Ich bin Nachtelf und will wissen wie ich bei denn Menschen Ruf bekomme, damit ich ein Pferd der Menschen reiten kann
DOCH!!!!
Man mus Quests mit menschen machen geht ne weile man mus einen ruf höher als Wohlwollend haben .
Aber ich glaub hier hat jemand etwas gegen sich selbst :D
Man mus Quests mit menschen machen geht ne weile man mus einen ruf höher als Wohlwollend haben .
Aber ich glaub hier hat jemand etwas gegen sich selbst :D
Ja...Du musst Quest dan kanst du reiten Lernen bei den Menschen udn dan ein Perfd kaufen.
Damit man die Reittiere der anderen Völker reiten kann, muss man den Ruf bei diesem Volk auf der höchsten Stufe haben (durch quests, eh logisch, oder durch Stoffspenden. Eine meeeeeeeeeeenge Stoff!) . Wurde schon oft geklärt...
Was für ein Reittier bekommt denn ein Nachtelf? Scheint ja kein tolles zu sein wenn er unbedingt ein Pferd haben will.
@super popo
wie wäre es wenn du ein paar post nach unten guckst und mal auf Reitiere gehst?
Aber weil ich so nett bin erspare ich dir die mühe nach unten zu skrollen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133992&layout=standard
Bitte für deine armen Finger.
wie wäre es wenn du ein paar post nach unten guckst und mal auf Reitiere gehst?
Aber weil ich so nett bin erspare ich dir die mühe nach unten zu skrollen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133992&layout=standard
Bitte für deine armen Finger.
Gnome: Roboschreiter (Können von Gnomen und Zwergen geritten werden)
Zwerge: Widder (Alle Völker, wobei glaub ich nicht bekannt ist das man den Ruf bei den Zwergen erhöhen kann [hab ich mal gehört])
Menschen: Pferde (alle Völker)
Nachtelfen: Tiger [Eigentlich >Säbler< Nachtsäbler, Frostsäbler,usw...](alle Völker)
Untote: Untote Pferde (alle Völker, außer Tauren)
Orks: Wölfe (alle außer Tauren)
Trolle: Raptoren (alle außer Tauren)
Tauren: Kodos (alle)
Außerdem bekommen die Paladine und Hexenmeister auf 40 durch einen Quest gratis ein Reittier.
Falls ich mich irgendwo geirrt hab, sagts ruhig.
Zwerge: Widder (Alle Völker, wobei glaub ich nicht bekannt ist das man den Ruf bei den Zwergen erhöhen kann [hab ich mal gehört])
Menschen: Pferde (alle Völker)
Nachtelfen: Tiger [Eigentlich >Säbler< Nachtsäbler, Frostsäbler,usw...](alle Völker)
Untote: Untote Pferde (alle Völker, außer Tauren)
Orks: Wölfe (alle außer Tauren)
Trolle: Raptoren (alle außer Tauren)
Tauren: Kodos (alle)
Außerdem bekommen die Paladine und Hexenmeister auf 40 durch einen Quest gratis ein Reittier.
Falls ich mich irgendwo geirrt hab, sagts ruhig.
Ich finde die Tiere der tauren und der Untoten am coolsten. Dieser Riesige Kodo und dieses halb-zerfleischte Pferd der Untote... Einfach nur geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.