welchen one piece charakter findet ihr am coolsten (Anime und Manga)

welchen one piece charakter findet ihr am coolsten (Anime und Manga)

Ich persönlich finde ace am geilsten
zorro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von dramegon:
zorro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau!Zoro!
Eisberg!!!!!!!!!!
Natürlich ist Zorro der beste!
Ich finde Ace und Vivi am besten!!!
Ich finde Ace und Zorro am coolsten!Smiley
Sangie (schreibt man das so?)
Der hat Stil, damit kann man sich identifizieren als Raucher ^^
Ich mag alle, aber am coolsten sind Ruffy, Zorro, Ace und Sanji.
Ace und Robin
Natürlich auch noch Zorro
Mein klarer Favorit ist *Trommelwirbel bitte* Ace!!!!
zorro; ace; falkenauge; peru;nico robin;sunchi ist auch cool.
aber am liebsten wär ich ace. der ist mit seinen teufelskräften fast jedem überlegen
Ehrlich gseagt Leute...ich weiss nicht, wer ich am besten finde...ich schaue auch regelmässig One-Piece!
Zorro finde ich unheimlich süss...er ist voll mein Typ...Schwertkämpfer, cooles Face, wow...zum dahin schmelzen...!!! Wenn es ihn in echt gäbe, wow...
Also ich finde irgendwie Zorro ist doch am besten...hihi
ehm...eine frage...wer ist ace?
Sorry, wenn ich frage...
ruffys bruder.
der kerl hat von der feuerfrucht gegessen, und kann das selbe wie smoker, nur eben mit feuer.
und er überlegt erst, bevor er den mund aufmacht.
ruffy ist cool,weil er nie denkt
zorro ist nur krass
ace is cool
Sir Crocodile is am besten. Der is so geil skrupellos, aber Zorro und Ace sind auch in Ordnung.
1.WHITEBEARD (The ultimate Masterchief of all coool Characters in One Piece!!!!! Ich würde auch gern GENAUSO sein wie der...)
2.Miss Kaja (süß)
3.Beauregard (ein hinterlistiger Denker, genau richtig...)
4.Vivi (süß)
5.Mr.Crocodile (Mr. Zero, eben BÖÖÖÖÖSE )
ich stimme Mr.XYZ zu ^^
CROCODILE RULT
hab mir aus fun ein deck nur aus croco gebaut ^^ damit gewinn ich komischerweise immer o_O
ACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*megasupajubel*
und Nami(die sieht cool aus)
Ace und Falkenauge!!!!!!!!!
@>>>Deoxys<<<:Schau mal bittte in meinen Thread
One Piece TCG Neueinsteiger rein!!!!
BITTE!!
Gedatus is irgentwie lustig Enel ist blöd vom
Carakter her aber seine Kräfte sin cool.
Peru und ...Äh Ruffi,Coper.

Ach ja Nami SüüüüsSmileySmiley
SmileySmiley
Mr.2 das Tuntchen ist doch mal der absolute Hammer
aber vom aussehen her finde ich Kapitän Morgan mit dem Beilarm am coolsten.
Mein Favorit is Kpt Smoker, er hat Still und ich mag seine Einstellung. Der beste Weibliche Charakter ist Doc Kulea, die Frau ist Klasse. Zorro, Bon Curry, und den mysteriösen Pandaman mag ich allerdings auch sehr gerne.
Ace!!!!!!!!!!!!!!!Und nico robin ist ne super frau *hehe* und natürli9nch sanji so ein trottel^^
Ace,Nico Robin und natürlich irgentwie Ruffy!!!!
Hach Zorro, Ace..
und Nami, die is auch cool!!
Sanji....schwärm..... Zorro, Ruffi, Nami und Ace sind cool und Mr.2 ist einfach nur genial.
Ich hab Nico Robin vergessen die ist auch cool und ich muss mich verbessern RuffY
zoro
PEEEERUUUUHHH
....................
ich hab bei der Folge wo der sich in die Luft gejagt hat .... geheult
is echt wahr
Zorro ist der beste^^
Zur abwechslung mal Zorro.:-)
Ruffy ist der beste
Ich finde Nami und Ruffy am geilsten!!
hmmm Nami Ace und zorro
@newmike
ich kann dich beruhigen.peru lebt noch
mein liebling ist zwar auch zorro..aber+trommelwirbel+

