Hi Ich hab einen gamecube und will den verkaufen und weiß nicht was ich mir dann kaufen soll. Entweder die XBOX 360 oder noch die PS2???
Xbox 360:
+Hat alles was ich brauche (auch von spielen her)
-dauert noch 1/2 Jahr bis die rauskommt und ist teuer
PS2:
+ ist billiger und ich könnte mir gleich noch ein spiel dazu kaufen
-ist schlechter von der leistung her
Ich denke mir nur ob es sich lohnt sich jetzt noch ne PS2 zu holen weil ja schon in 1 1/2 jahren die PS3 kommt. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...:(
Xbox 360:
+Hat alles was ich brauche (auch von spielen her)
-dauert noch 1/2 Jahr bis die rauskommt und ist teuer
PS2:
+ ist billiger und ich könnte mir gleich noch ein spiel dazu kaufen
-ist schlechter von der leistung her
Ich denke mir nur ob es sich lohnt sich jetzt noch ne PS2 zu holen weil ja schon in 1 1/2 jahren die PS3 kommt. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...:(
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr. Die PS2 hat für heutige Verhältnisse nichts mehr auf dem Kasten und die Xbox 360 kommt doch schon im Herbst oder?
Ich persönlich würde jedoch eher noch auf die Sony PS3 und Nintendo Revolution warten. (Sind, zumindest meiner Ansicht nach besser. Das heißt natürlich nicht, dass die neue Xbox schlecht ist.)
Ich persönlich würde jedoch eher noch auf die Sony PS3 und Nintendo Revolution warten. (Sind, zumindest meiner Ansicht nach besser. Das heißt natürlich nicht, dass die neue Xbox schlecht ist.)
Ja denke ich auch!Die PS2 lohnt sich nicht mehr*nie gedacht hätt das sie sowas sagt*^-^"
Traurig aber wahr!es sind einfach keine tollen spiele mehr für die PS2 da!zumindest nicht so nach meinen geschmack!<final fantasy etc.>
also warte lieber noch °o°
gruß lifa *snüf*<--traitor X__x
Traurig aber wahr!es sind einfach keine tollen spiele mehr für die PS2 da!zumindest nicht so nach meinen geschmack!<final fantasy etc.>
also warte lieber noch °o°
gruß lifa *snüf*<--traitor X__x
ich weiß ja nich weil eigentlich finde ich ziemlich viele PS2 Spiele gut und will mir die PS3 dann eh erst ein 3/4 jahr nach erscheinen holen weil sie dann wahrscheinlich billiger ist...;)
wahrscheinlich hole ich mir ne billige PS2 bei ebay....
wahrscheinlich hole ich mir ne billige PS2 bei ebay....
kauf dir man besser ne xbox360, weil die kommt schon bald raus und die grafik is eh besser als die von der ps2, aber die ps3 wird 400-500EURO kosten und wer gibt den schon soviel geld aus?, dann kann man sich doch gleich nen ordentlichen pc kaufen!
ne du meine entscheidung is schon gefallen und außerdem krieg ich spiele zum viertel preis beim Geschäft meines onkels ;-)
Die Play Station 3 kostet nicht 400-500 €, die soll nur so ungefähr soviel kosten wie die Play Station 2 als die rauskam. Ich würd auch lieber auf die Play Station 3 warten wird sowieso wieder die Topkonsole unter den Neuen (XBox360, Revulotion). Die ist doch fast doppelt so schnell wie die XBox360, über die Revulotion gibts ja noch keine genauen Daten.
Die Play Station 3 kostet nicht 400-500 €, die soll nur so ungefähr soviel kosten wie die Play Station 2 als die rauskam.
Das waren 400-500 Euro. :)
Es ist doch in erster Linie eine Frage, wieviel Geld man ausgeben kann oder will. Mit der PS2 kommt man ganz erheblich preiswerter, auch weil die Spiele (Gebrauchtmarkt!) viel billiger sind.
Das waren 400-500 Euro. :)
Es ist doch in erster Linie eine Frage, wieviel Geld man ausgeben kann oder will. Mit der PS2 kommt man ganz erheblich preiswerter, auch weil die Spiele (Gebrauchtmarkt!) viel billiger sind.
