jamba abo kündigen aber wie? (Telefon, Handy und SMS)

jamba abo kündigen aber wie? (Telefon, Handy und SMS)

also ich habe mich auf www.jamba.de angemeldet
und da habe ich dan ein real ton bestellt aber jetzt kriege ich jeden monat ein abo
(Euro 4.99)
jetzt meine frage wie kann ich das kündigen

bitte hilft mir schnell
Wenn man schon so dumm ist uns sich da anmeldet wie kann man dann noch dümmer sein und nicht Wissen wie man sich abmeldet. Schau in die FAQ's. Normalerweise irgendwas mit STOP and irgendeine kack Jamba Nummer...
kannste auch per e-mail machen. gib die betroffene nummer an und sage ausdrücklich das du das abo kündigen willst

@ Moep0r

Es soll auch Leute geben die auf die Werbung von Jamba und den anderen reinfallen. Also nicht ganz so zynisch bitte...vielen dank.
bei jamba steht
Gibt es Kündigungsfristen?
Du kannst dein Paket/Sparabo jederzeit kündigen
wow

und wie geht das mit der E-Mail
Also bevor man sowas macht informiert man sich doch erst mal
"Unter Mein Jamba! kannst du dir einen Überblick über deine Jamba! Sparabos verschaffen und diese einzeln kündigen. Hierfür brauchst du ein Jamba! Passwort. Wenn du noch kein Passwort hast, registriere dich bitte erst. Bitte beachte, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf deiner Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen"

das steht in den FAQ's!! Dann mach das halt auch..
aslo ich bin registriert bei jamba.

und bei jamba im FAQ steht das man das abo Kündigen
kann es steht aber nicht wie es geht.

was fuer eine Rechnung?
Kann doch nicht so schwer sein: http://www.jamba.de/dow/mj/close/all_abos.do?jhs=279&;XY=CgxWq8f5vR!1104933349!1121988950994|Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.