Zum einen:
Gibt es einen art Duden dafür? ch habe berreits von inwow.de eine kleine Wörterliste zusammen.Aber wie gesagt, ich hätte gerne eine generelle Wörterliste. Also alle Wörter wenn möglich.
Zum zweiten:
Verstehen die Hordler mich, wenn ich sagen würde Ko wos. Ko fa vil. (heißt übrigens Du Tot. Du geh weg)., oder sehen sie das nur als " Ko wos. Ko fa vil." . Ich unterhielt mich letztens mit einem horlder,alle hatten keinen Plan was ich da Rede.Ich wurde bestimmt so 3-4 mal angesproche mit "Was redest du da.Du kannst doch eh kein Hordlisch "blablabla... .
Es war schon sehr lustig, wie er sich mit seinen Emotes mit mir unterhielt. Er nickte,sagte nein,hallo und alls sowas.
Gibt es einen art Duden dafür? ch habe berreits von inwow.de eine kleine Wörterliste zusammen.Aber wie gesagt, ich hätte gerne eine generelle Wörterliste. Also alle Wörter wenn möglich.
Zum zweiten:
Verstehen die Hordler mich, wenn ich sagen würde Ko wos. Ko fa vil. (heißt übrigens Du Tot. Du geh weg)., oder sehen sie das nur als " Ko wos. Ko fa vil." . Ich unterhielt mich letztens mit einem horlder,alle hatten keinen Plan was ich da Rede.Ich wurde bestimmt so 3-4 mal angesproche mit "Was redest du da.Du kannst doch eh kein Hordlisch "blablabla... .
Es war schon sehr lustig, wie er sich mit seinen Emotes mit mir unterhielt. Er nickte,sagte nein,hallo und alls sowas.
Tatsache: Soweit ich weiß sehen die Hordler "Ko wos" auf Allianzerisch^^. Es gibt keine Möglichkeit die Sprachbarriere zu überbrücken, außer ständig eine Liste mit Wörtern neben sich zu haben und zu übersetzen ;) Obs eine Übersetzungstabelle gibt...versuchs mal im Forum von WoW!
ich glaub sinn und zweck ist ja auch, dass es nicht übersetzt wird.. dass gehört so omg...
Ich bin aber einer der, der es sinnlos findet, sich zu bekriegen.Heute sind wieder zahlreiche Priests in Goldshire gestorben.
PS: ich habe diese wörterliste neben mir...stehts griffberreit.
PS: ich habe diese wörterliste neben mir...stehts griffberreit.
also wenn du es sinnlos findest dich zu bekriegen dann solltest wohl pve spielen^^
ich denke auf nem pvp server ist es nicht relevant was steht...die lustigen sachen laufen sowieso über die emotions..der rest ist egal^^
ich denke auf nem pvp server ist es nicht relevant was steht...die lustigen sachen laufen sowieso über die emotions..der rest ist egal^^
Ich meine, eigentlich sollten sich die Horlder mit den Allianzlern verbünden und alle zusmamen gegen Onixia vorgehen, denn sie startete erst den krieg zwischen Horde und Allianz.
also jedesmal, wenn ich allein durch die gegend geh und von ner 5er gruppe allis brutal und rücksichtslos gekillt werde, die übrigens mindestens (!!!) 10 level über mir sind, sagen die hinterher "bur". also geh ich ma davon aus, dass "bur" "lol" heißt ^^
danach reiten die allis wie gewöhnlich stolz über ihren heroischen sieg elegant in den sonnenuntergang (90% der mounts sind weiße tiger)
danach reiten die allis wie gewöhnlich stolz über ihren heroischen sieg elegant in den sonnenuntergang (90% der mounts sind weiße tiger)
Also wenn du als Hordler " lol " hören würdest, würden die Allis dabei lachen. Ich weiß leider nicht was " bur " heißt, aber hehe heißt rega. Wenn die Alli´s Kek hören heißt es lol auf hordlich. Was aber letzendlich lol auf hordlich heißt (also ein Alli zu Horde) weiß ich nicht.
doch ich bin mir ziemlich sicher, dass bur lol heißt...aufgrund deren lachens o-O
es ist doch ganz leicht sich mit der Horde oder Allinaz zu unterhalten einfach mit /emote da lkann man seine eigenen emotionen machen.
