Hi,
das müsst ihr euch anschauen. Ist echt krank was der alles macht :):
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=238
Have Fun
das müsst ihr euch anschauen. Ist echt krank was der alles macht :):
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=238
Have Fun
WOOOOW
Super Krank! Der Typ Cheatet mit Bugs!
Super Krank! Der Typ Cheatet mit Bugs!
Ist doch egal. Cool ist es allemal. ^^
Mario macht Sonic Konkurrenz, so schnell wie er da rumflitzt.
Mario macht Sonic Konkurrenz, so schnell wie er da rumflitzt.
der muss das spiel ja schon zigmal gespiel haben.(oder ienfach gute tipps-seiten kennen)
Ist das wirklich eine Live-Aufname? (Ich meine, dass er alles ohne Pause spielt) Oder kann es sein, dass er nur seine besten Auftritte representiert?
Jup ist ne Echtzeitaufnahme. So wie du es siehst spielt er auch. Das ist schon echt heftig wie der sich durch die Welt bewegt :). Und Bugs usen ist auch net schlimm :P.
der hat vielleicht lange trainiert! hmmm... muss ich auch ma versuchen....
klickt mal bei Moep0r ganz oben dann öffnet sich ja der link geht ganz nach oben und klickt dort wo man adressen eingeben kann z.b.http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=1 statt 239 gebt ihr 1 ein und dann 2 und soweiter nicht zu danken
Was hat das jetzt mit den 20 Minütigen Durchgang von Super Mario 64 zu tun ?
also nur damit ihr seht was es nochso für krankes zeug gibt Ark hat gefragt ob es noch mehr vun so zeugs gibt
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=287
Bitte seht euch das an ;-)
Ich habe wirklich viel gelacht, und es hat etwas mit Mario zu tun ...
Bitte seht euch das an ;-)
Ich habe wirklich viel gelacht, und es hat etwas mit Mario zu tun ...
mann das ist mega eklig...du kapierst das nicht? die haben alle mit peach gef****! deswegen war mario sauer auf sie. naja egal.
ja, das video hat was. der erschaffer schien es auch bitter nötig gehabt zu haben - aber kreativ, das muss man ihm lassen.
Mario ist der schlauste
Luigi ist der schnellste
Peach ist die schönste
Wario ist der Stärkste
und
Yoshi ist der witzigste
und zu guter letzt
Browser ist der böseste
oder?????????????
Bitte Antworten
Luigi ist der schnellste
Peach ist die schönste
Wario ist der Stärkste
und
Yoshi ist der witzigste
und zu guter letzt
Browser ist der böseste
oder?????????????
Bitte Antworten
@ firemozzi
???
@ pokedomi
du bist 12 jahre alt, oder? dann frag mal lieber vorher deine eltern, ob ich dir erzählen darf, was genau in dem video passiert. ;-)
???
@ pokedomi
du bist 12 jahre alt, oder? dann frag mal lieber vorher deine eltern, ob ich dir erzählen darf, was genau in dem video passiert. ;-)
ich bin mir sicher, dass du es in 2-3 jahren ganz, ganz genau wissen willst, hehe...
Firemozzi
Meinst du die Eigenschaften der Personen?
Wenn ja, dann kenne ich noch ein paar!
Mario ist auch noch der zweitschnellste.
Luigi ist nicht der schnellste, sondern Toad.
Luigi dagegen kann am höchsten springen.
Ich gebe keine 100%-ige Garantie auf meine Aussagen!
Meinst du die Eigenschaften der Personen?
Wenn ja, dann kenne ich noch ein paar!
Mario ist auch noch der zweitschnellste.
Luigi ist nicht der schnellste, sondern Toad.
Luigi dagegen kann am höchsten springen.
Ich gebe keine 100%-ige Garantie auf meine Aussagen!
@ fess829
ich hab den anderen film gemeint, in dem mario so schnell sein soll... doch der von dem du sprichst ist wesentlich lustiger :-O
ich hab den anderen film gemeint, in dem mario so schnell sein soll... doch der von dem du sprichst ist wesentlich lustiger :-O
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=304
hier habt ihr super smash brothers3 in 11 min durch gespielt wenn ihr es so macht wie der typ
hier habt ihr super smash brothers3 in 11 min durch gespielt wenn ihr es so macht wie der typ
Was macht der Typ mit sovielen Leben? Der hat ein sehr gutes Timing!
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=159 hier habt ihr noch was aber zum zocken
oh man, mogelpower ist das lustigste, sowohl auch beste forum im netz...Zaubertinte: [ das mein ich ernst!
yaya#5@ dieses Super Mario Bros. 3 wurde mit einem NES gespielt, das sieht man an der Version...
Wie ich die Zeiten doch vermisse!
Wie ich die Zeiten doch vermisse!
