Kimi ist einfach der Beste. Was denkt ihr? (Sport)

Kimi ist einfach der Beste. Was denkt ihr? (Sport)

Kimi ist einfach der Beste Fahrer. Er hat ein riesen Talent und ist der Coolste
An Schumacher kommt er noch lange nich heran. Kimi soll erst mal 8x Weltmeister werden, dann können wir weiterreden
naja, der beste ist imo wol ganz klar fernando alonso!!!
@ FGH:
Wobei das natürlich auch eine Materialfrage is, bei McLaren kann er das nie schaffen ;o)

Naja, Räikkönen passt scho, aber ich kann McLaren Mercedes halt net leiden.
Es kommt auch viel auf das Auto drauf an.
Im Moment sind der Renault und der McLaren Mercedes das beste Auto.
Ferrari hat wohl einige Probleme.

Wenn man Michael Schumacher in einen Renault oder in einen McLaren Mercedes setzen würde, sieht man vielleicht, ob es am Auto liegt oder am Fahrer ;) Aber wohl eher am Auto, daher ist es immer sehr schwer zu sagen, wer der beste Fahrer ist.

Vielleicht ist es ja Christian Albers ;)
(Wohl eher nicht :D)
Wieso - in drei Jahren is Albers der erste Minardi-Weltmeister .... ^^ ;o)
Das wäre mal eine Aktion ^^ Und dann würde ich bestimmt nie mehr sagen, dass das Auto am wichtigsten ist... =D
Alexander Wurz schnellster im Training

Auch Pedro de la Rosa ist mit seinem McLarenMercedes-Auto kein langsamer Fahrer. Fast jedes Training hat er da die Bestzeit. Das beweist noch einmal, dass die Leistung vieler Fahrer am Auto liegt ;)

(Michael Schmumachers Fahrkünste sind ja auch nicht schlechter geworden, sondern das Auto, das bewirkt, dass er kein Siegfahrer mehr ist)
michael schumacher is zwar 7x Weltmeister geworden aber KIMI RÄIKKÖNNEN und FERNANDO ALONSO sind jetzt IMMER BESSER VERSTANDEN

wer will autogramm von kimi und alonso
warum sollten sie immer besser verstanden sein?
Er meint: KR und FA sind jetzt immer besser, verstanden?!

Die sind aber nicht besser. Würde Michael Schumacher gerne mal im McLaren Mercedes fahren sehen und KR und FA im Ferrari.
Weber wird nicht umsonst immer noch sagen, dass Michael Schumacher der beste Fahrer ist und dass er sein Gehalt immer noch bekommt wie immer.
Irgendwie schade, dass sich hier niemand für Formel 1 interessiert Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.