOOM


ich schreib weiter wenn du sagst was du mit netbattle meinst.
Pokemon Netbattle kenst du das nicht?
kanst weiter schreiben
kenn ich net
eine wilde schlacht entbrannte.

muss weg schreib heute abend weiter
versprochen.
ich hab auch ne geschichte sie heißt fire hearts und die legende des chaos... es ist eure sache ob ich für schreiben sollte . ween ihr mich sucht bin im gba oder im ps2 forum
Leute ich sage das ihr eure geschihten reinschreibt und nicht fragen ob die andere wolen(Guy) manoman
genau
An delta
persönlich würde ich mich gerne im forum mit dir sprechen
so geht weiter.

alls die mauer fiel
sahen sie das sie hereingeleckt wurden nur die 2wachen waren in der burg.
sofort wurden sie gefangen genommen.
nur harykan konnte entkommen.
alls er sie in neiner schlucht wieder sah wurden sie dazu gezwungen dem bösen treue zu schwören.(dem bösen ja aber das böse was sich gegen eu wendet)mumelte harykan.er schoß mit einem feuerpfeil auf die fesseln die dan verbrannten.
nun folgte eine schlacht. mit werkzeug reparierte harykan nun harykan blade.


cool jet wirst du erfahren was du gefragst aber gelöscht hast.und wie gesaght im forum könnte ih dich am besten prersönlich sprechen.
das was im profil steht)von mir)
pm
oder einfach irgendwo.
per pm(private mail)
oder irgendwo im forum.
1.Ocarina of Time
2.AUf anmelden für regetsrieren.
3.wenn du nur proben willst klick auf member login und gebe deinen gast namen ei
3.ja kostenlos.
(ich nehme nix für regestrierungen.
ich weis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.