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=159 war die falsche nummer das ist sonik
diese nummer hat mario da kanste nes wersion spielen extra für fabian der leise http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=801
diese nummer hat mario da kanste nes wersion spielen extra für fabian der leise http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=801
aber eines bedrückt mich immer noch... bei dem time attack von super mario bros. 3 sieht man wenn er die 2 flöten geholt hat dass er dann vom 1. level zum 2./3. oder 4. kann dann direkt zum 8. level, statt zum 5. 6. und 7. level. womöglich ein bug oder geschummelt.
der benutzt den armen hasen um durch die tür zu kommen
und des mit der level 70 tür häääääää
und des mit der level 70 tür häääääää
Das erste Video ist schon irre. Der holt sich keine der drei Kappen, cheatet pausenlos und hat am Ende nicht mal nicht mal 30 Shines... Um so was zu machen, muss man doch verrückt sein!
Cheaten tut der nicht....der nutzt nur gut die Bugs des Spiels aus !
Das ist doch das gleiche. Cheaten heißt schummeln, "die Bugs des Spiels ausnutzen" ist doch auch schummeln, oder nicht?
Trotz allem...MEISTER!!!!! Es dauert schon mal ´n paar ewigkeiten bis der überhaut geübt bzw alle zusammengetragen hat! MEISTER!!!! kann der sich allemal nennen! SChon allein der trick um die unendliche Treppe rauf zu kommen...EINFACH GENIAL!!!!!
was ist denn daran so schummeln?
darf er denn nicht die fehler des spiels benutzen?
darf er denn nicht die fehler des spiels benutzen?
Klar darf er das! Man darf ja auch z.B. Schummelmodule benutzen. Es ist trotzdem geschummelt, weil das Spiel eigentlich nicht so gedacht ist, dass man arme Hasen als Türöffner benutzt und durch Decken und Wände springt. Erlaubt ist alles. Ich finde das Video auch genial, aber trotzdem ist da viel Schummeln dabei!
ich versucht mit dem hasen surch die tür zu kommen, aber leider geht das nicht richtig vorwärts...
ich versuche mit dem hasen durch die tür zu kommen, aber leider das net richtig vorwärts...
so, verbessert
so, verbessert
Das mit durch die Wände gehn an der Treppe das kann jeder man spring einfach an der stelle hoch ud schon hält er sich fest
@edss819: Drück ich mich so unklar aus? Ich meine doch nur, dass er schummelt, und das tut er doch wohl: Er benutzt Spielfehler. Für die kann er nix und das ist auch nicht verboten, ich finde es verrückt, aber genial; aber es ist trotzdem geschummelt! Ohne Schummeln kann man so ein Spiel niemals in knapp 21 min durchspielen!
es ist einfach nur GÖTTLICH!!!!!!!!!!
DAS ist ein videospieler!
DAS ist ein videospieler!
ja das video ist der pure wahnsinn, aber er cheatet keinesfalls, sondern nutzt nur alle bugs aus. So war es ja auch damals mit dm 15 min Video von Quake.
er macht aber dennoch minimale fehler,die ihn sicher geärgert haben,z.b.:verspringt er sich 2mal beim eingang zur schloßrutsche durch das fenster...
ich glaub,dass war ihm schon wurscht,der weltrekord ist ihm bestimmt sicher!!!
ich glaub,dass war ihm schon wurscht,der weltrekord ist ihm bestimmt sicher!!!
?der spiel ist noch lang nicht durch, er hatt nicht alle Sterne.
die sterne sind unwichtig!das ziel ist es,so SCHNELL wie möglich das spiel zu beenden!
woooooooooooooooooooooooooooooooow is ja gei... ich habe es mir zwar noch nicht angeguckt... aber was ihr sagt hört sich auch schon toll an!!!
O.K. jetzt habe ich es gesehen cool echt gei... muss ich auch ausprobieren! und das mit Peach und mario könntet ihr ruhig weglassen... Mraio Bros. 3 war auch cool, soooooooooooooo weit war ich noch nie im meinem leben!!!
macht mal am ende eine 803 hat zwar nichts mit mario zu tun aber es ist witzig
hey MoepOr
hast du auch das video wo man super mario bros 3 in 11 minuten schaft wenn ja stell bitte ein link ein
hast du auch das video wo man super mario bros 3 in 11 minuten schaft wenn ja stell bitte ein link ein
Also_wirklich!
Das mit dem Hasen geht bestimmt nur in der US-Version. Ich probiers auch mal. Wenn´s klappt, sag ich bescheid^^
Nein, dass funktioniert auch in der deutschen Version !
Ich habe es damals (Der Trick ist schon länger bekannt...fast uralt...!) schon probiert und nach einigen Versuchen hat es geklappt !
Ich habe es damals (Der Trick ist schon länger bekannt...fast uralt...!) schon probiert und nach einigen Versuchen hat es geklappt !
Ja? Bei mir klappt´s net! *grummel* Wie macht man das, wo der Kerl die unendliche Treppe mit´m Hintern hochrutscht?
Ganz einfach:
Mit dem Weitsprung rückwärst springen (Z gedrückt halten...) und beim aufkommen A drücken !
ist schwer zu erklären !
Mit dem Weitsprung rückwärst springen (Z gedrückt halten...) und beim aufkommen A drücken !
ist schwer zu erklären !
Und zum Film "Son Of A Pach": Ich hab mich todgelacht!