Würde dir auf jeden fall die PS3 empfehlen. Wenn du die PS2 kaufst, kannst du sie in 1 bis 2 jahren nicht mehr sehen...^^ Bei der PS3 hast dann länger Spass, die hält dann ca. 5 jahre her, bis wieder was neues, kaufwertes auf dem Markt kommt.
ich an deiner stelle wirde mir noch eine ps2 kaufen sony verspricht noch für mindestens drei jahre spiele die ps3 kommt erst ende 2006 raus und bis dahin hast du schon wieder geld für die ps3 aber die ps3 wird höhstens 300€ kosten
Wenn du eine Playstation haben willst, würde ich mir jetzt an deiner Stelle auch die PS2 noch holen!
Denn die PS3 kommt erst Ende 2006 auf den Markt!!
Wenn du allerdings lieber 'ne Xbox willst, dann würd' ich noch bis Weihnachten warten und mir die 360 holen!!
KANNST DU DIR DIE 360 NICHT ZU WEIHNACHTEN WÜNSCHEN?
Wäre doch 'ne gute Idee, oder??
Denn die PS3 kommt erst Ende 2006 auf den Markt!!
Wenn du allerdings lieber 'ne Xbox willst, dann würd' ich noch bis Weihnachten warten und mir die 360 holen!!
KANNST DU DIR DIE 360 NICHT ZU WEIHNACHTEN WÜNSCHEN?
Wäre doch 'ne gute Idee, oder??
Falsch. Die PS3 kommt Frühjahr 2006 aufm Markt. Und es ist AUF KEINEN FALL MEHR WER, NE PS2 ZU KAUFEN!!!!!
ENDE 2006, Früjahr 2006, was spielt das für eine Rolle???
Auf jeden Fall dauert es noch SEHR lange!!!!
Auf jeden Fall dauert es noch SEHR lange!!!!
Hol dir Xbox360, denn für die kommen die besten
Spiele raus!(Halo 3, The Elder Scroll`s IV: Oblivion, Saint`s Row, Gears of War,
Quake 4, NFS: Most Wanted, Kameo: E o P)
Was gibts für die PS3 außer Killzone und Motorstorm?
...eben, keine wirklichen Topspiele! Nur die üblichen Fortsetzungen! Außerdem kann die PS3 kann nichts, wass die Xbox360 nicht kann!
Und kommt es ja nicht nur darauf an, welche Konsole im Endefekt die bessere Technik hat, sondern wie gut die Spiele der jeweiligen Konsole sind! Und da hat die Xbox360 nun wirklich die Nase vorn!
Spiele raus!(Halo 3, The Elder Scroll`s IV: Oblivion, Saint`s Row, Gears of War,
Quake 4, NFS: Most Wanted, Kameo: E o P)
Was gibts für die PS3 außer Killzone und Motorstorm?
...eben, keine wirklichen Topspiele! Nur die üblichen Fortsetzungen! Außerdem kann die PS3 kann nichts, wass die Xbox360 nicht kann!
Und kommt es ja nicht nur darauf an, welche Konsole im Endefekt die bessere Technik hat, sondern wie gut die Spiele der jeweiligen Konsole sind! Und da hat die Xbox360 nun wirklich die Nase vorn!
Die Ps3 kommt höchstens in Japan im Frühjahr 06 raus, hier niemals.
Wenn du die PS2 billig bekommst, hol sie dir. Momentan sind die Spiele saubillig.
Die Ps3 wird eh später kommen, als wir alle denken. die Xbox360 auch.
@Redfun:
Aber bitte. Sony hat schon seit eh und je die besseren Spiele als die Xbox360. Und dieses mal auch die bessere Hardware. Jetzt müssen die Xbox-Fanboys halt andere Argumente nehmen, auch wenn sie aus der Luft gegriffen sind (lol, m$ und die besseren Spiele, soweit kommts noch - ausserdem sind die meisten Spiele, die du aufgezählt hast, auch entweder Fortsetzungen, noch nichtmal bestätigt, unbekannt oder kommen auch für die PS3).
Warte erstmal ab, bis beide Konsole einige Zeit auf dem Markt sind, und poste dann.
