Taxi Missionen (* GTA - San Andreas)

Taxi Missionen (* GTA - San Andreas)

Mein Problem ist, wenn ich die Taxi Missionen starte, kommt immer die Meldung das keine Fahrgäste in der Gegend sind und ich weiter suchen soll. Ich kann überall hinfahren, aber ich finde keine. Dies ist in jeder Stadt so. Auch wenn ich zwischendurch beim suchen die Mission abschalte und anschließend wieder einschalte finde ich auch keine Fahrgäste. Hat einer von euch ne Idee wo ich Fahrgäste finden kann??
Hast du manchmal den Cheat benutzt, wo kaum Autos und keine Fußgänger unterwegs sind?

Wenn nein, dann iss es bestimmt ein Bug!?!
Nein, ich habe noch nie einen Cheat benutzt. Aber warum funktioniert das mit den Taxi Missionen bei allen, blos nicht bei mit?? :-(
Hat den keiner ne idee für mich??????
Mache eine andere Mission und speichere ab. Dann beende das Spiel und lade den Spielstand neu. So werden häufig Bugs entfernt. Ansonsten fahre weiter und suche einen Fahrgast (Radar Pfeil über dem Kopf). Manchmal sind es viele und manchmal weniger...hoffentlich klappt es..
Klappt alles nicht. Leider kann ich ohne die Mission nicht die 100% bekommen. Hat noch einer ne andere Idee oder hatte einer von euch auch so ein Problem?
Das Problem hab ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.