Was taugt der GC-Guide der Zeitschriften? (Messen und Veranstaltungen)

Was taugt der GC-Guide der Zeitschriften? (Messen und Veranstaltungen)

Hallo!!
Ich fahr am 19. zu GC, und habe jetzt gehört, das die Zeitschriften pca, pcg etc.. einen GC-Guide veröffentlicht haben.

Meine Frage: Was taugt der und was beinhaltet er??

Danke!!
Schau doch rein. :)

Auch direkt auf der Messe werden kostenlose Info-Magazine verteilt.
Ich hab reingesehen und kann dir voll und ganz versichern: taugt nix. Ist allgemeines blabla und die Firmenstände sind in den Infos, die vor Ort ausgegeben werden idR auch aktueller.
jau das ding taugt nix, werden auch kaum hersteller direkt vorgestellt, würd ich mir leiber das ding vor ort kaufen, hat letztes jahr auch nur 2€ gekostet und is wesentlich besser, allein schon von der aufmachung
Ist eine coole Sache - mit kompletten Übersichten über alle Produkte, die gezeigt werden von fast allen Publishern.
Finde auch das taugt nix... Werden nur die Publisher und paar Spiele aufgezählt. Vor drei Jahren war das noch besser in der PC Games. Da haben die noch reingeschrieben wann was los ist und was es zu gewinnen gibt...
Und wo findet man so ein Programm, wann & wo was stattfindet? Hab jetzt ne 3/4-Stunde im Netz nach sowas gesucht aber nix gefunden???
Muggale
Sonst kam immer noch was auf der seite hier. Wird schon noch. Geduld ;)
hab mir jetzt mal den so toll beworbenen guide der pc games angesehen - ich hab immer noch tränen in den augen vor lachen. das ding ist ne ausgeburt an unübersichtlichkeit und nicht-information (falls es das wort überhaupt gibt...). also lieber den offiziellen guide kaufen oder durch die hallen schlendern und gucken, was da so kommt :).
ehrlich Booky???
versuchs mal mit dem Teil von der letzten Playzone - das fand ich nicht so schlecht-zumindest waren grafisch alle Hallen inkl. Aussteller und ansatzweise auch Games und Programmen dargestellt....die Aussteller sind mir ja am wichtigs´ten...und wenn ich noch zusätzlich sehe wie ich in welche Halle und an welchen Stand komme-bestens...die Programme lassen sich bestimmt auch noch kurzfristig ersehen-Hauptsache-man eiert nicht völlig orientierungslos durch die Gegend
ich bin pc-spieler matthias - nur wegen nem gc-guide werd ich mir die playzone daher nicht kaufen. Ist aber schön, wenn es doch ne zeitschrift hinbekommen hat, was brauchbares rauszubringen :).
ich habe auch ne andere zeitschrift gekauft, den guide rausgemacht und in die andere rein.

aber der taugt wirklich nix.
das x3 und gothic 3 vorgestellt werden, weiß ich auch so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.