Triathlon (* GTA - San Andreas)

Triathlon (* GTA - San Andreas)

He wie kann man denn an diesen Triathlons in Snata Maria Beach oder in Palomina Creek teilnehmen?
Am Wochenende in die rote Makierung laufen, die dort ist.
tach leutz wo seh ich es denn wann wochenende ist oda wo stehen besser gesagt die tage
du musst L1 drücken, dann sihst du unten links eine kleine statistik, wo dann unten bei der statistik die wochen tage stehen.
Und was muss man drücken wenn man PC Version hat???
Bei der PC Version musst du Tab drücken. (Die Tase neben "Q")
maaan macht der triathlon spassss ich habe gewonnen und man bekommt ja 10000& das ist ja ma richtig goil ich ahbe das geld echt dringent nötig jhuuuuuuu ich ahbe net ma gewusst das es sowas überhaupt gibt sagt mir wenn es noch sowas ähnliches gibt ich weiss aba jetzt schon das es ein LOW_RIDER treffen gibt und das es Triathlon gibt also sagt bescheid wenn es noch sowas in der art gibt thx im voraussssssss!!!!!!
wo sind denn die markierungen?
n' screenshot wär toll
thx im vorraus
In Maria Beach oder in Palomina Creek !!!!Aber bei mir kommt immer so was !!!Und dann klann ich net anfangen
ich meinte wo in Maria Beach oder in Palomina Creek!
In Maria Beach neben dem Leuchtturm und in Palomina Creek in der Fisher's Lagoon (bei dem Dock)
danke
wie kann man bei der xbox schauen was für ein tag ist ist es mit l?
benutzt die suchfunktion!gebt dort eifach triatlon ein.
dort findet ihr alle infos.
Am PC is es immer Samstag oder Sonntag
Gibts einen Trick beim Triathlon ?

Ich liege bis zum ende des Radfahrens immer vorn, aber dann beim Laufen fehlt mir einfach die Puste da kann ich nur ganz wenig "richtig" laufen. So das mich die anderen immer kurz vorm Ziehl überholen.

Muskeln und Kondition sind auf Maximum, Fett habe ich ein wenig drauf, damit beim Triathlon keine Muskeln abgebaut werden.
muskeln sind scheisse. mach die bloß weg. die halten ehr auf (ich hab dreiviertel kondition und keine msukeln und hab immer gewonnen)
Wenn du die Muskeln weg machst nimmt das dem Schlag seine Stärke.
die kannste ja später wieder aufbaun, mein gott - ausserdem wirkt sich das auch nich soo schlimm aus. fakt is, je weniger muskeln, desto leichter biste, ergo haste auch mehr puste, kann man sich eiegntlich denken.
He ich hab auch ma gewonnen !!! Beim schwimmen und Rad fahren war ich letzter aber beim laufen hab ich alle wieder eingeholt !!!! Wie kann man denn noch schneller Rad fahren ????
ganz schnell hintereinander w bzw pfeil nach oben taste drücken
beim schwimmen ziehen die immer an mir vorbei, weiß jemand wie man schneller schwimmt?
thx im vorraus
bei mir auch aber das kannst du ja apäter wieder wettmachen...kondition is das einzige wasde da machen kannst
ich schätz mal das is deshalb damit wenigstens etwas spannung da ist, und ne frage welchen triathlon findet ihr leichter?
ich finde den in palomino creek für 20000$ leichter
beim schwimmen umschalt (die Taste über strg) gedrückt halten, dann schwimmt man schneller.
Oh danke Anakin !!!!
Und wenn man es ganz einfach gewinnen will, nimmt man den Jetpack und fliegt einfach durch die Makierungen.
is ja unfair
@Der andere da... und wenn man kein cheater ist.
Oder nicht schummeln will bei einem schönen Triathlon.
Flieg mal in echt mit nem Jet (oder gibts jetzt bei un schon ein jet pack? ^^) bei nem triathlon mit >.<
...baller mal in echt bullen um und fahr danach in ein pay'n'spray.
ich glaub, din realfaktor müssen wir bei dem spiel nich diskutieren =)
da kann man voll schummln.
man muss einfach zuerst mit dem luftkissenboot über das wasser fahrn dann normal mit dem fahrread und zufuß mit dem jetpack hochdüsen

und tschüss Smiley
Ne Sorry, Ihr erzählt ja sachen die gibts gar nicht.
Denn Schummeln kann man beim Triathlon überhaupt nicht, man kann sich nur Ohne Fahrzeug, Jet-Pack etc. also zu Fuß in die Rote Makierung stellen anders gehts gar nicht.
Und steigt man während des Rennens in Irgendein Fahrzeug (manchmal stehen dort ja welche) wird man Disqualifiziert.

