es tut mir leid wenn ich so ein thread zum 100000 mal auf mache aber mir sind 2 sachen auf gefallen die sonst naja kaum stehen also
1.Wenn in San fierro Anfängt sagt der geile Hippie "was wäre wenn du wüsstest das wir den kalten krieg nur fhüren weil aliens die öl industrie leiten" oder so
und
auf folgender seite http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst
is ne karte wo so komische sachen drauf sind alibes und zombies.
Danke danke ich weiß ich bin gut
1.Wenn in San fierro Anfängt sagt der geile Hippie "was wäre wenn du wüsstest das wir den kalten krieg nur fhüren weil aliens die öl industrie leiten" oder so
und
auf folgender seite http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst
is ne karte wo so komische sachen drauf sind alibes und zombies.
Danke danke ich weiß ich bin gut
Es wurde doch von R* bestätigt, das es alles Gerüchte um Aliens usw. sind! Ich wunder mich zwar grad derbe, weil auf ner super Seite wie http://www.gtaplanet.de sonst keine Lügen stehen, aber die haben die Karte doch tatsächlich dort stehen mit dem Text, das es Aliens wirklich gibt!
Die Karte is schwachsinn ich habs ausprobiert......da steht echt niemand!!
Aba ich weiß wie man die Ufos sieht (Ja es gibt Ufos!)
Man sieht die aber nur durch die Wärmebildkamera.....
Aba ich weiß wie man die Ufos sieht (Ja es gibt Ufos!)
Man sieht die aber nur durch die Wärmebildkamera.....
Das hab ich auch schon oft gehört, das jemand Ufo´s sieht. Hab´s ausprobiert und auch noch nie welche gesehen...
-.- es gibt keine Aliens un nochwas guckst du mal beu SuFu da gibt es ande 1000 Threat davon.
wäre toll wenn ich überhaupt wüssen würde wo so ein wärmesicht gerät ist oder meinst du das nacht sicht gerät
die karte ist sch**!!!!!
hab sie selbst ausprobiert:
nichts funktionniert!!! :/
hab sie selbst ausprobiert:
nichts funktionniert!!! :/
Habe auch ein ufo gesehen
Dort wo der Kreis ist mit den Kaputten autos .must du
nur mal abends nach oben kocken dann siest du vieleicht was ,oder nicht
Jeden falst gibt es ufo
Dort wo der Kreis ist mit den Kaputten autos .must du
nur mal abends nach oben kocken dann siest du vieleicht was ,oder nicht
Jeden falst gibt es ufo
Ich hab zwar noch keine Aliens gesehen, aber in der nähe von Angel Pine sah ich an der Straße einen Yeti.Und auf www.gtaplanet.de findet man ne Karte wo solche Dinge eingezeichnet sind.
PS. Ich sah in der Wüste auch mal irgendwo ein UFO dann wollte ich ne Kamera aus CJs wohnung holen und als ich wiederkam war es weg.
PS. Ich sah in der Wüste auch mal irgendwo ein UFO dann wollte ich ne Kamera aus CJs wohnung holen und als ich wiederkam war es weg.
ich hab mal gehört dass im lil probe inn neben dem sperrgebiet n alien gibt dass man mit dem nachtsichtgerät sehen kann
aber ich weiss nicht wo das gerät sein kann
ps: ich hab schon durch und ich hab keinen yeti oda so gesehn aba EINS hab ich gesehn das war gruselig... und hat fürchterliche laute von sich gegeben... es warr... OG LOC! AAAAH!!!
aber ich weiss nicht wo das gerät sein kann
ps: ich hab schon durch und ich hab keinen yeti oda so gesehn aba EINS hab ich gesehn das war gruselig... und hat fürchterliche laute von sich gegeben... es warr... OG LOC! AAAAH!!!
Diese Karte wurde von R* als Gerücht benannt und die Programmierer müssen ja wohl am Besten wissen ob sie Yeti´s, Aliens, Ufo´s, Alcatraz oder sonst was eingebaut haben ... also alles lügen, von wegen Yeti gesehen, würde ich mal so sagen!!
Ich hab das Spiel auf PS2 komplett durch, nach Sachen gesucht und nie was gefunden. Außerdem sah das Bild mit dem Alien in der "lil´probe" ziemlich nach Fake aus.
Ich hab das Spiel auf PS2 komplett durch, nach Sachen gesucht und nie was gefunden. Außerdem sah das Bild mit dem Alien in der "lil´probe" ziemlich nach Fake aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.