Hellsing (Anime und Manga)

Hellsing (Anime und Manga)

Kennt sich einer mit diesem Anime aus ?
Es gibt doch dazu auch nen 3 teiligen film und auch noch ne serie oder`? Letztens lief ja sogar noch einer im Tv! Also der film dazu... Möchte gerne den Film haben aber weiß neicht wonach ich mich da orientieren kann :( ... Wie findet ihr denn Hellsing? Schreibt mir bitte :)
Von Hellsing gibt es leider keinen Film was da letztens auf Vox lief war nur die Serie von Hellsing. 13 Folgen die von Vox auf drei Nächte aufgeteilt wurden.
Achsoo Danke :)
hellsing is der hammer ich lass mir alucards waffe nachfertigen der is voll mein vorbild!!
gibt auch noch nen manga und die folgen auf vier dvd s
zwei soundtracks und jede menge merchendise
Hellsing war schon immer einer der besten Animes (soviel zum Thema: Anime sei Babykram). Und seit längerem habe ich auch Mangas zu Hellsing. Einfach cool.
Hab die meisten Folgen von Hellsing auf Viva gesehen, und als Anime gesehen; schön gezeichnet, Story ist ganz ok, aber IMO als Vampir-Animé etwas.. naja wie soll ich es ausdrücken.. zu viel des guten? oO Etwas übertrieben halt; da find ich persönlich Trinity Blood besser (in hellsing geht es nämlich weniger um Beziehungen, sondern halt nur um Vampire zu killen, grob gesagt)..
folge 13 hell fire die war doch echt die geilste oder?
Jup, fand ich auch.
Helsing ist auf jeden Fall cool gezeichnet aber von der Story nicht der Eyeopener! Da sind meine Favoriten eher Akira, Record of Lodoss War und Miyazaki´s Chihiro´s Reise durch die Zeuberwelt, sowie Prinzessin Mononoke die sind awesome. Auch ne gute Sache: Ghost in the Shell (mehrere Teile)!
also ich find als hellsing ja grad so geil,dass es hauptsächlich ums killen geht.... auf den ersetn blick!!! es ist ja wohl schon so,dass hellsing viel hintergrund hat nja,wie dem auch sei,ich liebe blut,geile waffen und vampire nun mal,und das wird mir in hellsing vom feinsten geboten un dann noch das titellied "....its a boy,with atoy...." he,he einfach nua geil also,ich geh jetz ma hellsing gucken B-)) auf dvd *gggg* abba was ich au geil find,is dass sich der manga un der anime stark voeinander unterschreiden!!! juhu^^ also jut,des wars bye,bye leutz
Hellsing ist geil! Habe zwar nur 3 Folgen gesehen, aber einfach nur geil! Der beste Anime, dicht gefolgt von Vision of Escaflowne oder so.
stimmt Hellsing ist cool. Ich könnte den Openingsomg den ganzen Tag durchhören
ich liebe diesen song ~~ ich bin dauernd am hörn von der cd aus sonem heft,wo n teil von dem aim4 drauf is... und am hellsing gucken^^
Aluzcard is einfach über cool der rest is doch egal
das geile an alucard is das egal gegen wen er kämpft man schon vorher weiß das er ihn total fertig macht^^xD
Jo, er macht die Gegner nicht nur platt, sondern verspottet die Gegner auch noch, einfach geil.
Lest ma Alucard rückwärts ^^ ma schaun ob euch was auffällt :P .
tja wie schon gesgat es is der hammer, aber kann mir mal bitte jemand sagen wo ihr den song herhabt?
ich hab scho überall geguckt aber ich find den nich
ach übrigens:
1.hellsing
2.cowboy bebop
3.samurai chepoo
4.gungrave
also der song heisst aim4 von flint da ich keinen legalen weg kenne sich den song zuholen(in läden gibts das teil nähmlich nicht)will ich hier auch keinn nennen^^

ACH und das alucard auf rückwärts drcula heisst ist kein wortspiel sondern ein tip
wer in hellfire gut auf gepasst hat merkt das er selbst
der herrscher der dunkelheit ist (kleiner tip:achtet mal auf die spiegelung seines gesichtes beim gewitter^^)
schade :(
hätte den zu gerne............
was soll einem da auffallen? ich hab nix gemerkt bei dem gewitter im gesicht von alucard?
da ist er ganz weiß und hat einen schnurrbart, d.h. das er der echte Dracula ist!
yo der zeichner minte so was auch ma in nem interwiev:"wer alucard s richtige identität erfahren will der solle seinen namen doch mal rückwärts lesen^^.
Hier könnte man auch von Castlevania geklaut geklaut haben, den dort hieß der Sohn von Dracula, nämlich Alucard.
ich glaube aúf die idee mit dem andersrum sind nich nur die jungs von konami gekommen
ach lasst doch Alucard, Victoria is the best!!!!!!!
mir hat victoria mit blauen augen besser gefallen....
schon, da sah seh niedlicher aus ^^
wär voll geil wenn Victoria die power von Alucard hätte ;)
bin ich eigentlich der einzige, der das gefühl hatte, das victorias busen von folge zu folge immer größer wurde.
ne das ist die reine wahrheit^^
http://www.absoluteanime.com/hellsing/victoria2.jpg

schaut euch mal dieses bild an da sieht sie doch voll süß aus oder?

victoria is the best
@Anakin Skywalker zu deiner feststellung kann ich nur "JA" sagen
so wie uns dieses bild zeigt^^
http://www.animegalleries.net/img/122993
jaaa das is doch halt öhhh auch eine "erweiterung" (lol) die durch die vampirkräfte hervorgerufen werden ^^;;;;
das könnte es natürlich auch sein^^*lol*
Hat einer von euch Hellsing vol. 3 wenn ja kann mir jemand sagen wie der song im Anfangsmenü heist und von wem der is?
ich hab die dinger nur gesubbt xD die japanischen stimmen sind auch cool o_o
aber seras victoria ist doch wohl sowas von süß oder nicht?
also ich find die voll geil^^
wie oben gesagt ich finde sie mit blauen augen süßer ^^
ja da hast du recht
mit blauen augen sieht sie vieeeeeeeeeellllll süßer aus
aber mit roten augen sieht sie natürlich auch net schlecht aus^^
DOCH!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt nen drei-teiligen film der läuft jeden donnerstag auf xxp. diesen donnerstag kommt der letzte teil
Aber schade das es nur 13 Folgen davon gibt!
@unix: leider...
@Frank: Wusste gar nicht, dass hier noch ein white rumspukt...
Ich hab ne guuuuute Nachricht! Nach langem Suchen hab ich endlich nen shop gefunden wo man sich Alucard's Jackal als 1:1 Modell bestellen kann! Ist zwar nur aus Holz aber wen juckts! Also geht mal auf www.meganimedvd.com! Dann einfach unter "H" Hellsing suchen
wer hilfreicher wenn die da bessere bilder zeigen, sonst kann man keine details erkennen
helsing voll hart nur mord und todschlach.
Die Hellsing Ultimate OVA Is übel >> die geht mehr nach dem manga und das is so geilo gezeichnet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.