ich habe ein scheiss problem ich habe jetzt ALLLLLE missionen gemacht alle in san fierro alle in las venturas usw. aber ich habe gelesen das man auch dann wieder zurück nach los santos kommt aber wie komme ich denn da zurück also gibt es dann nochmal dort ein paar missionen oder ist nachdem ich die letzte mission in las venturas gemacht habe das spiel vorbei ich brauche unbedingt hilfe also ihr müsst mir nur sagen ob und wie ich wieder zurück komme...thx im voraussssss....
das is die letzte mission. in der kommst du wieder nach los santos.
ich tät sagen du hast sie nich gemacht wenn du dich nich mal mehr dran erinnern kannst...
ich tät sagen du hast sie nich gemacht wenn du dich nich mal mehr dran erinnern kannst...
in der mission a home in the hills kommste wieder nach los santos
//.FLER DIE NEUE DEUTSCHE WELLE.\\
//.FLER DIE NEUE DEUTSCHE WELLE.\\
nöö hab ich noch net gemacht muss ich dazu die neben mission gemacht haben wo man diese kurriere aufhalten muss???? wenn ja dann hab ich ein prob weil ich bekomme keine anrufe mehr das ich welche von den typen jagen kann....... aber naja ich warte ma ab vielleicht sagt mir einer von euch wie man an die letzte missi dran kommt
nee die kuriermissis sind freiwillig - wenn du alle anderen gemacht hast müsstest du nur noch aufn anruf warten.
ja ok ich habe jetzt son paar missi mit Cesar gemacht da sollte man Autos in die werkstatt bringen da hab ich jetzt alle gemacht und ich ahbe jetzt auch son paar Cart missionen bekommen muss ich die auch machen oder sind die auch freiwillig??? und jetzt muss ich wieder aufn anruf warten oder was????
bin jetzt in der missi mit big smoke uss jetzt diese BLÖDE autofahrt machen die ist ja ma derbe schwer habt ihr nen tipp??
die ist derbe leicht! Musst du einfach immer wieder neu versuchen bist du sie schaffst .Ich hab die beim ersten mal schon geschafft! *looooooool*
Die Mission, wo man BS abknallt und dan Tempenny jagen muss, da Sweet am Wagen hängt?
Die ist recht einfach, nachdem man Smoke erschossen hat. Du musst dem Auto nur folgen und erst wenn da steht, das sich Sweet nicht mehr lange halten kann musst du nah ran. Danach einfach auf alles schießen was sich bewegt. ;)
Die ist recht einfach, nachdem man Smoke erschossen hat. Du musst dem Auto nur folgen und erst wenn da steht, das sich Sweet nicht mehr lange halten kann musst du nah ran. Danach einfach auf alles schießen was sich bewegt. ;)
DIE IST VOLL LEICHT!
Zaubertinte: [HABT IHR ES LEICH NICHT GESCHAFFT?IHR LOOOOSER]
Zaubertinte: [HABT IHR ES LEICH NICHT GESCHAFFT?IHR LOOOOSER]
Die ist echt leicht, beim ersten mal gleich geschafft.
Wer die net kann is echt ein looser.
Wer die net kann is echt ein looser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.