ich finde bartholomäeus bär genial^^
vivi am geilsten aber zorro ist besser
@ Meister Freezer
Ich weis bin ich auch froh
trotzdem drückts jedesmal auf die Tränendrüse
Mein Favorit ist Käpt´n Smoker denn er ist so süüüüüüssss und er hat so etwas besonderes an sich und Tashigi ist auch ziemlich cool und belegt bei mir den 2.Platz!
Ich find Peru, Niko Robin und Nami klasse... XD
Peru: Allein die Flugkräfte... Kommen die eigentlich von Natur aus oder durch ne Teufelsfrucht?

Niko Robin: Beim "Verhör" mit Lyssop... ("Was machst du?" "Attentate!" XD)

Nami: Erstaunlich... Sie schafft es sich etliche Sachen zu kaufen ohne groß Geld auszugeben... öÖ
Und ihre Erpresser-Methoden sind cool! *OMG*
Mal was ganz neues -.- Gold D ruled weil er das beste von Ruffy un Ace hat oder umgekehrt ?! Naja ihr wisst wie ich das meine ^^
Ich find die gut...
Lorenor Zorro,Mr.1,Mr.0,Shanks,
Don Creek,Arlong,Wapol,Kaeptn Black,Smoker,Falkenauge,Morgan,Mr.5,Mr.3,Miss Bloodyunday,Miss Valentine,Miss Doublefinger,Miss Goldenweek,Sanji,Monkey D. Ruffy und Puma D. Ace
Stimmt Shanks ist auch genial den habe ich ganz vergessen aufzuzählen.
Ruffy!!!!!
Zorro ist am besten

der hat am meisten Stil von allen
Zorro ist am besten

der hat am meisten Stil von allen


anders kann ich ihn auch nicht beschreiben
natürlich ace
Peru,Ace,Zorro,Ruffy,Guy
nico und sanji^^

Nico weil sie so viele Geheimnisse hat und Klug ist, und sanji hat einfach stil^^

l
weißt du schon wer guy is
Also

1. Falkenauge (einfach genial)
2. Enel (einfach elektrisch cool)
3. Zorro (von Natur aus stark)
4. Arlong (einfach fies)
5. Jimbei (der Stärkste von allen, sogar als Whitebeard würde ich schätzen)
Crocodile is the Master!
@Elecman
Wie kannst du sagen Jmbei ist cool wenn du gar nicht weißt wie er aussieht
Meine Top 5(6):

1. Zorro
Einzigartig cool und mit seinen 3 Schwertern
einfach unschlagbar (zumal ich Schwerter-Fan bin...)!
2. Falkenauge
Der stärkste Schwertkämpfer der Welt mit dem
coolsten Schwert der Welt. Geheimnisvoll und
Mystisch, einer der Sieben Samurai! Einfach
spitze!!!
3. Ace/Ruffy
Sehr humorvolle und starke Charaktere. + von Ace:
Bessere Teufelsfrucht. + von Ruffy: Hauptcharakter
und noch witziger!
4.(5.) Arlong
Der erste Härtetest für Ruffy und extrem cool. Starke Eigenschaften und geiles Schwert (wenn auch
unbedeutend...)!
5.(6.) Shanks
Da weitesgehend unbekannt sehr mystisch. Verbindungen zu Falkenauge, die auch nicht zu erahnen sind. Sehr stark, aber unbekannte Fähigkeiten.

Geheimtipps: Bartholomeus Bär! Wird sicher cool, da hohes Kopfgeld. Mystisch.
Mr. 1.: Genial! Noch genialer, könnten die Besten kein Eisen zersäbeln...