Hups... Ich hab mir den thread nich richtig angeguckt...
zu spickedhumor allgemein:
Ich kanns nich gucken *heul* woran licht das?
zu spickedhumor allgemein:
Ich kanns nich gucken *heul* woran licht das?
das ist heftig mit der treppe oder beim letzten bowser wie der trifft!!! der arme bowser hat ihn kein einziges mal berührt
Ja!
Ich kanns mir jetz angucken!
HAMMER!
Der nutzt ja jeden Grafikfehler aus den es da gibt!
Ich kanns mir jetz angucken!
HAMMER!
Der nutzt ja jeden Grafikfehler aus den es da gibt!
Nein...nicht jeden....gibt da noch viel mehr...jedoch..zum Ablauf nicht so wichtig !
Das is geil!
Glückwunsch!Ich bin echt beeindruckt.
Euer Yoshi Party(hätte das wohl nicht so schnell geschafft)
Glückwunsch!Ich bin echt beeindruckt.
Euer Yoshi Party(hätte das wohl nicht so schnell geschafft)
Ich habs auch geschafft, hat aber laaaaaannnnge gedauert!
Ich bekomme nach 120 Sternen immer 100 leben und eine fähigkeit, aber was passiert denn so besonderes? Wie Yoshi auf dem Turm sagte?
Ich bekomme nach 120 Sternen immer 100 leben und eine fähigkeit, aber was passiert denn so besonderes? Wie Yoshi auf dem Turm sagte?
Der Pingiun in dieser ersten Eiswelt ist was dicker und kleiner und Bowser sagt was anderes, wenn man ihn besiegt !
Und noch ein paar Kleinigkeiten...!
Und noch ein paar Kleinigkeiten...!
Also ich find geil wie der durch die Welten rusht^^
Und das video von mario und peach ist auch geil XD
Ich will noch mehr links mit solchen typen die die Bugs nutzen hehehe^^
Und das video von mario und peach ist auch geil XD
Ich will noch mehr links mit solchen typen die die Bugs nutzen hehehe^^
*Grml* Danke für euer Beileid.
Ick Habs Mir Bei Nem Kollegen Reingezogen. XXXXXDDDDDD Der Hat die Bugs eingebaut um dann Berühmt zu werden .
Ick Habs Mir Bei Nem Kollegen Reingezogen. XXXXXDDDDDD Der Hat die Bugs eingebaut um dann Berühmt zu werden .
Ich hab mal ne Frage
Wenn mann bei Yoshi ist sagt der mann kann das spiel unter verschwerten bedingungen nochmal durchspielen.
Wie?
Wenn mann bei Yoshi ist sagt der mann kann das spiel unter verschwerten bedingungen nochmal durchspielen.
Wie?
Hab ein paar sachen ausprobiert bin ein bisschen besser als früher.
Aber das mit dem Hasen hat bei mir nicht geklappt.
Aber das mit dem Hasen hat bei mir nicht geklappt.
Is aber schade,dass es mal widder KEIN DEUTSCHER war!
tja wir sind halt die loser.....
O O
I I
UUUUUUU
ooooooo
tja wir sind halt die loser.....
O O
I I
UUUUUUU
ooooooo
Schau in der Hilfe nach...und spam hier nicht immer herum ! :-/
Entschuldige bitte,hdz,aber ich bin erst neu hier und da brauchst du mich nicht vollzukesen!!!
;((
;((
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1764601
Pff....weiß noch so ziemlich genau...dass du schon länger hier bist und früher schon hier herum gespammt hast ! :-/
Pff....weiß noch so ziemlich genau...dass du schon länger hier bist und früher schon hier herum gespammt hast ! :-/
Bei dem Dingens mit den komischen Zeichen wollt ich ein gesicht mit zähnen darstellen.hat aber nicht ganz geklappt... sorry,wenn das als spammen rüberkam...
hallo leute der film ist wirklich lustig von son of a peach also ich lach mich schon seit 8 tagen kaputt über das viedeo
Zuerst hats mein pc net geschafft, des abzuspielen und hät gedacht, das schaffe der doch eh net, aber gestern habs ich dann gesehen und... kennt alle Kniffe & Tricks von dem spiel... innerhalb von ca 58 sek macht der den letzten Bowser fertig... wie lange hat der wohl gebraucht, um so gut spielen zu können ?
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=512
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=645
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=342 sorry, dass es nicht zum Thema passt, aber ich fands witzig... bis zu welcher Zahl geht das eigentlich ?
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=645
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=342 sorry, dass es nicht zum Thema passt, aber ich fands witzig... bis zu welcher Zahl geht das eigentlich ?
toll... hab SM64 schon in 13 mins. durchgeschafft, gebe aber nicht an damit ^^
@ ShadowHeart
1. Gibst du an!
2. Geht das nicht so schnell!
3. Wenn du lügen willst, geh in ein anderes Forum!
1. Gibst du an!
2. Geht das nicht so schnell!
3. Wenn du lügen willst, geh in ein anderes Forum!
Ich habe das Video Son of a Peach gerade gesehen, und finde es sehr witzig. Habt ihr noch mehr davon?
