zweifellos ist Ajax Amsterdam eine der größten Talentschulen im europähischen Fussball, West Ham United hat allerdings auch sehr viele große Talente herausgebracht..., siehe Lampard, J.Cole usw.
, im deutschen Fußball siehts da schon anders aus,Baye´r Leverkusen i8st meiner Ansicht nach auch eine große Talentschmiede, Dynamo dresden hat ebenfalls schon einige Stars herausgebracht, zum Beispiel :Kirsten, Zickler, Jeremies ...., geht das so weiter?
Was sind für Euch die größten Talentschulen im Fußball, wer die größten Talente aus diesem Klub?
Und worauf kommt es bei soetwas überhaupt an?
Und hab ich noch ein wichtigen Klub vergessen?
, im deutschen Fußball siehts da schon anders aus,Baye´r Leverkusen i8st meiner Ansicht nach auch eine große Talentschmiede, Dynamo dresden hat ebenfalls schon einige Stars herausgebracht, zum Beispiel :Kirsten, Zickler, Jeremies ...., geht das so weiter?
Was sind für Euch die größten Talentschulen im Fußball, wer die größten Talente aus diesem Klub?
Und worauf kommt es bei soetwas überhaupt an?
Und hab ich noch ein wichtigen Klub vergessen?
Santos ;)
Pelé und Robinho (werdender Pelé-Nachfolger, wie man sagt)
Pelé und Robinho (werdender Pelé-Nachfolger, wie man sagt)
Insgesamt würde ich auch Greuther Fürth ernst nehmen, wenn ich dran denke wie sich die jungen Leute da entwickeln werden ....
Die grössten Talente bei Fürth wären allen voran Roberto Hilbert, dann Christian Eigler, früher Heiko Westermann, Björn Schlicke, ....
Und wir (St. Pauli), ich denke an Klasnic, Bajramovic, ....
Die grössten Talente bei Fürth wären allen voran Roberto Hilbert, dann Christian Eigler, früher Heiko Westermann, Björn Schlicke, ....
Und wir (St. Pauli), ich denke an Klasnic, Bajramovic, ....
Für mich ist auch Leverkusen eine Top-Talentschmiede(Lucio,Ballack...)
Komisch, dass Leverkusen ne gute Talentschmiede sein soll, wenn beide Spieler, die du da genannt hast, vorher in anderen Vereinen waren.
Aber naja aufjedenfall schon Ajax Amsterdam, das stimmt vollkommen.
Aber naja aufjedenfall schon Ajax Amsterdam, das stimmt vollkommen.
Roberto Hilbert (Ich kenn nur Lukas Hilbert *lach*), Christian Eigler, Heike Westermann und Björn Schlicke sagen mir rein gar nichts.
Wo spielen die bzw. haben die gespielt?
Wo spielen die bzw. haben die gespielt?
schlicke ist gerade von HSV zu köln gewechselt aber die anderen sagen mir uch nichts.
wenn ich an die letzten 3 jahre zurückdenke haben bayern, auch wenn ich sie nicht mag und köln die größten talente rausgebracht!!! aber die bsten hat barcelona rausgebracht!!! (Lionel Messi,Xavi...)
@ Rotes Gnu:
Roberto Hilbert: Fürth, hat letztes Jahr die zweite Liga bis zu seiner Verletzung ganz schön aufgemischt
Christian Eigler: auch Fürth, soll im Sturm bald Marcus Feinbier beerben
Heiko Westermann: jetzt Bielefeld, sehr talentierter Innenverteidiger
Florian Heller: jetzt Aue, Flügelflitzer im rechten Mittelfeld
Björn Schlicke: siehe Westermann, ging von Fürth zum HSV und von da jetzt gerade zu Köln
Roberto Hilbert: Fürth, hat letztes Jahr die zweite Liga bis zu seiner Verletzung ganz schön aufgemischt
Christian Eigler: auch Fürth, soll im Sturm bald Marcus Feinbier beerben
Heiko Westermann: jetzt Bielefeld, sehr talentierter Innenverteidiger
Florian Heller: jetzt Aue, Flügelflitzer im rechten Mittelfeld
Björn Schlicke: siehe Westermann, ging von Fürth zum HSV und von da jetzt gerade zu Köln
ja ,Bayern München hat, zum Beispiel Hitzlsperger, Hamann, Scholl, Miscimovic, Trochowski oder Guerrero gefördert und entwickeln lassen..., Lahm sowieso...
@ Elvis Essley
Scholl kam nicht aus der bayern jugend... der kan wie viele andere und wir Hartz das schon gesagt hat von Karlsruhe
Scholl kam nicht aus der bayern jugend... der kan wie viele andere und wir Hartz das schon gesagt hat von Karlsruhe
Ich denke einfach mal, dass fast jeder Verein schonmal einen großen Star aufgezogen hat...
stimmt, die kann man so aufzählen:
Aachen - Frings
Fürth - Steht oben
Karlsrue - "
Bayern - "
Köln - Podolski,...
...
Aachen - Frings
Fürth - Steht oben
Karlsrue - "
Bayern - "
Köln - Podolski,...
...
aja, eine der besten tallentschmieden ist immer noch real... wen die schon alles rausgebracht haben:
Raul
Casillas
Guti
Pavon
Juanfran
Minambres
nur um mal aktuelle stars zu nennen!!!
Raul
Casillas
Guti
Pavon
Juanfran
Minambres
nur um mal aktuelle stars zu nennen!!!