Gehasster Charakter: de Flamingo. Blöde Fähigkeit, Schwul. Passt zu Mr.2
welche 7samurai sind schon bekant und was können die
Vivi finde ich gut^^
man ist doch klar
Ruffy ist der star ^^
NICO!
Zu mysteriös als das man sie cniht lieben könnte^^

l
Falls ihrs wissen wollt, die 7 Samurai sind Sir Crocodile,Dragon,Shanks,Mihawk Falkenauge,de Flamingo,Bartholomäus Bär und natürlich der stärkste von allen Jimbei.
Zorro!!!!!!!!!!
chopper und zorro.
ich weiß nich ob das hier hingehört also schuldigung wenn ich was falsches schreibe:
hat jemand das spiel one piece round the island? Ich find nämlich den obergott auch ganz gut und noch ne frage wer ist dier mit dem knochenhelm und wie heißt der?
Zorro und Vivi!!!
an geilsten is der kleine hund (ziehmlich am anfang, wo ruffy gegen buddy den clown kämpft) der sitzt da und wartet auf seinen besitzer.
Lämmchen is auch supi ^^
Miss Merry X-Mas= mega cool *hrhr*
Der hund von Mr. 4 ist auch stark %)
Alvida (aber nur als dicke kuh)
eben alle die ein bisschen komisch sind ^^
1. Suraija (kp ob man den so schreibt)
2. Ace
3. Peru
Als Schwertkampf-Fan...
Zorro

Ansonsten Shanks,Ace und auch Ruffy.
Ich bin für ruffy der is einfach der BESTE!!!!!!!!
Naja,gar nich so leicht. Doch ich weiß: Ben
Also, die bekannten "Sieben Samurai" sind wie gefolgt:

- Don Quichotte de Flamingo:
Kopfgeld: ehemalig 340.000.000
Teufelsfrucht: Kontrollier-Frucht

- Bartholomäus Bär:
Kopfgeld: ehemalig 296.000.000
Teufelsfrucht: Unbekannt

- Mihawk Dulacre "Falkenauge":
Kopfgeld: unbekannt, wird aber auf 500.000.000 geschätzt, wobei ich mir nicht sicher bin ...
Teufelsfrucht: Unbekannt, aber ich glaube er als Samurai hat vielleicht auch keine gegessen, da er auf seinem kleinen Boot nicht so riskant aufs Meer hinausfahren würde. Ich glaube, er kann schwimmen ...

- Jimbei, der Fischmenschenkönig:
Kopfgeld: Unbekannt, aber weit über alle anderen ...
Teufelsfrucht: Unbekannt, es wird behauptet, er könne nicht schwimmen, aber eindeutig bewiesen ist das auch nicht ...
Info: Der Stärkste der 7 Samurai, rein körperlich c.a 4-5 mal so stark wie Arlong schätze ich, also ein Mordskerl. Über sein Aussehen ist so gut wie nichts bekannt ...

- Sir Crocodile:
Kopfgeld: 80.000.000
Teufelsfrucht: Sand-Frucht
Info: Er ist, nachdem er von Ruffy besiegt worden ist, von seinem Posten als Samurai offiziel befreit.
Es wird ein Nachfolger noch entschieden, aber ob es Marshall D.Teach sein wird, oder jemand anderes, ist bislang unklar.


So, ich hoffe, dir damit eine zum Teil aufschlussreiche Übersicht geliefert zu haben ...

MfG Elecman
Achja Jimbei, noch was zu dir:

Shanks ist definitiv kein Samurai, da er wie Whitebeard gegen die Regierung ist und diese mit ihm eventuell stürzen will. Über Dragen ist nur folgendes bekannt: Er ist ein Revolutionär, und auch gegen die Regierung, ihn würde ich auch ausschließen...