@mario grü
klar geht das so schnell!sogar noch scneller,aber NUR mit schummelmodul und allen sternen von anfang an!das hätte er erwähnen sollen,wenn seine zeit überhaupt stimmt...
klar geht das so schnell!sogar noch scneller,aber NUR mit schummelmodul und allen sternen von anfang an!das hätte er erwähnen sollen,wenn seine zeit überhaupt stimmt...
hab mario Cart DS in einer minute durchgespielt (mit cheat whuaaaaaahaha)
@ Blitzdablitzhier
Das wusste ich nicht, ich dachte er spielte es ohne Schummelmodul so schnell durch!
Das wusste ich nicht, ich dachte er spielte es ohne Schummelmodul so schnell durch!
mein weihnachtsgeschenk an euch!
http://speeddemosarchive.com/GameList.html
dort gibts sauviele videos, wo hardcore spieler games voll schnell zocken. für alle systeme gibts da videos, aber natürlich net für jedes spiel. aber manche videos sind saulang wenn man alle parts sehen will(ca. 1GB)... aber trotzdem genial!!
sers!
http://speeddemosarchive.com/GameList.html
dort gibts sauviele videos, wo hardcore spieler games voll schnell zocken. für alle systeme gibts da videos, aber natürlich net für jedes spiel. aber manche videos sind saulang wenn man alle parts sehen will(ca. 1GB)... aber trotzdem genial!!
sers!
Hab´ ich schon lange in meinen Favoriten, eine der geilsten Seiten, die es im Netz gibt...
Wie kann man ein Spiel nur so schnell durchspielen? Hat der nichts anderes zu tun als es so oft zu spielen?
Metroid prime in 1 stunde 48 minuten kam aber auch geil, soawas machen skiller halt^^
l
l
Folgendes Problem, wegen dieser Seite geht mein Media Player nicht mehr.
Wollte Conkers Bad for Day anschauen, dan kam so eine Meldung wen ich ja Klicke wird die neuste version heruntergeladen hab ja geklickt dan kam die nächste Meldun das man Media Player 7 braucht das problem war ich habe den 10ten, was ist da passiert?
Wollte Conkers Bad for Day anschauen, dan kam so eine Meldung wen ich ja Klicke wird die neuste version heruntergeladen hab ja geklickt dan kam die nächste Meldun das man Media Player 7 braucht das problem war ich habe den 10ten, was ist da passiert?
Gibt es noch irgendwelche Spiele, die in so kurzer Zeit durchgespielt worden sind?
Und ob!
Was hälst du von 6:36 Minuten für Alien vs. Predator?
Oder 13:13 Minuten für Castlevania?
Oder 21 Minuten für Doom?
Oder 45 Minuten für Half-Life?
Oder 5 Minuten für Super Mario Brothers?
Oder 3 Stunden für ein 120-Sterne Spiel von Super Mario 64?
DAS sind Speedgames...
Was hälst du von 6:36 Minuten für Alien vs. Predator?
Oder 13:13 Minuten für Castlevania?
Oder 21 Minuten für Doom?
Oder 45 Minuten für Half-Life?
Oder 5 Minuten für Super Mario Brothers?
Oder 3 Stunden für ein 120-Sterne Spiel von Super Mario 64?
DAS sind Speedgames...
Wie soll man ein Spiel in 5 Minuten durchspielen? Das will ich erst sehen.
@ Tenshikokan auf welcher Seite stehen die ganzen Zeiten von den Spielen?
Oh mein GOD
Das sind ja "HARDCORE ZOCKER"
Und ich dachte ich währe schnel mit nicht mal einen tag ein spiel durchzuspielen.
Echt irre Respekt an den Spieler
Das sind ja "HARDCORE ZOCKER"
Und ich dachte ich währe schnel mit nicht mal einen tag ein spiel durchzuspielen.
Echt irre Respekt an den Spieler
sie kennen ihre lieblingsspiele nunmal auswendig!es gibt doch sicher auch ein game,dass du mittlerweile schon im schlaf beherrscht,oder?wenn du alle level im kopf hast un alle gefahren kennst,kannst du mit ein wenig übung auch so einen lauf hinlegen,wie die jungs von speeddemos!besonders bei residentevil und den donkeykongspielen ist das echt nicht schwer!
oha,ich habs mir grad angeschaut oO der nutzt ja die Fehler aus ohne Ende ôo
wie kann man sich die videos reinziehen?(ich nimm keine antwort von Herr der Zeiten an du meckerst mir zu viel!!!)
Hast du ein Problem ? :-/
Junge, denk vorher nach, finde den Grund heraus, denke nochmal drüber nach und dann sprechen wir uns wieder ! :-/
Junge, denk vorher nach, finde den Grund heraus, denke nochmal drüber nach und dann sprechen wir uns wieder ! :-/
An Super Mario: Hey, Herr der Zeiten ist sehr nett!
Du solltest ihn lieber nicht einfach so anmachen!
Hat er dich angemacht? Ich wollte bei dir kein falsches Bild abliefern aber lass ihn in Ruhe bitte!
