Hallo erstmals
Ich wollte mir eine Clan-Web erstellen!!
Ich habe schon eine passende Template gefunden
(www.chillys-world.de).
Doch wie fange ich am besten an???
Forums z.b. wie soll ich forums einfügen??
oder wie soll ich links einfügen dammit ich z.b. vo der Startseite zum Forum gelange und nochmal zurück????
BITTE SCHNELLE HILFE
P.S: Ich habe Namo Webeditor
Ich wollte mir eine Clan-Web erstellen!!
Ich habe schon eine passende Template gefunden
(www.chillys-world.de).
Doch wie fange ich am besten an???
Forums z.b. wie soll ich forums einfügen??
oder wie soll ich links einfügen dammit ich z.b. vo der Startseite zum Forum gelange und nochmal zurück????
BITTE SCHNELLE HILFE
P.S: Ich habe Namo Webeditor
1. Ich halte nichts von fertigen Templates.
2. Hast du schon Kenntnisse in HTML?
2. Hast du schon Kenntnisse in HTML?
1. Naja, für Clan Pages gehs noch.
2. Is dein Template in Frames aufgeteilt? Wenn nein, dann mach erstmal das.
2. Is dein Template in Frames aufgeteilt? Wenn nein, dann mach erstmal das.
Ganz einfach: du baust z.B. zwei...
nein drei seiten.
in einer vierten packst du alle zusammen!
"grins"... kapische?
nein drei seiten.
in einer vierten packst du alle zusammen!
"grins"... kapische?
Ist doch ganz easy!
Ich hab dir mal nen beispiel geproggt:
http://pole14.po.funpic.de/shit
ACHJA: die adresse musst du oben in die browserzeile einfügen. da externes linken bei funpic net erlaubt ist^^.
Ja also du hast da Seite1,Seite2 und Seite3 mit der index datei also die startseite hast du alle 3 seiten verpackt unswar folgt der Link1 zu Seite1 ins mainframe also in den hauptframe.Den Framestrich siehste net weil ich ein NOBORDER eingetagt hab.
Ich glaube das muss man dir genauer erklären lassen.
Also hier ist eine gute erklärung:
http://www.selfhtml.net/html/frames/definieren.htm
Quelle:www.selfhtml.net
Ich hoffe ich hab dir geholfen!
Ich hab dir mal nen beispiel geproggt:
http://pole14.po.funpic.de/shit
ACHJA: die adresse musst du oben in die browserzeile einfügen. da externes linken bei funpic net erlaubt ist^^.
Ja also du hast da Seite1,Seite2 und Seite3 mit der index datei also die startseite hast du alle 3 seiten verpackt unswar folgt der Link1 zu Seite1 ins mainframe also in den hauptframe.Den Framestrich siehste net weil ich ein NOBORDER eingetagt hab.
Ich glaube das muss man dir genauer erklären lassen.
Also hier ist eine gute erklärung:
http://www.selfhtml.net/html/frames/definieren.htm
Quelle:www.selfhtml.net
Ich hoffe ich hab dir geholfen!
ohhh man ich kapir das ismmer noch net ich hab gar keine 3 seiten ich habe nur Index sonst nix.
hmmm ich wollte noch fragen ob einer weiß wie ich Banner mit Photoshop ertelle???
ja ja ja
------------
und wie kann ich meine Hompage bei funpic.de hochladen??
Also du lädst dir das programm filezilla runter was du auf meiner homepage bekommst www.pole2005.de.vu^^.
Danach installierst du es.So wenn du es geöffnet hast dann siehst du oben so eine zeile:
Adresse: "" Benutzer: "" Port: "" [Verbinden ]
--------------------------------------------------
Adresse:
Bei Adresse kommt sozusagen die Internet Adresse deiner page hin in meinem falle ist das pole14.po.funpic.de
Das POLE14 ist mein Benutzername und das PO sind die ersten 2 buchstaben meines benutzernamens so kannst du es herausfinden.Beispiel ist dein Benutzername alucat heist es alucat.al.funpic.de kapiert? gut
Benutzer:
Bei Benutzer kommt einfach dein name hin wie du dich auch bei funpic.de einloggst eben halt alucat oder was du gewählt hast.In meinen falle pole14
Passwort:
-Das ist wohl klar oder?? hier kommt dein passwort hin! Das du auch beim einloggen von funpic.de benutzt.
Port:
Hier kommt 21 hin.
---------------------------------------
--->Ende<----
hmmm ich wollte noch fragen ob einer weiß wie ich Banner mit Photoshop ertelle???
Also für Banner nehm ich net photoshop sondern Image Ready das eignet sich besser.
Wie geht das?
Da schaust dur dir lieber mal ein paar tutorials an oder da sollte der dir Photoshop profi von mogelower^^ "OBAKE" helfen weil banner mach ich net mir Image Ready sondern mit Flash MX
----------------------
DAnkeschön und bis zum nächsten mal!
Achja zu filezilla: alles was du eintippst muss ohne "" sein!!!
also net "pole14.po.funpic.de" sondern pole14.po.funpic.de
------------
und wie kann ich meine Hompage bei funpic.de hochladen??
Also du lädst dir das programm filezilla runter was du auf meiner homepage bekommst www.pole2005.de.vu^^.
Danach installierst du es.So wenn du es geöffnet hast dann siehst du oben so eine zeile:
Adresse: "" Benutzer: "" Port: "" [Verbinden ]
--------------------------------------------------
Adresse:
Bei Adresse kommt sozusagen die Internet Adresse deiner page hin in meinem falle ist das pole14.po.funpic.de
Das POLE14 ist mein Benutzername und das PO sind die ersten 2 buchstaben meines benutzernamens so kannst du es herausfinden.Beispiel ist dein Benutzername alucat heist es alucat.al.funpic.de kapiert? gut
Benutzer:
Bei Benutzer kommt einfach dein name hin wie du dich auch bei funpic.de einloggst eben halt alucat oder was du gewählt hast.In meinen falle pole14
Passwort:
-Das ist wohl klar oder?? hier kommt dein passwort hin! Das du auch beim einloggen von funpic.de benutzt.
Port:
Hier kommt 21 hin.
--->Ende<----
Also für Banner nehm ich net photoshop sondern Image Ready das eignet sich besser.
Wie geht das?
Da schaust dur dir lieber mal ein paar tutorials an oder da sollte der dir Photoshop profi von mogelower^^ "OBAKE" helfen weil banner mach ich net mir Image Ready sondern mit Flash MX
----------------------
DAnkeschön und bis zum nächsten mal!
Achja zu filezilla: alles was du eintippst muss ohne "" sein!!!
also net "pole14.po.funpic.de" sondern pole14.po.funpic.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.