Ghost Car (* GTA - San Andreas)

Ghost Car (* GTA - San Andreas)

Es soll ein so genanntes Ghost Car geben gibt es das wenn ja wo.
Ich hab mal gehört das irgentwo in der villa von madd dogg in der spielhalle ein unsichbares Kart und vortex um 00:00 UHR da rumsteht.
Ghost cars sind Autos die bei verlassenen Hütten oder einfach irgendwo in der Pampa rumstehen. Sie sind stark beschädigt und können nich repariert werden.
Achso heissen sie auch Ghost Car ?
Nöööööö...

die heißen immer noch

glendale und
sadler!
und wo gibt es sie?
in wäldern!
in wäldern-bei verlassenen Hüten.
In der wüste hab ich mal nen geschrotteten Glendale gesehen
wenn ihr die serpentinen vor SF fahrt ist irgendwo auch eins...
südlich von der arena 69 ist so eine kleine wohnwagensiedlung da stehen meistens welche
Irgenwer hat doch ma geschrieben, dass irgenwo ein Geisterauto rumfährt! Ich habs aber nich gefunden, soll irgendwo beim Mount C sein...
Das fährt nicht, das rollt immer an der gleichen Stelle einen Berg runter, ist unzerstörbar und verbeult.
@Homie
Die Karte ist ein bekannter Fake, vergess diese lieber schnell wieder.
@Shiny Mew
Kannst du die genaue Stelle sagen wo dieser Wagen der runterrollt sich befindet?

Ich hab nähmlich auch schon da die ganze Gegend um den Mount .Mc abgesucht!
Schau im Spiel auf die Karte, in Bone Country (Back o´ Beyond) sind zwei kleine Erhöhungen, die auf der Karte wie zwei Hufeisen ausehen. Am südlichen Ende des unteren stehen zwei Glendales.

Sehr viel Geist die aber nicht, die Kiste rollt einfach nur ein wenig, weil der Respawn-Punkt uneben ist.
Es Gibt einen Glenda Nördlich von dem Mount Chiliad bei einer Baustelle da gibt es auch Mischwagen
Mortician, ich weiß, vielleicht interessierts aber jemanden.
nördlich vom verlassenen flugplatz is ne kleine schlucht (muss man auch in ner missi von torreno hin) da steht nen "???sadler???" der immer kaputt is. scheint auch nen ghostcar zu sein
Sadler und glendale haben was gemeinsam weil es doch doof wäre mit nur ein geschrotteten glendale im spiel zu haben deswegen gibts auch noch ein sadler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.