nimm den macromedia flash mx 2004 und füge einfach 3d objekte ein...
mach ich auch
mach ich auch
Poser ist ein gutes Programm.
Gibt schon Poser 6.
Glaube Poster 3 ist sogar schon Freeware und relativ einfach zu bedinen. Ca. 50 MB
Gibt schon Poser 6.
Glaube Poster 3 ist sogar schon Freeware und relativ einfach zu bedinen. Ca. 50 MB
Ich würde gerne Blender 3D behalten aber ich weiß nicht wie das geht..............
http://www.google.at/search?hs=G2j&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=blender+3d+tutorials&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|klick
Wie wäre es mit Cinema 4D von Maxon?
Die Version Cinema 4D CE6 war bei PcPraxis voriges Jahr gratis dabei.Ich weiß leider nicht mehr das genaue Datum...
Man kann sie aber für 16 € nachbestellen.
Um sie als zeitlich unbegrenzte Version freizuschalten muss man sie gratis registrieren.
Diese Version kann allerdings nur in Auflösungen bis 640 x480 Pixel abspeichern.Man kann diese Version (v.4 CE6) für 99€ freischalten.Dann kann sie aber bis zu 16.000 x 16.000 Pixel große Bilder rendern.
Die Version Cinema 4D CE6 war bei PcPraxis voriges Jahr gratis dabei.Ich weiß leider nicht mehr das genaue Datum...
Man kann sie aber für 16 € nachbestellen.
Um sie als zeitlich unbegrenzte Version freizuschalten muss man sie gratis registrieren.
Diese Version kann allerdings nur in Auflösungen bis 640 x480 Pixel abspeichern.Man kann diese Version (v.4 CE6) für 99€ freischalten.Dann kann sie aber bis zu 16.000 x 16.000 Pixel große Bilder rendern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.