----

Mfg Elecman
Meine TOP10:

1)Whitebeard (die ganzen Schlauche an die der angeschlossen is find ich geil)
2.)Den Schiffsarzt von Blackbeards Piratenbande (Cooler "Arzt" ich würd mich SOFORT von dem behandeln lassen)
3)Den Kanonenmeister von Blackbeards Piratenbande (weltgeile Puffn XD)
4)Vivi
5)Miss Kaya
6)Whitebeards Krankenschwester(n)
7)Nami
8)Don Creek
9)Rotfuß Jeff (coole Kochmütze dass der überhaupt ruhig stehen kann)
10)Bartolomäus Bär

Wie heißen der Schiffsarzt und der kanonenmeister von Blachbeard eigentlich?
@Elecman
Genau so ist es, du hast es schon gesagt...
Ich bin bei Kapitel 380 weiter ist der Manga auf Englisch nicht und nirgendwo steht etwas von den zwei anderen Samurai!

@Devastatingdestructioncreature
Schiffsartz: Q (so ungefähr)
Kanonenmeister: Wan Oger alias Jet

Jetzt zu meinen Top 5:(Update)
1.(1)Admiral Blauer Fasan
2.(2)Don Flamingo
3.(3)Ace
4.(4)Robin
5.(5)Bellamy
@Luddelschnuddel: dankööö

Doc Q 4EVER
Ich finde den kleinen Choper cool, aber Ruffy ist auch ein Lustiger und Cooler Charakter.
Is doch ganz klar, Ace ist der absolut geilste von allen *lechz und ganz hibbelig bei gedanken an ihn werd*
Aber shanks und zorro mag ich auch sehr gern... *schmacht*

Nicht das ihr jetzt denkt, ich bin oberflächlich...*räusper* U__U'
Äh..sorry, ich hab Smoker vergessen *___*
Und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch erwähnen, das Sanji auch mein Typ wäre... *sabba*
don flamingo is ne schwule tucke (würde gut zu Mr. 2 passen), finde ich :-). bartolomeus bär hat etwas viel geheimnisvolleres...
Ja klar, er sieht aus wie eine Schwuchtel, eben scheiße!
Aber, er ist sehr stark und Geheimnissvoll...
Man kennt seinen trick, der ist langweilig und unfair. Über Bartholomeus ist z.B. noch nichts bekannt. Und selbst Falkenauge (der nun schon häufiger aufgetaut ist...) ist noch geheimnisvoller als Don Falmingo.
Naja, ist halt Geschmackssache.

Warum finden die meisten Leute den Manga besser als den Anime?
Antwort: Hätte der Anime einen Vorsprung in der Story, dann wäre der Manga uninteressanter. So ist es eben etwas anders. Ist doch klar, dass wenn man das was man sieht schon gelesen hat, es nicht mehr so interessant und damit auch nicht mehr so "gut" wirkt!
Zu Absatz 1:
Es gibt prinzipiell keinen Charakter, den Don Flamingo nicht schlagen könnte (das ist ein Aspekt, warum ich ihn nicht so toll finde). Es sei denn, jemand kann ihm widerstehen...
Doch Don hat ein Geheimniss! Was führt er im Schilde wer sind seine Untertanen...
Bellamy hat man ja schon gesehen, er ist Tod! Aber was tun die Untertanen für ihn? Was hat er letztens im Anime mit die Geschäfte laufen gut gemeint?
Das ist Geheimnissvoll und sehr interessant...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und obwohl ich finde das Don scheiße aussieht und schwul ist weiß ich das er verdammt stark ist!(Sieht man ja auch am Ex Kopfgeld)

Andere Charas dagegen finde ich langweilig und uninteressant...
Wie z.B. Withebeard, er sieht total komisch aus, ist an ein paar Sachen angehängt und trotzdem ist er der Stärkste Pirat der Welt! Das finde ich jetzt mal öde....
Du bist mir auch einwenig komisch Luddelschluddel. Du findest ihn doch nur so spanned weil du keine ahnung hast wer er ist und was er macht, dasselbe gilt für Barthalomäus der ständig mit einer Bibel in der hand herum läuft.

