Hi,
Ich hab ne Frage zu Area 69.
Weiss einer was da drin vor sich geht?
Bevor ich die Mission "Black Project" gemacht habe bekam ich immer 3 Sterne.
Nach der Mission wollte ich nochmal da rein, plötzlich habe ich 5 Sterne bekommen.
Und lange genug überlebt habe ich auch nicht um rauszufinden was da drin vorsich geht.
Also: Kann mir einer helfen?
Ich hab ne Frage zu Area 69.
Weiss einer was da drin vor sich geht?
Bevor ich die Mission "Black Project" gemacht habe bekam ich immer 3 Sterne.
Nach der Mission wollte ich nochmal da rein, plötzlich habe ich 5 Sterne bekommen.
Und lange genug überlebt habe ich auch nicht um rauszufinden was da drin vorsich geht.
Also: Kann mir einer helfen?
Hab´s auf PS2 ... bin mir grad nich sicher, aber ich glaube man kann nach der Mission "Black Project" garnich mehr in die Area ... hab das Spiel 100 % durch, hab´s auch nochma ausprobiert da reinzukommen, aba geht glaub ich nich.
Hoi,
doch auch nachdem man das Jetpack geklaut hat kann man dort noch rauf. Was da genau drinne vorgeht weis ich nicht, doch man kann mit einem bisschen glück einen Panzer, Cargobob odern Leviathan ergattern. Hunter und Hydras habe ich dort noch nicht gesehen. Nur wenn man etwas klauen will, n Panzer oder n Armee Patrioten, sollte man es vor der Mission Black Project machen, da man sonst statt 3 Sternen, 5 Sterne und somit das F.B.I. auf dem Hals hat.
Universal
doch auch nachdem man das Jetpack geklaut hat kann man dort noch rauf. Was da genau drinne vorgeht weis ich nicht, doch man kann mit einem bisschen glück einen Panzer, Cargobob odern Leviathan ergattern. Hunter und Hydras habe ich dort noch nicht gesehen. Nur wenn man etwas klauen will, n Panzer oder n Armee Patrioten, sollte man es vor der Mission Black Project machen, da man sonst statt 3 Sternen, 5 Sterne und somit das F.B.I. auf dem Hals hat.
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.