*lacht* ahbe ich auch versucht aber dan steht KOMSISCHE GESTE oder sod a also der Hordler oder der Alinzler KÖNNEN nicht miteinader durch /M E reden :o( warum mahcned en die BLIZARD leutz nicht das man reden miteinande rkan oder das man die sprache LERNEN muss wer doch viel lustig wen man städte überfällt und ander sagen kan AUF KNIE oder so *lacht aber Blizzard ist wie ein politiker sooo viel wünsche und keins wird erhört llooollll ;o)
Man kann nur mit Angehörigen der eigenen Seite reden und Gruppen bilden. Die sozialen Befehle (/wer, /flüstern, /handeln, etc.) funktionieren nur mit Charakteren der eigenen Seite. Der Sinn dahinter ist der, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, Teil eines großen Teams zu sein, während die andere Seite ein Gegner oder bestenfalls Konkurrenz ist.
Also ich kann nicht mit der Allianz reden. Warum sollte das auch gehen? Sind ja schließlich feinde.
manchmal geh ich zu nem alli hin und laber ihn die ganze zeit dicht, da is das ganz gut, wenn der mich nich versteht.
Was sind eigentlich Instanzen und Buffs? Bin gerade mal mit meinem Menschen auf Stufe 6 und weis nicht was ihr damit meint.
Ich finds schade, cih finde, man sollte auch Im PVp möglichkeiten haben, sich mit orcs zu verbünden oder so, aber erst wenn man viele sq gemacht hat, z.B. sidequests von nm orc annehmen und dann seine sympathie punkte in orctowns zu steigern, und irgendwann wird man dann soweit aktzeptiert, das man auch in Orcstätte reisen kann und sich mit orcs gg onyxia verbünden kann, aber dafür einem Halt solange man in Sympathie mit ihnen steht die möglichkeit des raids auf orctowns genommen wird.
l
l
@saber rider du solltest aber aufpassen was du sagst, wenn du an nen gm kommst bisste geliefert, die verstehen deine sprache XD
@pop instanzen sind dungeons, die, naja wie soll ich sagen, öfter als einmal vorhanden sind XD besser kann ichs nicht erklären, darin war ich sowieso nie der beste.
buffs sind freundliche, meinst durch andere spieler ausgelöste zauber, die dem eigenen spieler gewisse kräfte geben (z.b. wasseratmung, oder wir wollen doch nicht das gute alte machtwort verdrängen :))
achja: meines wissens nach konnte man in der beta lernen, andere sprachen zu lernen, wurde dann aber rausgenommen, weil die blizzs es wahrscheinlich nicht auf die reihe gebracht haben :P
@pop instanzen sind dungeons, die, naja wie soll ich sagen, öfter als einmal vorhanden sind XD besser kann ichs nicht erklären, darin war ich sowieso nie der beste.
buffs sind freundliche, meinst durch andere spieler ausgelöste zauber, die dem eigenen spieler gewisse kräfte geben (z.b. wasseratmung, oder wir wollen doch nicht das gute alte machtwort verdrängen :))
achja: meines wissens nach konnte man in der beta lernen, andere sprachen zu lernen, wurde dann aber rausgenommen, weil die blizzs es wahrscheinlich nicht auf die reihe gebracht haben :P
Und warum nennt ihr die Dungeons Instanzen? Und habe oft schon solche Buffs von andern Ally spielern bekommen. Jetzt wei ich wenigstens was Buff ist. Oft machen das glaub ich Priester bei mir.^^
naja die dungeons heißen einfach instanzen, am besten sieht man das an den versammlungssteinen ^^
Habe mal eine Frage zum Schurken. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal mit einem Orc Schurken angefangen. Und ich wollte wissen ob man als Schurke später lernen kann auch im Verstohlenheitsmodus anzugreifen.
also ich hatte öfters mit solchen zwergen schurken zu tun und ja, sie haben mich immer halbdurchsichtig angegriffen
Hmm, hat den jemand einen Schurken der mir die Frage zu 100% richtig beantworten kann?
@ Tommy15
Wenn man verstohlenheit Modus beim Schurken an hat, kann man eine attcke einsetzten die heißt Kopfnuss.(Weis nicht ob später noch mehr hinzukommen) Aber ich meinte so angriffe wie Solarplexus oder Meucheln.
@ Tommy15
Wenn man verstohlenheit Modus beim Schurken an hat, kann man eine attcke einsetzten die heißt Kopfnuss.(Weis nicht ob später noch mehr hinzukommen) Aber ich meinte so angriffe wie Solarplexus oder Meucheln.
