Ich frag mich die ganze Zeit warum sich manche Leute mit Jamella herumschlagen wo doch bei 1.10 die Offsets nicht mehr passen!
Oder viele nutzen auch den Shadowmaster, wobei man da die Items auch noch einzeln herunterladen muss!
Der Heroeditor funzt mit 1.8 - 1.10 und kann auch für Chaos Empire verwendet werden!
Wers braucht kann sich auch alle Items selber machen oder vorgefertigte einbinden!
Auch duplizieren von Gegenständen ist möglich! Die Skills gehen bis 99 und man kann auch Lvl über 99 erreichen!
Jamella war gut, Shadowmaster besser und der Hero Editor ist das Beste!
Mfg Singso
Oder viele nutzen auch den Shadowmaster, wobei man da die Items auch noch einzeln herunterladen muss!
Der Heroeditor funzt mit 1.8 - 1.10 und kann auch für Chaos Empire verwendet werden!
Wers braucht kann sich auch alle Items selber machen oder vorgefertigte einbinden!
Auch duplizieren von Gegenständen ist möglich! Die Skills gehen bis 99 und man kann auch Lvl über 99 erreichen!
Jamella war gut, Shadowmaster besser und der Hero Editor ist das Beste!
Mfg Singso
Übrigens, wer Hilfe zum Editor brauch kann hier auch was posten!
Achtung dieser Editor ist nur in Englisch gehalten!
Funzt aber natürlich auch für die Deutsche Version!
Mfg Singso
Achtung dieser Editor ist nur in Englisch gehalten!
Funzt aber natürlich auch für die Deutsche Version!
Mfg Singso
hi...
und zwar lassen sich die charaktere nich öffnen,also wenn ich auf 'open' gehe,steht dort mein charakter nicht!!
verstanden??
kann mir jmd. helfen?
und zwar lassen sich die charaktere nich öffnen,also wenn ich auf 'open' gehe,steht dort mein charakter nicht!!
verstanden??
kann mir jmd. helfen?
Bist du dir auch sicher das du in deinem Diablo 2 -Savegame Ordner suchst?
dann musst du wohl deine charfiles in heroeditfiles umwandeln, sollte ueber den heroedit ermoeglicht werden koennen!
ich hatte den auch mal? hab den aber wieder verkramt... wo gibt's den nochmal?
Das ist er!!!!!!!!!!!
Hab ihn endlich wieder gefunden!
Gebt den Link an alle weiter!
http://www.d2sector.net/downloads/pafiledb.php?action=file&id=120
DAS IST DER WAHRE HERO EDITOR
Mfg Singso
PS: Wers nicht weiß ihr müsst noch auf den roten Diablo-Kopf drücken um mit dem Download zu beginnen.
Hab ihn endlich wieder gefunden!
Gebt den Link an alle weiter!
http://www.d2sector.net/downloads/pafiledb.php?action=file&id=120
DAS IST DER WAHRE HERO EDITOR
Mfg Singso
PS: Wers nicht weiß ihr müsst noch auf den roten Diablo-Kopf drücken um mit dem Download zu beginnen.
kann das sein,dass man nur einzelspielercharaktere cheaten kann???gehen nämlich nur diese zu öffnen,bnet.de char nich
Es lassen sich keine closed B-net Charactere öffnen!
Alles andere muss funktionieren!
Habs selbst oft genug ausprobiert!
Vergleich einfach mal die Endungen von SP und MP Dateien!
Alles andere muss funktionieren!
Habs selbst oft genug ausprobiert!
Vergleich einfach mal die Endungen von SP und MP Dateien!
der Link von dir geht ned da zeigt er bei mir ne leere seite an...
MfG DfC-Master
MfG DfC-Master
Wenn ich die Anwendung versuch zu starten, bekomme ich immer eine Fehlermeldung...biddö um Hilfö ^^
ja bei mir auch und funz der bei 1.11 überhaupt na egal er funz ja eh net wenn man ihn nicht mal öffnen kann!!!!!
naja, aber items kann ich nicht importieren, hab ne nette Liste mit Waffen etc aber naja :(
Wie kann ich eigene items erstellen oder welche zu meinem chara geben?
ich hab auch den hero editor für 1.10(funzt super). Nur ich will items als set haben. Dies steht ja wenn man die anklickt ganz unten was die sein können. Na jedenfalls ich klick dann druff und speicher das ding un tu es in mein inventar. Aber wenn ich dann in diablo rein geh und den char nehme ist das irgendso´n luschen item.
Kann mir da jemand helfen???
Kann mir da jemand helfen???
hm hab auch ein problem,
Kann den Hero editor Nichmal öffnen da kommt dann immer error
kann mir wer mal helfen?
Kann den Hero editor Nichmal öffnen da kommt dann immer error
kann mir wer mal helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.