ich will mit magic anfangen und ein freund von mir spielt schon etwas erfahrener. daher kenn ich schon die grundregeln. ich wollte eventuell mit rot anfangen, bin jedoch für alles andere auch offen.
Wenn du neu anfangen willst wird dir die von einen Mitglied dieses Formuns erstellte Auflistung aller wichtigen Regel,Mechanismen,usw helfen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=121800&layout=standard|hier_gehts_zum _thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=121800&layout=standard|hier_gehts_zum _thread
wie gesagt durch meinen freund kenn ich alle grundregeln. ich wollt nur mal wissen welches deck ihr einem anfänger wie mir zum kauf ratet. mein freund rät mir zu nem einfachen deck z.b. affinaty.
ich persöhnlich bin kein fan von gekauften decks... aber das muss wohl jeder für
sich selber wissen. ich würde probieren mit einem rot grünen deck zu beginnen.
die sind einfach zu spielen und du lernst auf diese weise schnell um was es
bei magic geht. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131016&layout=standard|hier hab ich den grundstock für ein solches deck gepostet. hoffe das hilft
dir weiter.
sich selber wissen. ich würde probieren mit einem rot grünen deck zu beginnen.
die sind einfach zu spielen und du lernst auf diese weise schnell um was es
bei magic geht. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131016&layout=standard|hier hab ich den grundstock für ein solches deck gepostet. hoffe das hilft
dir weiter.
es gibt ja extra für anfänger so packungen wo zwei decks drin sind und wohalles genau beschriiben wird
ro ist Schocker-Deck, oder?. Ja, mein freund hat mir ein paar typisch-rote karten gezeigt, die find ich lustig. auf was setzen grüne decks eigentlich?
meist auf stärkere grüne kreaturen
oder elfen die dir schnell mana beschaffen
weiss und grün haben am meisten zauber um dich zu regenerieren also deine lebenspunkte
oder elfen die dir schnell mana beschaffen
weiss und grün haben am meisten zauber um dich zu regenerieren also deine lebenspunkte
elfen am anfang sind relativ schwer. man braucht erstma die richtig guten elfen.
spamer ? (@ Dube7 die Frage ist doch jetzt wohl begründet oder ?)
Elfen sind die low Budget Karten überhaupt. Der teuerste Elf ist doch max. 2euro wert oder ? ALso ein Elfendeck zu basteln dauert nur ein paar Stunden (da die KAten auch nicht wirklich schwer aufzutreiben sind).
Elfen sind die low Budget Karten überhaupt. Der teuerste Elf ist doch max. 2euro wert oder ? ALso ein Elfendeck zu basteln dauert nur ein paar Stunden (da die KAten auch nicht wirklich schwer aufzutreiben sind).
priest 6euro (braucht man 4 mal)
4 wellwisher 8€
4 timberwatch 8€
und die meißten kosten zwar 2-3€ aber wenn man dann 60Karten braucht, is das zumindest für einen 13 jährigen wie mich etwas teuer. :(
und 619 is auch erst 14 und verdient daher noch kein einkommen
4 wellwisher 8€
4 timberwatch 8€
und die meißten kosten zwar 2-3€ aber wenn man dann 60Karten braucht, is das zumindest für einen 13 jährigen wie mich etwas teuer. :(
und 619 is auch erst 14 und verdient daher noch kein einkommen
WEllwisher rechne ich 10 cents ... und Timberwatch foil max 3 euro ...
@ P5yCh4t0g:
denk 4 mal druber nach bevor du einen preis einer karte hinwirfst.
es gibt nicht nur wellwisher!! voice of the woods 2,50, priest of titania 4, gaeas herald 2 bis 4, fyndhorn elves 1,50, llanowar elves (beta edi) 2, elvish piper 1,50...
@dube 7, wenns dir nicht mehr passt dann kannst du auch gehen
denk 4 mal druber nach bevor du einen preis einer karte hinwirfst.
es gibt nicht nur wellwisher!! voice of the woods 2,50, priest of titania 4, gaeas herald 2 bis 4, fyndhorn elves 1,50, llanowar elves (beta edi) 2, elvish piper 1,50...
@dube 7, wenns dir nicht mehr passt dann kannst du auch gehen
lol, Priest of titania wird max. 2.5 gerechent. Der herald 0,5 - 1. Ihr gebt zuviel geld für die Elfen aus.
HIER HAT JEMADN NACH EINEN DECK GEFRAGT!!!
ihr schreibt dsa was ihn garnicht interessiert
(ich bin mit Grün Weiss angefangen und hab mir ein tunierdeck gekauft kannst du ja auch machen oder kauf dir doch von der neunten edition das "Any Creature" Deck
ihr schreibt dsa was ihn garnicht interessiert
(ich bin mit Grün Weiss angefangen und hab mir ein tunierdeck gekauft kannst du ja auch machen oder kauf dir doch von der neunten edition das "Any Creature" Deck
Für den Anfang ist Rot-Grün nie schlecht, weil es einfach zu spielen ist und auch net sonderlich viel kostet ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.