So einfach ist das, nix Jet-Pack, nix Luftkissenboot, man muß schon Schwimmen, Radfahren, Laufen.
So siehts aus.
wann (uhrzeit) is beim pc der triathlon.bei mir steht immer der cluckin cock is noch nicht bereit.
Ja bei mir steht das auch immer :-(
Erst mal müßen alle Stadtteile Freigeschaltet sein, dann immer Samstags und Sonntags.
Und wie schalte ich alle Stadtteile frei?
Oder meinst du Los Santos, Los Fiero und Las Venturas?
Ja genau, bei mir konnte ich erst daran teilnehmen nachdem man die gesamte Karte bereisen kann. Also alle Städte freigeschaltet sind.
anonym123 und Anakin bei mir war das am Anfang auch !!! Du musst nur die Kondition voll haben dan geht's!
Ah ok thx.
*ins Fitnessstudio gehen tut*
wie kann man denn da teilnehmen und wo is das
Lesen tut not.
Bin jetzt auch bei dem in Palomina Creek erster
geworden !!!Puh das war aber ganz schön weit (vorallem die Streche die ich mim Fahrrad zurücklegen musste !!!!Ich emfehle allen lieber den in Maria Beach zu nehmen !!!!!!
off topic: Wie viel Lungenvol. braucht man, dass Woozie einem die Mission gibt, wo er gegen einem in nem Videospiel gewinnt?
Wollte dafür net extra einen Thread aufmachen.
Ich bin getaucht, bis da einmal ein Text kam, daß ich mein Lungenvolumen verbessert hätte, dann bin ich noch getaucht, bis zweimal der Balken erschien, wo Lungenvolumen + steht. Das hat gereicht.
Ok thx ich werd heute mal lange lange tauchen ^^.
Ich glaub das muss so über die Helfte sein !!!
quark, hälfte is nich...das vom peter stimmt.
kann man nicht die andren judasse einfach umnieten und dann gemütlich ins ziel gehen?
also, mit etwas geschick kannst beim laufen wenn dich einer überholt ihm eine runterhauen dann liegt er erst mal 2sekunden... musst aber auf dauer ganz schön battlen
ne glaub 1/4 reicht
Also mal wieder zum Triathlon und zum schwimmen, ihr könnt genauso schnell schwimmen wie die anderen, wenn ihr den Knopf mit dem ihr normalerweise schnell schwimmt (krauelt) schnell hintereinander drückt.
Das funkzt aber nich auf dauer irgendwann hängen zumindest die ersten einen ab
Zaubertinte:Zaubertinte: [Hat es geklappt?]
Mal ne Frage, weiter oben wird erwähnt das man mit weniger Muskeln schneller ist... wie baut man denn möglichst schnell Muskeln ab?
Also jetzt erstmal langsam:
Erstens: Mit weniger Muskelnwird man nicht schneller beim Rennen!
Zweitens:Aber wenn du so drauf bestehst wie eine Bohnenstange rumzulaufen, dann Iss einfach eine Weile Nix und unternimm ein paar Ausflüge zu Fuß!Smiley
klar is man dann schneller. oder glaubst du, als schrank kommt man besser von der stelle?
also hungern stimmt schon, da gehts am schnellsten. also 2 volle spieltage nichts essen und abwarten. oder cheaten.
^^Naja aber mehr Ausdauer hat man als Schrank auf jedenfall!
Aber irgendwie läuft CJ dann immer etwas langsammer!!Find ich!!
Aber wenn du lieber Muckies haben willst ...
Ich hab ein Problem: Wenn ich am wochenende nach Palomino Creek gehe und mich in die Rote Markierung stelle kommt immer:
"Der Cluckin' Cock ist noch nicht so weit" Wie kann ich am Triathlon teilnehmen? Danke im Vorraus!
Du brauchst mehr Kondition

Geh im Fitnesscenter auf das Rad oder Laufband

Dann steigert sich deine Kondition
@Längchen
Kann es sein das du noch nicht die ganze Karte freigespielt hast ?
Ja
Ich glaub aber das is egal !!!! Ich weis es aber net genau !!!
doch das is schgiet egoarl
Ne, is nich egal, ich hab volle Kondition, aber es geht trotzdem nicht (mir fehlt noch Las Venturas).
brauch man die für 100% hab einen. hoffe wenn ich den zweiten mache hab ich meine fehlenden 0,53%
nope keine prozente bor regt mich das auf son scheiß spiel
tage hab ich für die 100% gezoggt und jetzt fehlt mir sone scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.