Du solltest ihn lieber nicht einfach so anmachen!
Hat er dich angemacht? Ich wollte bei dir kein falsches Bild abliefern aber lass ihn in Ruhe bitte!
Huch? Maskottchen? Okay werde ich es auch nicht über Mario sagen! Meiner Ist Yoshi!
An Ryuu: Hmmmmm, also ich weiß nicht! Ich glaube Sonic ist schneller als Mario!
An Ryuu: Hmmmmm, also ich weiß nicht! Ich glaube Sonic ist schneller als Mario!
An Super Mario: Ich weiß Sonic ist warscheinlich schneller, als ein Formel 1 Rennwagen! (Ferrari)
Yoshi ist nicht so schnell wie Mario, meine Ich!
Gut/Toll finde ich das Mario viele Berufe hat!
Schade das mein Liebling nur auf dem Turm steht und Mario nicht begleitet!
Yoshi ist nicht so schnell wie Mario, meine Ich!
Gut/Toll finde ich das Mario viele Berufe hat!
Schade das mein Liebling nur auf dem Turm steht und Mario nicht begleitet!
An Super Mario!
Meine Freunde von Mario sind:
1.Yoshi, 2.Peach, 3.Koopa, 4.Mario, 5.Toad, 6. Den Hasen (nenne ich immer Happy)und noch die anderen!
Goombas mag ich auch! Ähm was sind dass jetzt genau? Pilze oder Kartoffeln?
Bowser ist Marios Erzfeind!
Aber den mag ich (langsam) auch! Weil er in Mario Kart DD it seinem Sohn Bowser Jr. Auto Fährt!
Man kann auch Bowser und (Mario) oder Peach kombinieren, da tun sie sich gegenseitig nichts!
Bowser Jr. Ist Niedlich! Meistens Spiel ich Mit den Beiden!
Aber am schnellsten sin da Mario und Luigi!
Meine Freunde von Mario sind:
1.Yoshi, 2.Peach, 3.Koopa, 4.Mario, 5.Toad, 6. Den Hasen (nenne ich immer Happy)und noch die anderen!
Goombas mag ich auch! Ähm was sind dass jetzt genau? Pilze oder Kartoffeln?
Bowser ist Marios Erzfeind!
Aber den mag ich (langsam) auch! Weil er in Mario Kart DD it seinem Sohn Bowser Jr. Auto Fährt!
Man kann auch Bowser und (Mario) oder Peach kombinieren, da tun sie sich gegenseitig nichts!
Bowser Jr. Ist Niedlich! Meistens Spiel ich Mit den Beiden!
Aber am schnellsten sin da Mario und Luigi!
Und Super Mario: Was glaubst du?
Mit Herr der Zeiten kann man reden, ihm geht es zur Zeit nicht sehr gut! (Mir leider auch nicht)
Ich wollte gerne so Plüschfiguren von Mario!
Das Thema ist abgehagt, von du weist schon!
Sachen von Mario kannst du gerne fragen und beantworten! Danke!
Mit Herr der Zeiten kann man reden, ihm geht es zur Zeit nicht sehr gut! (Mir leider auch nicht)
Ich wollte gerne so Plüschfiguren von Mario!
Das Thema ist abgehagt, von du weist schon!
Sachen von Mario kannst du gerne fragen und beantworten! Danke!
@yoshieberle@web.de
OK, dann sag mir mal warum Mario vor seiner Zeit als Kleptner ein Tischler war!
BS
OK, dann sag mir mal warum Mario vor seiner Zeit als Kleptner ein Tischler war!
BS
du weißt es doch selber nicht! wieso fragst du mich das überhaupt??
@ Herr der Zeiten
ich hab jetzt nachgedacht, den Grund heraus gefunden, und drüber nachgedacht(und entschuldige mich(man!! ich haße sowas))und? kannst du mir jetzt eine Antwort geben?
@ Herr der Zeiten
ich hab jetzt nachgedacht, den Grund heraus gefunden, und drüber nachgedacht(und entschuldige mich(man!! ich haße sowas))und? kannst du mir jetzt eine Antwort geben?
Super Mario, tust du dass wegen mir?
Gut dass du dich bei ihm entschuldigt hast! Ich mag dass nämlich nicht, wennn jemand Herr der Zeiten ärgert oder beleidigt!
Aber fang bitte nicht mit mir Streit an, ich bin sein Bodyguard, wenn er dass möchte!
Natürlich in Weiblicher Person!
Gut dass du dich bei ihm entschuldigt hast! Ich mag dass nämlich nicht, wennn jemand Herr der Zeiten ärgert oder beleidigt!
Aber fang bitte nicht mit mir Streit an, ich bin sein Bodyguard, wenn er dass möchte!
Natürlich in Weiblicher Person!
@ BS-Zelda Hater!
Ich versuche es mal mit dem ät (@) das andere hat ja auch gut geklappt!
Hä Tischler? Oh hm, wüsste ich nicht! Nur Mario Als Klempner, Dr Mario, Schiedsrichter und Rennfahrer, mehr weiß ich nicht, aber als Tischler? Hmmm, bleibt auch mir ein Rätzel! Frag doch super Mario der weiß doch alles!
