Ich weis nicht wo ich hingehen soll. Kann mir mal jemand ein paar Pro und Contras von beiden Seiten sagen.
Wenn ich zur Allianz gehe wollte ich Mensch>Krieger nehmen.
Wenn ich zur Horde gehe wollte ich Taure>Droide oder Schamane nehmen.
Ist das eine gute Wahl oder sollte ich lieber eine andere Rasse/Klasse nehmen?
Wenn ich zur Allianz gehe wollte ich Mensch>Krieger nehmen.
Wenn ich zur Horde gehe wollte ich Taure>Droide oder Schamane nehmen.
Ist das eine gute Wahl oder sollte ich lieber eine andere Rasse/Klasse nehmen?
Was für Interessen hast du den so? zauibert Kämpfst du gern bist du ein Fabel wesen gerne oder Menschlche arten?
Diese Entscheidung musst Du als Spieler selber treffen.
ich find die allianz einfach besser weil die nicht so babarisch sind
Ich finde Nachtelfen sind am schlechtesten.
Ich glaube ich gehe zur Horde, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich glaube ich gehe zur Horde, bin mir aber noch nicht sicher.
Die Horde Barbarisch?! Wer hetzt denn immer noch den Krieg gegen die Verlassenen? Na? NA?! Die Menschen! Für mich gibts nur eins: DIE HORDE! Ich kenne beide Seiten, und ziehe die Horde bei WEITEM vor! Da sind sie meistens um einiges hilfsbereiter. Beispiel 1: Ich Nachtelfschurke werde von einem Orckrieger maltretiert. An mir rennen in der zwischen Zeit 3(!) weitere Allianzer vorbei, ohne auch nur etwas zu tun. Und sowas kam öfters vor. Beispiel 2: Ich kämpf als Taurenschamane (35) gegen einen 40iger Raptor der mich angegriffen hat. Es hat keine 2 Sekunden gedauert, da hatte ich hilfe von einem 45 Orc und einem 39 Troll. Auf Hordenseite kann man fast IMMER auf Hilfe zählen, weil wir speziell auf PvP Servern gut zusammenhalten müssen, weil die Allianz praktisch immer in der Überzahl ist. Da lernt man schon einiges an Tricks, und deswegen verlieren die Allianzer so oft auf BGs. Weil sie meistens in der Überzahl waren, und das geht auf den BGs nicht! Das ist meine Meinung! Ich sag nur:
MEIN LEBEN FÜR DIE HORDE!
MEIN LEBEN FÜR DIE HORDE!
Ist schon blöd das man auf einem PvP Server nur ein Volk wählen kann. Auf PvE kann man doch von beiden Völkern einen Carakter erstellen, oder?
Jo. Das ist deswegen, denk ich, weil man sonst einen Horde Char und einen Allianzer macht, dann lässt man sich immer killen von nem Freund und der bekommt massig Ehren Punkte. Oder Aber weil man sonst spionieren könnte und auskunft geben, wann ein Raid geplant ist.
Aber auf einem PvE geht es, oder? Würde nämlich mal gerne beide Völker ausprobieren.
isses SO schwer den server zu wechseln, um die andere fraktion zu wechseln?
im übrigen bin ich komplett Skelet-Tigers meinung. Dadurch, dass die allianz so gut wie auf jedem server in der mehrzahl ist, entsteht bei der horde viel mehr zusammenhalt und taktikgefühl. was soll bei der allianz schon entstehen, wenn man durch die vielen anderen spieler einfach nur noch draufbolzen muss, anstatt das ganze mit taktik und bla bla blub zu machen.
im übrigen bin ich komplett Skelet-Tigers meinung. Dadurch, dass die allianz so gut wie auf jedem server in der mehrzahl ist, entsteht bei der horde viel mehr zusammenhalt und taktikgefühl. was soll bei der allianz schon entstehen, wenn man durch die vielen anderen spieler einfach nur noch draufbolzen muss, anstatt das ganze mit taktik und bla bla blub zu machen.
Ja, auf den RPG und PvE gehts. Außerdem hab ich auf den PvP Server schon keine Lust mehr, da ich alle 2 Minuten von mindestens 2 Lv 40igern (me > 36) niedergemcht und dann becampt werde. Und in "Nestingways Expedition" in Stranglethorn brauchste als Hordler schon gar nicht mehr gehen weil das in der Regel von 10-20 40igern becampt wird.
