am besten ist es ,wenn man keine freunde so wie ich, ein kerl an meiner seite reicht mir vollkommen schnurrrrr.
Ne weil wen mich mein "freund" Ausnützt were es kein freund..aber ich hatte auich mal so eien "FREUND" naja hat halt Pech nun sitz erleine da. *lacht schaden froh* Aber Ohne freudne ist es nicht Schön nee nee Freudne braucht man einfach naja ich sag immer vom 10 freunden sind 2 davon wahre!...udn freudne gehen und Kommen das ist auch noch wah! Hoffe Teen gohan ssj9 das du WAHRE freudne bekomst!
Ja, irgendwie schon. Dann such dir Leute, die es ernst meinen, und dich nicht nur ausnützen wollen ...
Wenn die anderen gehen kommen erst die richtigen Freunde den Satz sollte man sich merken
Wenn Freunde sowas zum Eigennutz machen,sind sie keine Freunde.
Seit ich im Gymnasium bin, habe ich solche "Freunde" , naja, wenn´s gut läuft, auch nur noch 3Jahre.
Seit ich im Gymnasium bin, habe ich solche "Freunde" , naja, wenn´s gut läuft, auch nur noch 3Jahre.
meinst du!!! dann hast du aber echt scheiß freunde!!! ich kenn mindestens 10 die sich für mich verprügeln lassen würden(will ja nicht schreiben die sich für mich umbringen würden^^!!!)
Crazy pet ich sag dir von diesen 10 freudne ist eine/r dabeid er NUR und nur die, oder der dein/e freundt/in ist!
Ich sag auch es ist besser nur 1-2 richtige Freunde zu haben. Als 10-20 falsche.
na gut ich hab viele freunde aber höchstens 10 würde ich immer trauen.
mich ausnutzen? sollen sie erstmal versuchen!
mich ausnutzen? sollen sie erstmal versuchen!
nein, ich sag ja ihr habt die falschen freunde, denn die 10 sind richtige freunde... das könnt ihr nicht beurteilen... aber glaubt mal, ich erkenne meine richtigen freunde!!! das mit dem verprügelt werden war vielleicht ein schlechtes beispiel...
Lieber einen guten Feind, als einen schlechten Freund wie ich immer zu sagen pflege.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.