Kommen die denn alle von Real? Also als junge Sportler oder hatten die schon eine erfolgreiche Vergangenheit bei anderen Vereinen?
die waren alle von anfang an bei real... nur raul hat bis zu seinem 14 lebensjahr bei reals erzrivalen athletico madrid gespielt... die haben aber damals irgend ein scheiß in der jugend gemacht das raul mit 14 zwangsweise zu seinem verhassten verein real musste...nun ist es ja sein lieblingsverein^^
aber da real in zwei jahre lang in der jugend aufgezogen hat und raul mit 16 schon in der ersten manschafft war... kann man sagen das er aus der real madrid jugend kommt!!!
aber da real in zwei jahre lang in der jugend aufgezogen hat und raul mit 16 schon in der ersten manschafft war... kann man sagen das er aus der real madrid jugend kommt!!!
aber ich wette die meisten profis haben bei kleinen aschenplatz manschafften angefangen!!! frings zb bei alsdorf und ich wette Prinz Poldi war auch nicht von anfang an bei FC Köln!!!
sorry, hast Recht Scholl kam nicht von den Bayern..., Podolski kam glaub ich vom FC Bergheim
John Terry ist schon von Anfang an bei Chelsea und Maldini beim AC Milan!
@Sid (weiter oben)
du zweit ligisten schauer!! (is net ernst gemeint nicht wütend werden) xD
du zweit ligisten schauer!! (is net ernst gemeint nicht wütend werden) xD
in der türkischen liga (vor allem bei den großen 3 gala, fener und besiktas) kommen auch viele spieler aus der eigenen jugend. da ist der jugendbereich richtig stark.
@ Nightsun:
Erstens weiss ich net warum ich da wütend werden sollte, aber zweitens versteh ich net ganz was du meinst.
Erstens weiss ich net warum ich da wütend werden sollte, aber zweitens versteh ich net ganz was du meinst.
er meint das du voll der pro in sachen 2. liga bist und sie dir anguckst weil du so gut bescheidweißt!!!
@c.ronaldo7manu
Momentan gehört Besiktas aber nicht zu den großen Drei sondern Trabzonspor, aber sonst hast du Recht!
Momentan gehört Besiktas aber nicht zu den großen Drei sondern Trabzonspor, aber sonst hast du Recht!
ihr horns, könnt ihr das mal begründen bevor ihr hier so was einwerft!!!
ich wette du kannst mir nich mal 3 tallente sagen die die rausgebracht haben!!!
in Lyon zum beispiel Giuly, Govou, Nilmar, Malouda, Pedretti, Coupet, Essien, Clement wenn ich mich nicht irre...
Giuly spielt glaub ich in Barcelona, und Nilmar is aus Brasilien dazugekauft, Essien glaub ich auch.
giuly spielt zwar bei Barcelona, aber er kommt definitiv aus der Lyon Jugend!!!
@elvis Essley
der rest stimmt aber auch nicht ganz:
Essien kommt aus der Bastia-Jugend
Malouda aus LB Chateauroux
Cupet aus St. Etienne und
Pedretti aus der Sochaux-Jugend
dafür kommt Jerémy Berthod noch aus der eigenen jugend
und der FC Sochaux hat auch schon einige tallente rausgebracht:
zB. Jérémy Meneez, Sylvian Monsereau, Omar Daf oder auch Pierre-Alain Frau!!!
der rest stimmt aber auch nicht ganz:
Essien kommt aus der Bastia-Jugend
Malouda aus LB Chateauroux
Cupet aus St. Etienne und
Pedretti aus der Sochaux-Jugend
dafür kommt Jerémy Berthod noch aus der eigenen jugend
und der FC Sochaux hat auch schon einige tallente rausgebracht:
zB. Jérémy Meneez, Sylvian Monsereau, Omar Daf oder auch Pierre-Alain Frau!!!
Also in der Bravo Sport stand mal, dass Hansa Rostock eine de größten deutschen Talentschmieden ist kp warum, ich wüsste jetzt auch keine guten Spieler...
Ja, sagen wir so, sie hatten vor einigen Jahren jeweils ziemlich gute Spieler:
Beinlich, Barbarez, Akpoborie, ....
Aber ich glaube kaum dass einer von denen allen aus der Jugend kommt.
Beinlich, Barbarez, Akpoborie, ....
Aber ich glaube kaum dass einer von denen allen aus der Jugend kommt.
@ Grazy Pet:
sorry mein Fehler..., in Frankreich kenn ich mich auch nich sooo aus...
Zidane kommt von Marseilles oder?
sorry mein Fehler..., in Frankreich kenn ich mich auch nich sooo aus...
Zidane kommt von Marseilles oder?
Real sollte man auch nicht unterschätzen, immerhin haben die so Spieler wie Guti, Helguera, Casillas, Canizares, Santisteban, Camacho, Del Bosque, Butragueno oder Michel rausgebracht.
dann sollten die auch damit witermachen, und nicht nur Stars holen..., das Borussia Dortmund von morgen..., nur in etwas anderer Form...
Auf jeden Fall Waldhof Mannheim und der Karlsruher SC!
Christian Wörns, Oliver Kahn, etc.!
Wenn man jetzt mal "Stars" aus der Bundesliga beachtet
Christian Wörns, Oliver Kahn, etc.!
Wenn man jetzt mal "Stars" aus der Bundesliga beachtet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.