Ich versuche es mal mit dem ät (@) das andere hat ja auch gut geklappt!
Hä Tischler? Oh hm, wüsste ich nicht! Nur Mario Als Klempner, Dr Mario, Schiedsrichter und Rennfahrer, mehr weiß ich nicht, aber als Tischler? Hmmm, bleibt auch mir ein Rätzel! Frag doch super Mario der weiß doch alles!
Juhuuuu, Hurraaaa! Es hat geklappt!
Das An oder so, kann ich jetzt wohl weglassen/vergessen! (@)
Das An oder so, kann ich jetzt wohl weglassen/vergessen! (@)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1833846
Vielleicht fehlt dir ein bestimmter Codec....oder überprüfe mal die Player-Einstellungen !
(Codec glaube ich aber eher...)
Müsste auf der Seite der gewollte Codec zum Download angeboten werden..oder..du hast ein Automatik-Download im Player !
(Einfach ein Häckchen machen...)
Vielleicht fehlt dir ein bestimmter Codec....oder überprüfe mal die Player-Einstellungen !
(Codec glaube ich aber eher...)
Müsste auf der Seite der gewollte Codec zum Download angeboten werden..oder..du hast ein Automatik-Download im Player !
(Einfach ein Häckchen machen...)
@ Herr der Zeiten: meintst du mich?
Schau doch mal in Web vorbei Hm?
Schau doch mal in Web vorbei Hm?
OK, Yoshieberle, dann frag ich jetzt Ihn:
@Super Mario
Warum war Mario denn Vor seiner Zeit als Klemptner Tischler???
Und noch an den Herr der Zeiten (der weis auch so gut wie alles) :
@Herr der zeiten oder "Mr.:-/" :
Warum war Mario denn vor seiner Zeit als Klemptner Tischler???
ABM Maßnahme (oder: besser ABM-Stelle) oder warum???
Ich weiss das er Mario heißt, weil der wütende Vermieter von Miyamoto-San so hieß, aber warum Tischler???
Zum Video (topic), es bibt eine DVD-Reihe in JAPAN, dessen namen ich leider nich schreiben kann, ist so ähnlich wie unser Deutsches Pendant:
"Headshot-ALARM 1-5"
da gibt es das gleiche Video zu sehen. Und noch mehr von solchem Zeug:
Soul Calibur 2 (ARCADE MODUS, Arcadeboard von SEGA auf dem GC) auf ULTRA HARD
(da werden die die Gegner durch NAZIs ersetzt XD ) durchspielen ohne EINMAL getroffen zu werden,
(sagt jetzt nich das ihr das mit Mitsurugi, Link, KILIK oder eurem Lv.99 Skill locker hinbekommt!)
ein paar coole Mario-kart 64 Sequenzen und und und...
Die DVD hat leider einen Regional Code, kann hier also leider nich abgespielt werden...
Noch was an den der das Problem mit dem Media Player 7 hat:
Gib das Video mit dem Browser Fenster wieder.
"Was dir nützt Laser-Schwert, wenn du hast mieses Leber wert?"
SB
@Super Mario
Warum war Mario denn Vor seiner Zeit als Klemptner Tischler???
Und noch an den Herr der Zeiten (der weis auch so gut wie alles) :
@Herr der zeiten oder "Mr.:-/" :
Warum war Mario denn vor seiner Zeit als Klemptner Tischler???
ABM Maßnahme (oder: besser ABM-Stelle) oder warum???
Ich weiss das er Mario heißt, weil der wütende Vermieter von Miyamoto-San so hieß, aber warum Tischler???
Zum Video (topic), es bibt eine DVD-Reihe in JAPAN, dessen namen ich leider nich schreiben kann, ist so ähnlich wie unser Deutsches Pendant:
"Headshot-ALARM 1-5"
da gibt es das gleiche Video zu sehen. Und noch mehr von solchem Zeug:
Soul Calibur 2 (ARCADE MODUS, Arcadeboard von SEGA auf dem GC) auf ULTRA HARD
(da werden die die Gegner durch NAZIs ersetzt XD ) durchspielen ohne EINMAL getroffen zu werden,
(sagt jetzt nich das ihr das mit Mitsurugi, Link, KILIK oder eurem Lv.99 Skill locker hinbekommt!)
ein paar coole Mario-kart 64 Sequenzen und und und...
Die DVD hat leider einen Regional Code, kann hier also leider nich abgespielt werden...
Noch was an den der das Problem mit dem Media Player 7 hat:
Gib das Video mit dem Browser Fenster wieder.
"Was dir nützt Laser-Schwert, wenn du hast mieses Leber wert?"
SB
Ganz einfach:
Der frühere Vermieter für die Büroräume in NoA (Nintendo of America) hieß Mario (Mario Segali....wenn ich mich noch gut erinnere...)
Vorher hieß "Mario" nämlich "Jumpman" ! ^^
Dies alles fand damals auf einem Lagerplatz in Seattle statt !
