Genau das wollte ich jetzt mal wissen.
Ich habe momentan Katie.
Wenn ich sie abhole entsteht am rechten Bildschirmrand ein Balken mit "Fun", der gefüllt werden muss, doch wo fahre ich da lang?
Ich weiß, dass Katie auf schnelle Autofahrten und auf Crashes steht. Doch wenn ich in einige Autos crashe, dann verliere ich Geschwindigkeit und der Funbalken senkt sich, oder verschwindet sogar ganz. Das selbe Problem entsteht, wenn ich durch ein Gebiet fahre, dass ihr nicht gefällt. Die Folge - eine Abfuhr ;-)
Was kann ich nun besser machen???
Bitte gebt mir Tips, wo ich langfahren kann.
Ich habe momentan Katie.
Wenn ich sie abhole entsteht am rechten Bildschirmrand ein Balken mit "Fun", der gefüllt werden muss, doch wo fahre ich da lang?
Ich weiß, dass Katie auf schnelle Autofahrten und auf Crashes steht. Doch wenn ich in einige Autos crashe, dann verliere ich Geschwindigkeit und der Funbalken senkt sich, oder verschwindet sogar ganz. Das selbe Problem entsteht, wenn ich durch ein Gebiet fahre, dass ihr nicht gefällt. Die Folge - eine Abfuhr ;-)
Was kann ich nun besser machen???
Bitte gebt mir Tips, wo ich langfahren kann.
Achso noch ne Ergänzung:
In der Suchfunktion gab es keine PASSENDEN Einträge
In der Suchfunktion gab es keine PASSENDEN Einträge
Einfach schnell fahren aber nichtb zu schnell und mal keine autos crashen, dann bist du auch schnell wieder durch, wenn ihr ein gebiet mal nicht gefällt.
Du musst auf der Grant Bridge fahren !!! Nur wie das weiss ich auch net!!!! Du kannst aber erst auf die Brücke wenn du Corenos Missionen machen kannst!
Danke für eure Hilfe bisher.
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder so, aber die Giant Bridge hat ihr, warum auch immer, nicht gefallen.
Ich bin auch schnell gefahren, etc. ...
PS: @ Kleine Ankizicke:
Ich bin bei 63% und habe das Spiel schon
durch
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder so, aber die Giant Bridge hat ihr, warum auch immer, nicht gefallen.
Ich bin auch schnell gefahren, etc. ...
PS: @ Kleine Ankizicke:
Ich bin bei 63% und habe das Spiel schon
durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.