Ruffy ist finde ich die interessanteste Figur im Manga. Obwohl er der Hauptchar ist wissen wir Praktisch nichts von ihm. Die geschichte seiner Crew kennen wir von jedem einzelnen, nur nicht die vom Captain. :D Monkey D. Ruffy der zukünftige könig der piraten. :D
Also ich find Card Capter Sakura am besten.
@Card Capter Sakura

F - i - c - k dich das ist ein OP thread!!!(sorry bin heute etwas agro)
ZORRO u. NICO ROBIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shanks^^ shanks is der allergrößte...*schmelz* ;P
auf platz zwei kommen ace, chopper und nami...^^
Welcher Charakter könnte der stärkste sein?

Laut meiner Perspektive stehen folgende Personen zur Auswahl:

- Der rote Shanks
- Jimbei
- Whitebeard
- Oberadmiral Sengok
- Mihawk Falkenauge D.
Halt doch die klappe und spekulier doch nicht immer. warten wir doch einfach ab. Oda wird uns da schon noch aufklären. :D

Peace Mangafreak
falkenauge ist krass
ähhhhhm ich bin nicht son one piece gucker!!!
ab und zu mal!!
Aber am besten find ich rurry,zorro und nami
5.Jacko

4.Zorro

3.Die 7 Samurai

2.Dragon

uuuuuund die nummer eins

Gol(D.)Roger


zu GoldRoger fragen 1)Wie hoch war sein kopfgeld?
2) Wer hat es abgesahnt?
3) Hatte er ne teufelsfrucht gegessen?
Also meine Lieblingshauptcharas sind Sanji, den find ich einfach genial und witzig, Zorro mag ich weil er am gleichen tag wie ich Geb hat und weil er einfach immer cool bleibt, Ruffy mag ich wegen seiner naivität, Nami und Robin sind auch cool und Lysop ist auch genial.
Shanks mag ich auch den er hat dadurch das er kaum auftaucht was geheimnissvolles.Ace find ich auch cool.

Meine Lieblingsbösewichte sind Sir Crokodile und Enel.

Und zu guterletzt mein lieblingstier ist Karuh ich hab sogar meinen Wellensittich nach ihm benannt.

ONE PIECE FOR EVER!!!!
mein lieblingschara ist Zorro,der typ ist so geil!
Mein lieblingsbösewicht ist Buggy
Und lieblingstier?kp
Meine Lieblingcharas sind:
Vivi: Sie ist einfach nur hübsch
Nico Robin: Sie ist einfach geheimnisvoll
Nami: Voll verrückt und schlau
Tashigi: Stark :)
Namimausiputzibaby
Natürlich Puma d. Ace , einfach der Name ist schon genial und wir wollen mal nicht von der stärke und den Charakter reden ...
Aber Falkenauge Mihawk hat auch etwas cooles .
Als schönste Frau würde ich Robin nehmen .
Icfh sag nur eins

Zorro der Schwertkämpfer
Ich finde Joke am besten der allerdings nur im OP Spezial vorkommt.
Mihawk Dulacre!!!!
Oh, ich find ziemlich viele gut!
Papaya, Zorro, Falkenauge, Ace, Shanks, Rob Lucci,Pauli, Ruffy, Miss Goldenweek, Mr.3, Corsa, Viper, Iceberg, Gimon, Karuh, Nico Robin, Vivi
also ich find Ecki und Zorro vol cool! und noch was an @Again:was ist an karuh,Papaya,Miss Goldenweek,Gimon Und mr.3 so besonders?die sind weder cool noch stark noch hübsch...naja.. karuh ist ein wenig süß,mehr aber och nich!
gott enel
Ich find Nico Robin am collsten. Sie ist so souverän und meistert alles. Sie zeigt fast nie Angst und denkt nach bevor sie redet. Sie ist ein Allroundtalent ohne das die Gruppe aufgeschmissen wäre. Ebenfalls cool ist Ruffy einfach nur wegen seiner Spontanität. Und sein fettes Grinsen im Gesicht wenn er die Gegner plättet.

Ich hasse Enel!!!!
Der ist so überheblich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.