@Saber: MEIN BRUDER! Übrigens, ne Nette story: Ein 39 Jäger ist mal vor mir weggerannt (Kein Witz,ist da gestanden, und als er mich gesehen hat, ist er abgezischt wie von der Tarantel gestochen ;))
@Saber: MEIN BRUDER! Übrigens, ne Nette story: Ein 39 Jäger ist mal vor mir weggerannt (Kein Witz,ist da gestanden, und als er mich gesehen hat, ist er abgezischt wie von der Tarantel gestochen ;))
Ok, wenn du Schurke bist, könnte ich das verstehen.
Was habt ihr gegen Nachtelfen? Also mir ist es völlig Egal, wie mein Char aussieht, aber die Ohren sind stylisch und fallen auser in deinem Icon nicht auf. Auserdem haben Nachtelfen die fantastische Fähigkeit, sich unsichtar zu machen, was ohne Hilfsmittel nur der Schurke kann.
Was habt ihr gegen Nachtelfen? Also mir ist es völlig Egal, wie mein Char aussieht, aber die Ohren sind stylisch und fallen auser in deinem Icon nicht auf. Auserdem haben Nachtelfen die fantastische Fähigkeit, sich unsichtar zu machen, was ohne Hilfsmittel nur der Schurke kann.
also ich würd schon aus prinzip niemals ally spielen...
ich mein die rassen sind mir unsympathisch^^
und ich find nicht unbedingt, dass auf hordenseite mehr hilfe zu erwarten ist...aber ich find die gegenden bei denen viel cooler...die steppen usw
ich mein die rassen sind mir unsympathisch^^
und ich find nicht unbedingt, dass auf hordenseite mehr hilfe zu erwarten ist...aber ich find die gegenden bei denen viel cooler...die steppen usw
Naja,eher geschmackssache,ob man es eher düster und finster mag oder lieber etwas freundlicher wo man einfach nicht damit zu rechnen hat, angegriffen zu werden.
Was meinst du mit:
die rassen sind mir unsympathisch?
Was meinst du mit:
die rassen sind mir unsympathisch?
Wenn du gerne PvP spielst geh' geh zur Horde, mach n Schami und geh' in Warsong. Die Palas (solche wie ich) regen sich immer so schön über die Schamanen auf. Und der Grund warum wir in Warsong immer (ja immer) verlieren liegt an der Lvl aufteilung. Als mein Pala 50 war, war ich der höchste da drin (die anderen Allianzler alle um die 42). Und die Horde kommt mit ihren 2 50er Schamis und 2 50er Priester. Und wir? Wir rennen mit unseren verdammten low Palas dumm rum. 60% davon sind low Jäger und 30% Palas. Die restlichen 10% ist aufgeteilt. GEH ZUR HORDE! Falls du doch zur Alli gehst NIMM NIEMALS PALADIN! NIE!
Für die Frage "Warum fangst du nicht gleich neu an?"
Sag ich nur: Ich bin jetzt auf 52 und will die restlichen paar Lvl's auch noch machen. Und nein dann geh ich nicht zur Horde. Bei der Allianz kenn ich schon zu viele, und es gibt auch vorteile. Zb da es viel mehr Spieler gibt die Ally spielen, ist das AH immer voll, man findet leichter Gruppe für Instanzen usw.
Das mit der Hilfe stimmt nicht ganz (zumindest bei mir). Natürlich rennen die Deppen der Allianz einfach vorbei als ob sie nix sehen, aber ich helf so gut wie immer. Mir haben auch schon oft welche geholfen.
Für die Frage "Warum fangst du nicht gleich neu an?"
Sag ich nur: Ich bin jetzt auf 52 und will die restlichen paar Lvl's auch noch machen. Und nein dann geh ich nicht zur Horde. Bei der Allianz kenn ich schon zu viele, und es gibt auch vorteile. Zb da es viel mehr Spieler gibt die Ally spielen, ist das AH immer voll, man findet leichter Gruppe für Instanzen usw.
Das mit der Hilfe stimmt nicht ganz (zumindest bei mir). Natürlich rennen die Deppen der Allianz einfach vorbei als ob sie nix sehen, aber ich helf so gut wie immer. Mir haben auch schon oft welche geholfen.
also ich find, dass man nicht schwer gruppen für instanzen findet..k ab und an muss man etwas warten..aber dann kann man ja auch alleine ein paar quests machen oder etwas creepen^^
die gebiete der horde sind nicht düster und finster...aber mir kommen sie von der vegetation eher etwas afrikanisch vor...also finde ich halt...steppen, dschungel, ödland...naja...
wie meinst nicht damit rechnen muss nicht angegriffen zu werden?
die gebiete der horde sind nicht düster und finster...aber mir kommen sie von der vegetation eher etwas afrikanisch vor...also finde ich halt...steppen, dschungel, ödland...naja...
wie meinst nicht damit rechnen muss nicht angegriffen zu werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.