ich war in San Fierro und fahr gerade zu meiner freundin ich ich hab mein auto hinter ihr haus geparkt. ich steig aus und ICH SAH BALLAS in San Fierro.
Wie ist das möglich?????????
Wie ist das möglich?????????
hi leute geht es das man sich bei anderen gangs anschließen kann jetzt z.B. bei den ballas oder soo oder sind das alles nur gegner ich warte thx im vorausssssssss
ich will mal das es überall gangs gibt nich nur in der ersten also ich meine ganggebiete dieman erobern kann.... außerdem sollte man sich auch anderen ganga anschließen können das wäre viel gailer
@darkie ´guck mal bei ballas und vagos rein da steht mehr zu dem Thema weitere Ganggebiete.
Mfg sa-freak
Mfg sa-freak
Hi @ all
Ich hab ein anderes Problem:
Habe alle Gebiete, also 100% in Los Santos eingenommen. So, dass müsst ja eigentlich heißen, dass die Ballas und Vagos nicht mehr existieren, oder?
Bis hier her ist ja alles in Ordnung, aber warum greifen die Ballas noch meine Gebiete an, obwohl es eigentlich keine Ballas mehr geben dürfte???
(Von den Vagos gibt es keine Spur mehr)
plz help
mfg
RonBan
Ich hab ein anderes Problem:
Habe alle Gebiete, also 100% in Los Santos eingenommen. So, dass müsst ja eigentlich heißen, dass die Ballas und Vagos nicht mehr existieren, oder?
Bis hier her ist ja alles in Ordnung, aber warum greifen die Ballas noch meine Gebiete an, obwohl es eigentlich keine Ballas mehr geben dürfte???
(Von den Vagos gibt es keine Spur mehr)
plz help
mfg
RonBan
Vielleicht, weil es sonst ja keine Gangkriege mehr geben würde. Nie mehr. Und die Ballas haben nur keine Ganggebiete mehr, leben werden sie ja trotzdem noch, auch wenn man sie nicht sieht....
Keine Ahnung, warum die Vagos nicht mehr da sind...
Keine Ahnung, warum die Vagos nicht mehr da sind...
vieleicht hast du ein kleines ballas gebiet übersehen weil die vagos greifen dich ja nicht mehr an guck mal nach schadet ja nicht weil bei mir greifen die nicht an. Hoffe konnte dir helfen.
Is doch egal. Balla die Ballas doch einfach mit 'nem riesen Bölla ab, dass denen die Bällas nur so wegfliegen. Immerhin hat man doch den größten Ballamann.
Hmmm ziemlich viele Ballas in meinem Text...
PS: Oh Baby BALLA BALLA
Oh Baby BALLA BALLA
XD
Hmmm ziemlich viele Ballas in meinem Text...
PS: Oh Baby BALLA BALLA
Oh Baby BALLA BALLA
XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.