Und dann bitte nicht Fanboy-Argumente :)
Wenn du die PS2 billig bekommst, hol sie dir. Momentan sind die Spiele saubillig.
Die Ps3 wird eh später kommen, als wir alle denken. die Xbox360 auch.
@Redfun:
Aber bitte. Sony hat schon seit eh und je die besseren Spiele als die Xbox360. Und dieses mal auch die bessere Hardware. Jetzt müssen die Xbox-Fanboys halt andere Argumente nehmen, auch wenn sie aus der Luft gegriffen sind (lol, m$ und die besseren Spiele, soweit kommts noch - ausserdem sind die meisten Spiele, die du aufgezählt hast, auch entweder Fortsetzungen, noch nichtmal bestätigt, unbekannt oder kommen auch für die PS3).
Warte erstmal ab, bis beide Konsole einige Zeit auf dem Markt sind, und poste dann.
Und dann bitte nicht Fanboy-Argumente :)
aLso:
Resident evil 5,
Metal Gear Solid 4,
Gran Turismo 4,
GTA ( wie es heist weiß ich nicht),
Final Fantasy 7 und vieleicht auch 12,
Killzone und so weiter.
Resident evil 5,
Metal Gear Solid 4,
Gran Turismo 4,
GTA ( wie es heist weiß ich nicht),
Final Fantasy 7 und vieleicht auch 12,
Killzone und so weiter.
Es würde sich sicher lohen wenn man wartet und dafür eine richtig gute Konsole hat als wenn du jetzt die Ps2 kaufen würdest. Ich hätte es dann so gemacht.
@raul leon rodriguez:
1.Wer sagt was von Resi 5 NUR für PS3?
2.Bei Metal Gear hast du Recht.
3.GTA wird wieder für beide Konsolen erscheinen!
4.Was ist besser, Final Fantasy oder TESIV: Oblivion?
5.Willst du wirklich Killzone mit Halo vergleichen?
1.Wer sagt was von Resi 5 NUR für PS3?
2.Bei Metal Gear hast du Recht.
3.GTA wird wieder für beide Konsolen erscheinen!
4.Was ist besser, Final Fantasy oder TESIV: Oblivion?
5.Willst du wirklich Killzone mit Halo vergleichen?
Nein, da verstehst du was falsches. Ich habe nur Spiele genannt die es auf der Ps3 geben wird.
zu 4.) Final Fantasy ist das beste Rollenspiel der Welt und auch das beste Spiel! Zum Beispiel Final Fantasy 8-9 hat ca. 96% Spielspaß!
zu 4.) Final Fantasy ist das beste Rollenspiel der Welt und auch das beste Spiel! Zum Beispiel Final Fantasy 8-9 hat ca. 96% Spielspaß!
redfun dreh mal nicht durch den hier hat niemand etwas erwähnt was du schreibst.er vergleicht weder killzone mit deinem bescheuerten halo noch hat er behauptet das resi 5 nur für PS3 erscheint.nur weil du ne xbox hast und dir eine 360 holen willst muss das nicht jeder tun.raul leon rodriguez er versteht garnichts falsch sondern er dreht einfach nur durch weil du die guten spiele der PS3 gennant hast.redfun ich habe nichts gegen halo aber ich wollte dich mal vollpöbeln das de wieder runterkommst von deinem agressiven und sinnlosen xbox-verherlichertrip.deine dummen fragen was besser ist kannste dir auch stecken.wenn du ne xbox haben willst dann hol sie dir und texte andere nicht zu.total kindisch jemanden nicht zu mögen nur weil er ne andere konsole bevorzugt.
Ich gebe dir recht! Klar gibt es auf der Xbox gute Spiele, aber sie ist da nicht die einzige!
OK ich hör auf mit meinem Gelabere.
Aber ich habe die Xbox nie verherrlicht,
sondern nur Spiele verglichen.
Einigen wir uns darauf, das jede Konsole ihre eigenen
guten Spiele hat.
Aber ich habe die Xbox nie verherrlicht,
sondern nur Spiele verglichen.