@Tommy15
ich sag ja nichts böses :)
meistens schimpf ich immer nur mit den high-chars (die aber mindestens 2 level unter mir sein sollten ^^), dass sie kleine lows killen...ich sag, dass das doch garnich angehen könne, wie unmoralisch das sei und bla...
einma jedoch wurd ich mit meinem 18 mage von nem ca. 35 alli schurken gekillt...als ich wieder auferstanden bin, bin ich offen zu ihm hingegangen und hab die ganze zeit mit ihm geschimpft. und obwohl der mich nich verstehen konnte, hat der mich nich nochma gekillt(was ja ungewöhnlich für allis is), hat auch irgendnen schmarn gebrabbelt, den ich nich verstehen konnte und dann isser abgehauen.
jaja, gewalt ist keine lösung o_O
ich sag ja nichts böses :)
meistens schimpf ich immer nur mit den high-chars (die aber mindestens 2 level unter mir sein sollten ^^), dass sie kleine lows killen...ich sag, dass das doch garnich angehen könne, wie unmoralisch das sei und bla...
einma jedoch wurd ich mit meinem 18 mage von nem ca. 35 alli schurken gekillt...als ich wieder auferstanden bin, bin ich offen zu ihm hingegangen und hab die ganze zeit mit ihm geschimpft. und obwohl der mich nich verstehen konnte, hat der mich nich nochma gekillt(was ja ungewöhnlich für allis is), hat auch irgendnen schmarn gebrabbelt, den ich nich verstehen konnte und dann isser abgehauen.
jaja, gewalt ist keine lösung o_O
Also ich war schon lange nicht mehr hier und sage mal: Kompliment,das sich dieser Thread so lang gehalten hat.
So,Nun reagire ich erstmal auf eure Fragen bzw. Meinungen:
@Saber Rider:
Wie wärs mit Emotes? Also festen emotes wie:
/popeln
/drohen
/hintern
...
Mehr Emotes findest du unter www.inwow.de|inwow.de
@Logitech:
Er kann dich mit Kopfnuss betäuben oder mit Solarplexus. So machen es die meisten Schurken:
Sie machen sich vor einem kampf unsichtbar gehen hinter ihren Gegner und machen Kopfnuss. nach dieser Atacke kann er allerdings solange keine verstohlenheit mehr aktivieren, bis er nicht mehr angreift oder angegriffen wird.
Die Idee sich mit einem Orc, Untoten, Troll oder taure zu verbünden indem man in Kalimdor quest ist vielleicht garnicht mal so eine schlechte Idee. Sich jedoch mit Onyxia zu verbünden wäre unlogisch. Letzendlich hat sie diesen krieg zwischen Horde und Allianz angezettelt.
@pop:
Was hast du für eine Klasse als Mensch? Wenn du einen priester hast, wirst du öfters zu hören bekommen:
Priest, Int buff plz.
Ein priester hat spezielle Intelligenz-buffs wie Arkana Intelligenz. Mit diesem "Buff" erhöht sich dein mana je nach Level um 3-... keine Ahnung wie es bei den high-level Priestern ist.
Wenn du einen Schurken,Krieger oder hexenmeister hast wirst du solche Probleme nicht haben.
Als Paladin hörst du entweder Rüssi-Aura und/oder Mana/stärke-buff.
Ich hoffe ich konnte helfen
So,Nun reagire ich erstmal auf eure Fragen bzw. Meinungen:
@Saber Rider:
Wie wärs mit Emotes? Also festen emotes wie:
/popeln
/drohen
/hintern
...
Mehr Emotes findest du unter www.inwow.de|inwow.de
@Logitech:
Er kann dich mit Kopfnuss betäuben oder mit Solarplexus. So machen es die meisten Schurken:
Sie machen sich vor einem kampf unsichtbar gehen hinter ihren Gegner und machen Kopfnuss. nach dieser Atacke kann er allerdings solange keine verstohlenheit mehr aktivieren, bis er nicht mehr angreift oder angegriffen wird.
Die Idee sich mit einem Orc, Untoten, Troll oder taure zu verbünden indem man in Kalimdor quest ist vielleicht garnicht mal so eine schlechte Idee. Sich jedoch mit Onyxia zu verbünden wäre unlogisch. Letzendlich hat sie diesen krieg zwischen Horde und Allianz angezettelt.
@pop:
Was hast du für eine Klasse als Mensch? Wenn du einen priester hast, wirst du öfters zu hören bekommen:
Priest, Int buff plz.
Ein priester hat spezielle Intelligenz-buffs wie Arkana Intelligenz. Mit diesem "Buff" erhöht sich dein mana je nach Level um 3-... keine Ahnung wie es bei den high-level Priestern ist.
Wenn du einen Schurken,Krieger oder hexenmeister hast wirst du solche Probleme nicht haben.
Als Paladin hörst du entweder Rüssi-Aura und/oder Mana/stärke-buff.
Ich hoffe ich konnte helfen
Kleine Korrektur,der Magier hat den Intbuff und nicht der Priester.Der Priester hat das Machtwort Seelenstärke welches die Lebenspunkte erhöht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.