DsA-Wer kennt es? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

DsA-Wer kennt es? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fey´jam euch!
Ich wüsste gerne, ob es in diesem Forum Leute gibt, die DsA kennen, ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten. Ich selbst bin noch sehr unerfahren, ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.

Cyco
Was ist DsA?
Das schwarze Auge, ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt auf der Welt Dere, dort leben Menschen, Elfen und bisweilen auch Orks und Goblins mehr oder weniger friedlich zusammen.
ich hab es eine ganze zeitlang gespielt, sowohl als spieler (ich hatte eine thorwalerin), als auch als leiter. ist leider schon etwas her, wenn ich zeit und die geeignete gruppe hätte, würde ich aber supergern mal wieder anfangen.
hast du eine spielrunde, oder möchtest du anfangen?
Ich möchte anfangen. Einen Gleichgesinnten habe ich schon gefunden, aber wir sind beide...sagen wir, recht unerfahren...Smiley
hi! ich spiele seit fast zwei jahren DSA geht mal auf [www.beepworld.de/members60/piratin_aus_leidenschaft]

meine seite...es sollen im forum ein paar online gruppen enstehen...wie wäre es,wenn wir al hier eine fortsetzungsgeschichte schreiben?

das wohl
Wäre eine gute Idee. Jeder mit einem eigenen Char, gemeinsame Posts, Vertändigung per ICQ?
mich kann man nicht unter icq erreichen,da ich keins hab und auch keins haben darf!
aber ansonsten kann es losgehen!
Fortsetzungsgeschichte? Da bin ich dabei, sofern mich einer hier haben will ;)
Aber ICQ hab ich auch nicht, das geht nüscht :(
kannst natürlich mitmachen....ist nur die frage ob wir dafür einen neuen thread öffnen und wer anfängt
Vll sollten wir dann auch mal das Grundthema klären, und am besten stellt jeder erstmal seinen Chara vor. Dann weiß man so in etwa, was auf einen zukommt, und wenn's einem nicht liegt, kann man immer noch abspringen ... besser, als wenn zehn Leute zusagen und am Ende drei schreiben, weil die restlichen sieben keine Krimis oder was auch immer mögen ...
mwin chara :