Einigen wir uns darauf, das jede Konsole ihre eigenen
guten Spiele hat.
die box 360 wird die bessern spiele haben als die ps3. Das einzige spiel das auf der ps3 noch exklusiv sein wird ist killzone und metal gear solid, all die anderen GUTEN werden auch auf xbox 360 erscheinen, dafür hat die xbox 360 andere topspiele wie oblivion fable halo pgr
also Halo 3 soll es wahrscheinlich gar nicht geben.
Bis auf Final FantasyII wird es kein Final Fantasy auf der Xbox geben und auf der PS3 wird es Gran Turismo, Jack and Dexer, Ratchet and Clank, Devil May Cray und Singstar b.z.w. EyToy geben.
Bis auf Final FantasyII wird es kein Final Fantasy auf der Xbox geben und auf der PS3 wird es Gran Turismo, Jack and Dexer, Ratchet and Clank, Devil May Cray und Singstar b.z.w. EyToy geben.
Lohnt sich die PS2 noch??? Hmmm, da du dich für die XBOX 360 interessiert, tendiere ich zu "NEIN". Hättest du jetzt PS3 gesagt, dann wäre meine Antwort "JA" gewesen, da es noch bis Ende 2006 dauert, bis die überhaupt nach Europa kommt.
Man darf aber auch nicht sagen, es kommen keine guten Spiele mehr raus, es gibt ja auch noch dutzende gute, die ihr vielleicht noch nicht besitzt.
Man darf aber auch nicht sagen, es kommen keine guten Spiele mehr raus, es gibt ja auch noch dutzende gute, die ihr vielleicht noch nicht besitzt.
@raul leon rodriguez:
Natürlich wird es Halo 3 geben!
Das Ding ist das erfolgreichste Konsolenspiel aller Zeiten!
Am Erscheinungstag wurden von 2.5 Mio Exemplaren
2.5 Mio verkauft!
Da Microsoft sich das nicht entgehen lassen will
werden die Halo 3 selbstverständlich auch rausbringen!
Am Erscheinungstag der PS3. Warum nur.......
Natürlich wird es Halo 3 geben!
Das Ding ist das erfolgreichste Konsolenspiel aller Zeiten!
Am Erscheinungstag wurden von 2.5 Mio Exemplaren
2.5 Mio verkauft!
Da Microsoft sich das nicht entgehen lassen will
werden die Halo 3 selbstverständlich auch rausbringen!
Am Erscheinungstag der PS3. Warum nur.......
.....weil die meisten sich ne PS3 holen werden? Außerdem, woher will Micro$oft den jetzt schon wissen, wann die PS3 ruskommt?
Das überlass mal denen.
Außerden muss es ja nicht auf den Tag genau sein.
Außerden muss es ja nicht auf den Tag genau sein.
redfun, hast du die E3 gsehen, da haben sie gesagt das es "wahrscheinlich" kein Halo 3 geben wird!
ich wollte eh ne playstation die Xbox 360 hab ich nur hingeschrieben weil mein freund sich dafür interessiert und wir dann die gleiche konsole hätten...
Ich werde mir wahrscheinlich heute oder morgen ein paket von meinem onkel holen wo drin ist:
1 PS2
2 Controller
1 Memorycard 8MB
1 GT4
1 Smackdown vs. Raw
1 DBZ Budokai 3
alles für 200€...Lohnt sich das Paket??
Ich werde mir wahrscheinlich heute oder morgen ein paket von meinem onkel holen wo drin ist:
1 PS2
2 Controller
1 Memorycard 8MB
1 GT4
1 Smackdown vs. Raw
1 DBZ Budokai 3
alles für 200€...Lohnt sich das Paket??
warte du lieber auf die xbox 360 und wünsch sie dir zu wheinachten, du wirst sonst einen grossen fehler machen wenn du jetzt die ps2 kaufst, ich sag dir nur warte 2 monate und dann gleich ne xbox 360 ins haus....war nur ein tipp und ausserdem musst du das ja nicht im playstation forum fragen, da sagen dir eh alle fanboys ps2, aber höre auf einen der ps2 und xbox hat und dir zu xbox 360 rät!
ich will mir auf jeden fall ne PS2 holen ich wollte jetzt nur wissen ob sich das Paket (s.o.) lohnt vom preis her.
PS: Die Controller und die MC sind original zubehör von sony.
PS: Die Controller und die MC sind original zubehör von sony.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.