Terranigma Fans genau hier! (Alte Konsolen)

Terranigma Fans genau hier! (Alte Konsolen)

So wollte mal sehen ob es noch andere Terranigma kranke gibt so wie ichXD
wenn ja was gefällt euch an diesem geilen Spiel oder was nicht?
Yo Salle ich grüß alle terranigma fans
Terranigma is das geilste Spiel der Welt

und jetzt zum Thema: Mir gefällt 1. Die Geschichte des Spiels 2. dass man viele Freiheiten hat. man
kann z. B. Städte wachsen lassen.
und 3. es gibt geile Moves

Das Spiel macht einfach nur FUN. Nur weiter zu empfehlen.
genau so seh ich das auch und meim ende muss ich immer weinen weil Ark sterben muss=( gemein!
Das Spiel hat so Spaß gemacht, ist für jedem zu empfehlen.

Coole Story
Coole Musik
ich fand die musik von Fluffy so geilXD dort hab ich immer voll auf gedreht=)
Die Musik vom Ende des Spiels fand ich genial, vorallem an der Stelle wo die Möwe neben den Zug herflog und dann über den Wolken geflogen ist. Einfach nur wunderschön...
ihr habt recht das wohl beste spiel der welt....
Ja, natürlich, beste der Welt stimmt nicht so ganzSmiley
ich finde terranigma besonders schön weil es kein 100prozentiges happy end hat. ich war total traurig als ark gestorben ist._.
Terranigma ist eines meiner Lieblingsspiele (neben Secret of Mana) und einfach nur geil. ^^

Die Story, die Musik dazu, die riesige abwechslungsreiche Welt und die vielen bekannten Gesichter die man immer wieder sieht machen das Spiel auch definitiv zu einem der besten für den Snes. :)
terranigma is fun pur
cool weitere fans jetzt gehts nicht mehr lange dan können wir die welt über nehmen und Ark ist unser gott^^ oder fluffy der find ich so süss aber der böse hat mir mehr gefallen=)
Nach dem Nixenturm weiß ich bei dem Game nicht mehr weiter, habe zwar schon die Rennschuhe und die Nixenrüstung, aber es geht trotzdem nicht weiter! Wo sollte ich nun am besten weiter machen? Danke!
du musst glaub ich nach neo tokio oder so also nach eurasien faren mit dem schiff dan festland suchen dort hattes ein schloss und eine stadt neben dran geh in die stadt frag alle aus und bald erfährst du das im schloss was nicht stimm und dan uf ins gemezel=) ich glaube so gehts weiter habe es schon lämger nicht meh gespielt^^
Es gibt da in der Nähe auch ein Schloss, nur da versperrt mir so ein Chara den Weg, der schickt mich immer wieder weg! :-(
jo genau dort geh in die stadt dort muss du glaub noch die mit den roren haaren heilen(weiss nicht mehr wie sie heisst)such alles ab din der stadt as machst du schon:D
Du musst in der Stadt mit den Skateboard jungen Reden der lenkt dann den Wächter ab.
jo und die andere heilen weil sie ja auch im schloss auf taucht
Bin nun endlich in dieser Burg (musste vorher aber noch dem Drachen bei den Great Lakes helfen!), komme aber nicht weiter. Die Gänge links und in der Mitte führen in eine Sackgasse. Und im Gang rechts gab es auch nur ein paar Kisten! Übrigens habe ich im linken Gang schon die 6 Kerzen mit den Töpfen gelöscht und das Tor am anderen Ende des Raumes geöffnet. Aber überall sind nur Sackgassen und bei der Bühne im Hauptflur hinter dem Eingang zum mittleren Gang ist auch nix los! Was muss ich nun machen? Danke! :-)
du musst jetzt mit den stifeln gegen ein paar wände rennen so öffnetsich schnell ein durchgang^^ (Die die so rennen können hast ja oben geschriben das du die hast)
Oh Terranigma. Hätte nie gedacht das auch noch einsame Seelen gibt wie ich die terranigma leben. Ich finds spitze das die Welt "original" ist. Die Attacken und die Waffen sind super, die Musik ist spitze und die Story ist genial.
hilft es dir in deiner "einsamkeit", wenn ich sage, dass auch ich ein glühender terranigma-fan bin?

das spiel hat einfach unglaublich viel atmosphäre, dazu eine story, die wahnsinnig vereinnahmend ist und ein super gameplay. ich liebe diese snes-perle!
das freut mich das ihr auch so denkt wie ich^^
Find ich super. es gibt doch noch leute die guten Geschmack haben. Terranigma rocks.!!!!!!
es leben die snes-rollenspiele! (terranigma, secret of evermore, secret of mana, seiken densetsu 3, super mario rpg, chrono trigger, lufia 2, mystic quest legend, breath of fire 2,...)
ja die alten konsolen sind immer noch die geilsten find natürlich sind die neuen auch gut=)
Man bedenkt die alten Final Fantasy teile gabs auch erst auf SNES. Jajajajajajajajajaja!!!
Hi Leute ich bin`Ark hab mein Namen in "Erk" getauscht.

Rundenbasierte gefällt mir nicht, Echtzeit wie z. B. "Terranigma" oder "Illusion of Time" ist cool
Ich hätte da eine Frage zum Schloß Terronia:
Was muss ich machen um ins Schloß zu kommen??
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

Aus dem Kopf weiss ich leider nicht wie man reinkommt, aber ich glaube nicht das ich da nen Prob hatte, also müsste es eigentl. ganz einfach sein. ^^

Versuch mit ein paar Leuten in Ahola zu reden wenn gar nichts klappt, hab irgendwie dunkel im Kopf das einer über das Schloss redet und es dann offen ist.
Terra ist ein supergeniales Spiel find ich ^^ ich mag Secrets und davon gibts da halt genug xD
Wie ich oben bereits erwähnt habe find ich Terranigma auch genial, genauso wie:

-Chrono Trigger: sehr gute Story, hervorragendes Gameplay, verschiedene Schlusssequenzen möglich, Zeitreisen,
-Secret of Mana 2: Hammergrafik, jeder Charakter hat eine andere Story,
-Secret of Evermore: einfach eine geniale Atmosphäre - ich sag nur "Schattenwald",

Demnächst werde ich Lufia und Final Fantasy 6 spielen. Mal schauen ob die genauso gut sind wie meine obrigen "Großen 4" :)
wenn du lufia 2 (rise of the sinistrals) meinst, dann kann ich dir jetzt schon sagen: du wirst begeistert sein! ein ganz starkes rpg!
das spiel "Alundra" ist ebenfalls ein absolut geniales rpg(eher actionadventure)und SEHR empfehlenswert,ist aber auf playstation!

@fever
hast du bei chrono trigger ayla auf level99 gebracht?war mir immer zu mühsam,aber dann soll sie eine neue waffe bekommen!falls ja,zahlt sich die arbeit aus?
SoM2:
wie findest du den schwarzen pogopuschel so vom schwierigkeitsgrad her?
lufia find ich auch ein geiles spie es ist so knifligXD dieses spiel lohnt es sich zu spielen!
Eigentlich gefällt mir Rundenbasierte nicht XD, aber Lufia war da ganz anders, es war einfach KlasseSmiley

Ich bin es Erk habe mein Passwort vergessen XD
jaja diese ewigen passwörterXD
Habe gerade gesehen dass man seinen Passwort zusenden kannSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.