Als der erste Teil von Mario fertig war ("Donkey Kong") und er den Standort wechselte (Der "Vermieter" war sehr streng...), wechselte Mario auch seinen Beruf !
Zum einen war er Tischler, da sich Miyamoto sein Geld für die Miete als Tischler damals erarbeitete !
Später sgate dann jemand zu ihm, dass mario eher nach einen Klempner aussehe, als ein Tischler (Warum auch immer...) !
Es änderte sich zu einem in Mario Bros., wo auch Luigi zum ersten Mal dran teilnahm !
So viel ich weiß, ist dass der Grund ! ;-)
Der frühere Vermieter für die Büroräume in NoA (Nintendo of America) hieß Mario (Mario Segali....wenn ich mich noch gut erinnere...)
Vorher hieß "Mario" nämlich "Jumpman" ! ^^
Dies alles fand damals auf einem Lagerplatz in Seattle statt !
Als der erste Teil von Mario fertig war ("Donkey Kong") und er den Standort wechselte (Der "Vermieter" war sehr streng...), wechselte Mario auch seinen Beruf !
Zum einen war er Tischler, da sich Miyamoto sein Geld für die Miete als Tischler damals erarbeitete !
Später sgate dann jemand zu ihm, dass mario eher nach einen Klempner aussehe, als ein Tischler (Warum auch immer...) !
Es änderte sich zu einem in Mario Bros., wo auch Luigi zum ersten Mal dran teilnahm !
So viel ich weiß, ist dass der Grund ! ;-)
Achsoooooo!!!
Das Mario "Jumpman" hies wusste ich, das mit dem Vermieter der Zweigstelle auch, aber das Miyamoto Tischler war wusste ich nicht!
Danke! *grins*
Was auch ein lustiges Detail ist, dass es einen Schauspieler gab, der Mario sehr ähnlich sah und er ein, zwei Filme in Mario Kleidung drehte,
das lustige daran ist es, das der Schauspieler, ähemmmmm... im sagenwirmalso:
ER HAT 2.KLASSIGE -IHRWISSTSCHONWAS- GEDREHT!!!
Das ist doch unvorstellbar oder?
Das Mario "Jumpman" hies wusste ich, das mit dem Vermieter der Zweigstelle auch, aber das Miyamoto Tischler war wusste ich nicht!
Danke! *grins*
Was auch ein lustiges Detail ist, dass es einen Schauspieler gab, der Mario sehr ähnlich sah und er ein, zwei Filme in Mario Kleidung drehte,
das lustige daran ist es, das der Schauspieler, ähemmmmm... im sagenwirmalso:
ER HAT 2.KLASSIGE -IHRWISSTSCHONWAS- GEDREHT!!!
Das ist doch unvorstellbar oder?
öööh, ich hab mir das video jez auch mal angeguckt und muss schon sagen, das ist wirklich...... hammermäßig O.O unbeschreiblich, mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Also ich finde das Video cool!
Der Macht die Sprünge als währen sie ganz Spontan, seine Art das Spiel zu spielen ist echt mordsmaßig gut.
Mit der Art schaft er das Game auch in 15 Minuten!!
Der Macht die Sprünge als währen sie ganz Spontan, seine Art das Spiel zu spielen ist echt mordsmaßig gut.
Mit der Art schaft er das Game auch in 15 Minuten!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1842652
Jojo...habe den ersten Film davon auf DVD ! ^^
Der Film startet ja in Brooklyn !! ^^
Jojo...habe den ersten Film davon auf DVD ! ^^
Der Film startet ja in Brooklyn !! ^^
Jetzt wissen wir Alle was der
Herr der Zeiten so Abends tut...
BS
Herr der Zeiten so Abends tut...
BS
@ Käsekuh!
was bedeutet das hrhr?
Übrigens dein Name find ich auch Lustig! (Nicht darüber ärgern, soll nett gemeint sein!)
was bedeutet das hrhr?
Übrigens dein Name find ich auch Lustig! (Nicht darüber ärgern, soll nett gemeint sein!)
@ BS-Zelda Hater!
Na ja, eigendlich nicht (immer???)! Er kennt sich halt mit solchen Sachen besser aus! Mit allen Spielen!
Ihr euch natürlich auch! Aber ich nicht!
Viel besser als ich! Yoshieberle!
Na ja, eigendlich nicht (immer???)! Er kennt sich halt mit solchen Sachen besser aus! Mit allen Spielen!
Ihr euch natürlich auch! Aber ich nicht!
Viel besser als ich! Yoshieberle!
hrhr bedeutet ein verschmitztes lachen oder ins "fäustchen kichern"
P.S danke für das kompliment...:>
P.S danke für das kompliment...:>
@ Käsekuh: Ach so, naja manches kenne ich halt nicht!
Muss dann immer fragen!
So ein Name hat nicht jeder!
bei Yoshieberle, naja... witzig? Eher Standart!
Ich mag halt Yoshi und denName gab ich mir für Nintendo Mitglied (26.) Mai 2004!
Hatte ich den schon, (ohne dass web.de)
Muss dann immer fragen!
So ein Name hat nicht jeder!
bei Yoshieberle, naja... witzig? Eher Standart!
