Outfit (* GTA - San Andreas)

Outfit (* GTA - San Andreas)

Hi leute ich bin mit meinem Outfit einfach nicht zufreiden ich will aussehn wie ein richtiger gangster halt da hab ich ma ne frage an euch was könnt ihr mir als tipp geben das ich wie ein richtiger ganster ausseh oder5 stellt eure eigenen bilder rein wie ihr ausseht..
thx im vorauss
meinst du dich oder cj
ich glaub er meint sich selbst...oO
minderwertigkeitskomplex?!
neeeeein ich mein CJ man was ne frage dann würd ich es ja net hier rein stellen also schreibt schreibt schrreibt thx
na was ist denn los leute schreibt doch ma was rein so am besten oberkörper von... dann das teil und dann beine von.... dann das teil dann schuhe von... usw. macht doch ma bitttttte
nö.
kp man kauf doch alles und probier alles durch.
Hoi, n echta gangsta :) ?
Also ich würde sagen... schwarzes Kopftuch, keinen Bart, Oberkörper frei, n paar schöne Tattos, viele Muskeln, Jogging oder Jeanshose (blau,schwarz)schwarze Schuhe, Gold Ketten, ne Gold Uhr und wenns dir gefällt noch ne schwarze Sonnenbrille.

Universal
ok ich probiers ma aus thx universal
und noch was kann man denn soo aussehn wie diser typ der auch auf dem logo vom spiel ist dieser typ der so ganz orange gekleidet ist wenn ja dann sagt einfach bescheid thx im vorraussssssss
ich wwarte jungs und mädls
Lauf nackt durch die Gegend
In Dillmore (oder wie das Kaff heißt) laufen dir dann 'n paar Frauen hinterher, denn wer Frauen um sich hat, ist 'n richtiger Gangsta.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.