Schmetterlin. u. Auflä. - Vampires Dawn (RPG-Maker)

Schmetterlin. u. Auflä. - Vampires Dawn (RPG-Maker)

Suche den Schmetterling in Asran, aber finde ihn nach sehr langer Suche nicht.

Wo kann man sich gut aufläveln, wenn man Level 37 hat? Tipp: In Abraksas Turm ist es noch etwas zu schwer.
Den Schmetterling findest du ganz im Süden von Asran.

Wenn du genung Geld hast, kauf dir 99 Heiltränke und trainiere im Turm. Heil dich nach, kommt drauf an welche Zauber, gegen welche Gegner du kämpfst, wie fiele Gegner und wie du sonst kämpfst, fast jedem Kampf. Hoffe habe dir geholfen.
deedee, danke für deine Hilfe, aber du hast mir nicht weiter geholfen. Das mit dem trainieren werde ich im Turm versuchen. Nochmals Danke. Nun, habe nachts und abends in der ganzen Stadt danach gesucht, fand ihn trotzdem nicht. Auch ausserhalb kein Fund. Ich habe schon sooooo viel von eurer Hilfsbereitschaft gehört, deshalb dachte ich mir, hach, solche netten Menschen die hier im genialsten Forum im www ihre Freundschaft soooooo gerne zeigen wollen, da komm ich EUCH lieber besuchen als die im VD Forum, wo ich unglücklicherweise wegen dem Spamm meines kleinen Bruders rausgeworfen wurde.
Also ich glaub du musst wegen dem Schmetterling sehr weit nach unten gehen. Hab die Wiese mal gefunden, starb jedoch wegen den starken Gegnern.
Bin in tiefster Schuld.
Hast dus gefunden?
Jep. Mein herzlichsten Dank geht an Hihaho.
Bitte :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.