Ich mag halt Yoshi und denName gab ich mir für Nintendo Mitglied (26.) Mai 2004!
Hatte ich den schon, (ohne dass web.de)
Ja, ja der HdZ kennt sich bestens aus in dieser Materie, dass er solche Filme wie den obigen schaut, zeugt davon, dass er sich auch Hintergrund Infos über das Leben vom Super Hornio Brother holt
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1844745
Damit habe ich den Super-Mario-Film gemeint...und nicht den Porno...! :-/
(Lol...omg ^^)
Damit habe ich den Super-Mario-Film gemeint...und nicht den Porno...! :-/
(Lol...omg ^^)
Muahahahaaa...
rofl*
--------------------------------------------------------
TSCHULDIGUNG, wenn das jetzt falsch verstanden wurde, der Herr der Zeiten distanziert sich natürlich von jeglicher Form dieser "Unterhaltung".
Ich hab irgentwie das in den falschen Hals bekommen ^^
Ich entschuldige mich, dir SO WAS untertellt zu haben
rofl*
TSCHULDIGUNG, wenn das jetzt falsch verstanden wurde, der Herr der Zeiten distanziert sich natürlich von jeglicher Form dieser "Unterhaltung".
Ich hab irgentwie das in den falschen Hals bekommen ^^
Ich entschuldige mich, dir SO WAS untertellt zu haben
mir gefallen diehappy tree frends viedeos die sind voll geil und brutal lol
Wenn es dir nichts aussmachen würde vemon, dann sprich bitte über das thema, und nich über verblödete ami-gore-schwachsinn-serien!
kann mir mal jemand sagen wie der das fast am ende mit der dreppe gescaft hat wo er auf den po rückwerts gerutsch ist?
bei mir gehn die videos auf der seite http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html
irgendwie net. weis einer von euch vielleicht warum des net geht?
irgendwie net. weis einer von euch vielleicht warum des net geht?
hey leutz!!! es wäre toll wenn einer didu25 helfen könnte. ich kenne sie und sie is echt nett! wenn also jemand weiß, wie der trick geht...
DANKE!!! =)
DANKE!!! =)
Kann mir jemand einen Link geben, bei dem man sich den DivXcodec gratis downloaden kann?
Edit: Habe gerade eine Seite gefunden. http://www.divx.com/divx/play/download/
Muss man wirklich nichts bezahlen?
Edit: Habe gerade eine Seite gefunden. http://www.divx.com/divx/play/download/
Muss man wirklich nichts bezahlen?
Du darfst für diesen Codec 1500 US-amerikanische-Dollar zahlen, für ein Jahr!
Dafür kannst du dann aber die divx-teile ansehen brennen und so...nich saugen
1500$ für etwas, das du nur ein Jahr haben darfst!
Dafür kannst du dann aber die divx-teile ansehen brennen und so...nich saugen
1500$ für etwas, das du nur ein Jahr haben darfst!
@ Spongebob619 :
warum hasst du so´n scheiß Namen?
An Alle:
Glotzt ihr den ganzenTag Videos?
Ick find die Site scheiße!!! ;-(
…dat Forum och! -I
warum hasst du so´n scheiß Namen?
An Alle:
Glotzt ihr den ganzenTag Videos?
Ick find die Site scheiße!!! ;-(
…dat Forum och! -I
Dit -I sollt egentlig anders aussehen fat so -!
hoffentlich net astalavista
hoffentlich net astalavista
Was war das den für ein hyperintelektueller Beitrag?
Ich kann solche Leute eh nich leiden, die alles SCHWARZ sehen...
Das sowas nich sofort gelöscht wird...
Ich kann solche Leute eh nich leiden, die alles SCHWARZ sehen...
Das sowas nich sofort gelöscht wird...
www.newgrounds.com/portal/view/113889
www.newgrounds.com/portal/view/124155
www.newgrounds.com/portal/view/184865
www.newgrounds.com/portal/view/224974
schaut euch dise vidios über mario mal an
(imer rechts auf watch this movie kliken)
www.newgrounds.com/portal/view/124155
www.newgrounds.com/portal/view/184865
www.newgrounds.com/portal/view/224974
schaut euch dise vidios über mario mal an
(imer rechts auf watch this movie kliken)
Der Kerl ist sooo cool man braucht ja jahre bis man diesen treppen-trick beherrscht.
Ich hab's versucht aber habe es nur 3mal von 30 oder so geschafft.
Muss man so schnell wie möglich A drücken??
Diese Person hat echt RESPEKT Verident
Ich hab's versucht aber habe es nur 3mal von 30 oder so geschafft.
Muss man so schnell wie möglich A drücken??
Diese Person hat echt RESPEKT Verident
16 Minuten:
http://video.google.com/videoplay?docid=6493722340610946105&q=Super+Mario
der ist gut!!!!!!!!!!!!
Zeigt mir jemanden der besser ist!
http://video.google.com/videoplay?docid=6493722340610946105&q=Super+Mario
der ist gut!!!!!!!!!!!!
Zeigt mir jemanden der besser ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.