Hallo
ich wollte nochmal fragen wie das mit den Altersbeschränkungen ist und zwar sind dort die Spiele ab 16 und ab 18 in getrennten abteilungen oder sind die spiele die ab 16 sind noch mit bei den 12 spielen dabei oder wie wird das dort gemacht und man kriegt dort ja auch solcher armbänder gibt es dort zwei verschiedene z.b unter 18 und über 12 oder gibts es für 16jährige extra eins ?
mfg Ryu90
ich wollte nochmal fragen wie das mit den Altersbeschränkungen ist und zwar sind dort die Spiele ab 16 und ab 18 in getrennten abteilungen oder sind die spiele die ab 16 sind noch mit bei den 12 spielen dabei oder wie wird das dort gemacht und man kriegt dort ja auch solcher armbänder gibt es dort zwei verschiedene z.b unter 18 und über 12 oder gibts es für 16jährige extra eins ?
mfg Ryu90
also ich denke mal es gibt armbänder, woran die veranstalter sehen, ob du für den jeweiligen bereich "geeignet" bist.
aber ein tipp am rande: satzzeichen erleichtern das leben enorm ^^
aber ein tipp am rande: satzzeichen erleichtern das leben enorm ^^
ich war aber bei der allerersten....XD
ich bin´n GC-veteraner und hab sie vom ersten mal an immer mit bestritten...XD
außerdem, hatte ich nen älter aussehenden kumpel dabei, dem hatter abgekauft das er 18 iss und so hat er gleich nach nem band für mich gefragt XD...
ich hatten´n ab 18 band....abers war eh total sinnlos--man konnte dann halt zu der ganzen shootersheiße, die keinen interessiert....also hats das nicht gebracht XD
aber war cool als 18-j. rumzulaufen....
ernsthaft jetzt: tust so als würde einem dieses Band riesenmöglichkeiten eröffnen, es ist nichts so tolles....also, kann mans auch kriegen wenn man ordentlich auf nen netten Verkäufer einredet
ich bin´n GC-veteraner und hab sie vom ersten mal an immer mit bestritten...XD
außerdem, hatte ich nen älter aussehenden kumpel dabei, dem hatter abgekauft das er 18 iss und so hat er gleich nach nem band für mich gefragt XD...
ich hatten´n ab 18 band....abers war eh total sinnlos--man konnte dann halt zu der ganzen shootersheiße, die keinen interessiert....also hats das nicht gebracht XD
aber war cool als 18-j. rumzulaufen....
ernsthaft jetzt: tust so als würde einem dieses Band riesenmöglichkeiten eröffnen, es ist nichts so tolles....also, kann mans auch kriegen wenn man ordentlich auf nen netten Verkäufer einredet
Also ich hab da jetzt auch mal ne frage..nen Kumpel und ich werden das erste mal auf der GC sein und..fordern die da irgendwie nen Personalausweis oder so?Also er ist bereits 16 und ich werde es erst in Kürze.Und jetzt mach ich mir da so meine gedanken das ich kein ab 16 armband bekomme obwohl ich eigentlich wie 17 oder 18 ausseh *2 meter groß*^^ ..wär nett wenn ihr mir da mal helfen könntet.
also ich werde da genau am tag 17 und denke doch das ich so ein dummes armband für 18 jährige bekomme oder wollen die persolanausweis sehen?
mc-deus im zweifelsfall wollen sie den pa sehen, ja. kommt also darauf an, wie "alt" du aussiehst :)
Also ich werde von beginn der GC aus in einem Monat 18 meint ihr die würden nen Auge zudrücken und mir son rotes Band geben?
also ich denke schon das ich alt genug ausehe;-) also wird das kein prob
können die einen drankriegen, wenn man nach dem Alter gefragt wird, man falsche Daten angibt, und sich später durch Ausweisvorlage herausstellt, dass die besagten Daten nicht stimmten?
Genau das was DC-Fan gefragt hat, wollte ich gerade auch fragen. Bin 16, hätte aber gerne ein 18er Armband.
Naja, eigentlich ja nicht, wenn sie nach dem Perso fragen, kann man ja einfach sagen man hat keinen und zu einem anderen gehen und es weiter probieren.
Naja, eigentlich ja nicht, wenn sie nach dem Perso fragen, kann man ja einfach sagen man hat keinen und zu einem anderen gehen und es weiter probieren.
ähm..kleiner Tipp am Rande:
Ihr bekommt nur ein ab 16 Armband, wollt aber die neuesten Shooter sehen? Tja, fragt einen ab 18 Armband-Besitzer, ob er euch ganz kurz mal das Armband borgt! Spitzen Idde, häh?
Ihr bekommt nur ein ab 16 Armband, wollt aber die neuesten Shooter sehen? Tja, fragt einen ab 18 Armband-Besitzer, ob er euch ganz kurz mal das Armband borgt! Spitzen Idde, häh?
Schon mal dran gedacht, dass die Bändchen nach dem Abmachen nicht wieder anklebbar sind?
Das könnte man höchstens mit EXTREM viel Fingerspitzengefühl machen.
Das könnte man höchstens mit EXTREM viel Fingerspitzengefühl machen.
welche farbe hat den das band ab 18? könnte man ja mit edding anmalen^^
Rot hat das, wird aber nicht klappen.
Die merken das. ^^
Ausserdem ergibt Rot + Blau so ein ekliges Braun/Grün-Gemisch
Die merken das. ^^
Ausserdem ergibt Rot + Blau so ein ekliges Braun/Grün-Gemisch
Topny, das wurde schon weiter oben erläutert. Es geht um etwas anderes, siehe mein erstes Post. :)
naja das wird schon irgentwie klappen;-)
und wenn nich hab ich eben pech gehabt
und wenn nich hab ich eben pech gehabt
Die Armbänder werden doch bestimmt nach vorzeige des Perso ausgehändigt oder?
Sonst kann man da echt leicht betrügen... ^^
Zum Glück bekomme ich so oder so das über 18-Band ;-)
Sonst kann man da echt leicht betrügen... ^^
Zum Glück bekomme ich so oder so das über 18-Band ;-)
Naja, soweit ich weiß sind sie bei den blauen Bändchen oft recht kulant, weil sie auch einfach nicht die Zeit haben, jeden Perso zu überprüfen.
Wie das ganze bei den roten Bändern ist, keine Ahnung. :(
Wie das ganze bei den roten Bändern ist, keine Ahnung. :(
jo einfach nen erwachsenen fragen (die brauchen keine armbänder... jedenfalls brauchte mein vater keins.) die sollen dann fragen ob sie ein rotes armband kriegen. das schneidet ihr dann auf und legt es euch rum. dann einfach unten zukleben, dann müsst ihr die hand bei den kontrolleuren nur noch so halten das sie den beschiss nicht bemerken!
Hehe, im Notfall probiere ich das dann, aber erstmal schauen, ob es nicht auch so geht.
Rechtlich sollte das doch echt eigentlich kein Problem sein, denke ich, oder?
Rechtlich sollte das doch echt eigentlich kein Problem sein, denke ich, oder?
meistens waren die ab 16 spiele i nem bestimmten bereich und die ab 18 abeschirt meistens
Och Mensch :(
Das ist uns doch allen schon bekannt.
Kann nicht mal jemand konstruktiv hier antworten auf unsere FRAGEN?
Das ist uns doch allen schon bekannt.
Kann nicht mal jemand konstruktiv hier antworten auf unsere FRAGEN?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.