Hi!
man kann jetzt ja PS2- Spiele LEGAL kopieren! Mit Easy Copy! Man bracuht nur einen normalen CD- Brenner!!! Voll cool ist das! Das das legal ist sagt E- bay und die Computerfachhäuser! Dort gibt es nämlich Easy Copy für 5€ zu kaufen. Ich holl mir die, und dann wird gebrannt...
was is mit euch, wie findet ihr das? Ich finde es super!!!
Und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12018&item=8205875078&rd=1&ssPageName=WDVW|hier der Beweis!
man kann jetzt ja PS2- Spiele LEGAL kopieren! Mit Easy Copy! Man bracuht nur einen normalen CD- Brenner!!! Voll cool ist das! Das das legal ist sagt E- bay und die Computerfachhäuser! Dort gibt es nämlich Easy Copy für 5€ zu kaufen. Ich holl mir die, und dann wird gebrannt...
was is mit euch, wie findet ihr das? Ich finde es super!!!
Und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12018&item=8205875078&rd=1&ssPageName=WDVW|hier der Beweis!
Naja, das "legal" bezieht sich nur darauf, daß Du keinen Chip einbauen mußt (= illegal).
Kopieren ist weiterhin nur erlaubt, wenn Du das Original hast und behältst. Ausleihen oder Verkaufen eines Spiels und Behalten der Kopie ist verboten.
Kopieren ist weiterhin nur erlaubt, wenn Du das Original hast und behältst. Ausleihen oder Verkaufen eines Spiels und Behalten der Kopie ist verboten.
Also für mich sieht das nach einem Faker-Angebot aus.
Beweis kann man das sicher nicht nennen.
Beweis kann man das sicher nicht nennen.
Augen auf - wie so oft bei eBay-Angeboten -, der Typ verkauft eine Anleitung. ;)
Jo, genau durchlesen und am besten beim Verkäufer nachfragen ob es auch wirklich das Programm ist.
Wieso ist Ausleihen verboten? Das ist mir neu. Darin wird ja auch kein Geld gemacht und später kriegt man es ja wieder. Also ich find das irgendwie doof...
ich find überhaupt das ganze kopiergesetz scheiße,nur weil die reich werden wollen wirds gleich verboten : (
Wenns wirklcih erlaubt wäre, dann würden alle Leute nur noch runterladen und brenne => Vieeeeeeel weniger Geld für die Spielindustrie => Weniger neue Spiele und schlechtere Qualität.
Also wirklich mal im Ernst! Wenn ich irgendwelche Spiele herstellen würde, dann würde ich auch einen guten Kopierschutz einbauen! Wer würde das denn nicht machen? Die ganze Arbeit, die da drin steckt, die ganzen Leute, die auch nur im Enferntesten etwas damit zu tun haben, wollen auch alle Geld haben! Und wenn kopieren erlaubt wäre und ich auch noch nichts dagegen machen würde, dann würde vielleicht ein Spiel verkauft an dem ich Gewinn mache und der Rest wird davon kopiert oder was?!!
Dann würde es aber bald keine neuen Spiele mehr geben würde ich sagen!! :-/
Dann würde es aber bald keine neuen Spiele mehr geben würde ich sagen!! :-/
Achtung: Sie dürfen nur ihre original Spiele kopieren (Sicherheitskopien) alles andere ist illegal !!
Ein Spiel das mehere Gigabyte erfordert wird mir nichts, dir nichts, in eine lächerliche 700MB-CD gepackt...?
Stinknormal vom PC aus lesbar...?
...klingt nach einem Witz. Aber er hat ja bereits einige verkaut... o.O
Stinknormal vom PC aus lesbar...?
...klingt nach einem Witz. Aber er hat ja bereits einige verkaut... o.O
Obake das gleiche was du gedacht hast hatte ich mir auch gleich gedacht,
Wie bitte soll zum bleistift Final Fantasy X auf nen 700 MB Rohling gehen??
Ich sage das is beschiss.
Wie bitte soll zum bleistift Final Fantasy X auf nen 700 MB Rohling gehen??
Ich sage das is beschiss.
Ich kann nicht verstehen wie ihr euch nur alle über dieses dumme thema streiten könnt. Erstens zu dem kopieren, die Spielehersteller sind doch selbst dran schuld wenn sie solche horenten preise verlangen, ich meine 60€ für ein Spiel mein Gott muss den Menschen das wahre leben ankotzen.Zweitens es geht mit dem Rohling 700mb man lässt einfach nur die Videos weg aber was macht das Spiel dann für einen sinn wo doch die Videos sind doch meist das Beste.
Kopieren ist immer illegal, wenn ein Kopierschutz umgangen wird.
Das heißt wenn du eine Cd ohne Kopierschutz hast kannst du diese ganz legal kopieren.
Auch Sicherheitskopien sind illegal, wenn ein Kopierschutz umgangen wird.
Das heißt wenn du eine Cd ohne Kopierschutz hast kannst du diese ganz legal kopieren.
Bullshit
(Und dies ist nur einer der tausenden Fälle mit Musik, Games und sogar DVD's)
Bullshit
(Und dies ist nur einer der tausenden Fälle mit Musik, Games und sogar DVD's)
Kein Bullshit. Lies mal den verlinkten Artikel genau: Da geht's um Belgien.
Deutschland kennt zwar auch ein Recht auf Privatkopien, allerdings ist bei uns seit einiger Zeit das Umgehen eines Kopierschutzes verboten. Steht auch da drin.
Deutschland kennt zwar auch ein Recht auf Privatkopien, allerdings ist bei uns seit einiger Zeit das Umgehen eines Kopierschutzes verboten. Steht auch da drin.
BULLSHIT
Und laut Stiftung Warentest:
"i-tunes. Apples Software i-tunes unterscheidet in der Regel nicht zwischen Musik-CDs mit und ohne Kopierschutz. Das Programm importiert und kopiert fast jede CD mit Copy-Control. Da i-Tunes legale Software ist, dürfen Sie sie ohne Einschränkungen verwenden."
Wie man sieht ist die deutsche Gesetzgebung der letzte Müll. Solange eine Software nicht klar und eindeutig als "illegal" definiert wird, darfst du illegales abslolut legal tun.
Und laut Stiftung Warentest:
"i-tunes. Apples Software i-tunes unterscheidet in der Regel nicht zwischen Musik-CDs mit und ohne Kopierschutz. Das Programm importiert und kopiert fast jede CD mit Copy-Control. Da i-Tunes legale Software ist, dürfen Sie sie ohne Einschränkungen verwenden."
Wie man sieht ist die deutsche Gesetzgebung der letzte Müll. Solange eine Software nicht klar und eindeutig als "illegal" definiert wird, darfst du illegales abslolut legal tun.
Allerdings gelten für die Privatkopie einige gravierende Einschränkungen. Wenn die Kopier-Vorlage, beispielsweise eine Musik-CD oder Film-DVD, mit einem Kopierschutz versehen ist, darf dieser nicht umgangen werden
Das Umgehen eines Kopierschutzes ist demnach verboten
Das Umgehen eines Kopierschutzes ist demnach verboten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.