CRC- Prüfung (* GTA - San Andreas)

CRC- Prüfung (* GTA - San Andreas)

Ich kann meine mp3 tracks nicht in den user tracks ordner kopieren, es steht immer Fehlermeldung wegen einer crc-Prüfung.

Was muss ich machen oder wie kann ich sie ausschalten?

Danke im vorraus!!!
crc-fehler kommen nur bei gebrannten spielen.vielleicht kaufst du das game einfach mal
hab das original!
@heinz2 falsch. Crc Prüfung kann auch bei einer original Cd\dvd kommen.

Dies bedeutete, dass eine oder mehrere dateien auf der cd fehlerhaft\beschädigt sind.
Manchmal kann da www.google.de|isobuster helfen um die dateien wieder einigermaßen zu reparieren.
Oder du kopierst die dateien rein kurz vor der Meldung drückst du den Reset Knopf am PC und die dateien sind dann auch im Ordner.
Zwar nicht die Beste Möglichkeit, da die dateien trotzdem noch beschädigt sind und es zu Fehlern im Spiel kommen kann.
Aber probieren geht über studieren.

MFG: Anakin
du solltest nicht "einfügen" klicken sondern "verknüpfung erstellen" - probiers mal.
hab ich schon gemacht funktioniert nicht.

kann ich auch cd datein reinkopieren, ich dachte man darf nur mp3 datein reinmachen?
mp3 is besser weil da der pc weniger belastet wird
wenn aber normale musikdateien auch funzen wird das schon gehn
wie machst du denn das mit den cd`s hab grade ne cd reingemacht die tracks kopiert in user tracks eingefügt und verknüpfung erstellt aber funktioniert trotzdem nicht hab auch durchsucht aber hör trotzdem nur radio???
hast du die lieder von der cd direkt ausm explorer kopiert? oder hast du die via media player erstmal in eigene dateien kopiert?
wenn du das nämlich nur vom cd ordner kopierst, kopierst du allein die audiospur - also keine lieder.
wenn du die lieder in user tracks kopierst hast (verknüpfung) dann benenne sioe um (1, 2, 3 usw.) zwecks der reihenfolge.
im spiel gehst du dann auf optionen, audio setup, eigene musikoptionen, user tracks durchsuchen. dann spiel starten und radiosender suchen.
also soll ich sie vom media player kopieren oder was?
und soll ich im user tracks ordner nur die verknüpfung reinmachen oder zu den verknüpfung auch die lieder?
na wenn der media player läuft siehste links "von cd kopieren" und das machste (müsste dann bei eigener musik drin sein) des dauert ne weile, und dann gehste in den ordner kopierst alle lieder und gehst in user tracks und machst verknüpfung einfügen
geht bei mir nicht, habe von eigener musik alle in user track ordner kopiert, alle rechts angeklickt und verknüpfung erstellt.
Im spiel durchsucht und wieder mal gequatsche gehört?

Mach ich was falsch oder was, irgendetwas muss ja mal wieder falsch gelaufen sein?

Sag mal bitte alles einzelnt an was du genau machst und was du bei eigene musikoption eingestellt hast.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
na wenn du den richtigen sender gefunden hast und dort nur gelabert wird drück mal f5
ansonsten wieß ich auch nich weiter
Das ganze geht nur mit mp3 Dateien ich habs selber mit andern Formaten probiert geht nich man muss einfach mp3 nehmen.
wie mache ich das mein media player findet die tracks nicht???
...wenn du über den explorer die tracks mit "öffnen mit..." -media player- machst?!
Hier kommt die Antwort:

Die Musik dateien sind ja Jetzt in dem Ordner drinne oder?ok
dann musst du das spiel starten und Escape drücken dann im Menü auf Audio-optionen: Eigener Radiosender und dann User Tracks durchsuchen...dann lässt du den balken durchlaufen setzt das spiel fort klaust dir n fahrzeug mit radio und siehe da der sender spielt deine Musik...

MfG The Truth
Ich meinte Im Menü auf Optionen und dann auf Audio-optionen sry
in welchen ordner soll man die mp3-tracks kopieren??
kann mir jemand den pfad sagen??
na in user tracks in eigene dateien les doch einfach.
Danke!!
danke euch für die tipps habe es aber trotzdem viel einfacher hingekriegt, und kann jetzt auch außerhalb von autos meine musik hören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.