Metroid Fusion (Game Boy (Advance))

Metroid Fusion (Game Boy (Advance))

Kann mir einer mal vielleicht ein Tipp geben,wie man diese Spinne besiegt?
Und wie findet ihr das Spiel?
Ist es zu schwer,zu leicht,genau richtig?
Ich finde das Spiel ist optimal!
Zu deiner 1. Frage: Die Spinne besiegt man am besten so: Wenn sie im Zickzack über dir her ist, weichst du am besten mit dem Morph Ball aus. Wenn sie ihr Maul öffnet, rollst du genau unter sie, richtest dich auf und schiesst ihr eine Fette Ladung Raketen in die Fresse. Aber aufgepasst: Sie schiesst noch mit 3 Feuerbällen auf dich, also renne am besten im richtigen Moment in die Ecke des Raumes, damit sie dich nicht trifft. Nach einer Weile explodiert dann ich Körper und der Kopf fliegt umher. Schiess dann Raketen in ihr Maul, wenn sie hinunterfliegt. Dann explodiert auch der Kopf und du kannst noch den grossen X-Kern umbringen.

Zu deiner 2. Frage: Ich finde Metroid das beste GBA Spiel, das es gibt! Und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig
@ Links Cap,
Vielen dank!In welcher Zeit hast du das Spiel durch,wie Energietanks,Raketen und Power-Bomben hast du?

Past vielleicht nicht zum Thema,aber wenn du auch Metroid zero mission hast,kannst du mir diese Frage sicher beantworten:Da is soen Teil,an dem man sich an der Wand oben festhalten kann,mit dem man z.b. über eine Lava fahren kann.Ich weiß aber nicht wie ich dieses Teil aktivieren kann,damit das Teil fährt!?
Hallo,bin ich blöd?Nachdem ich endlich diese Spinne besiegen konnte,habe ich Space Jump bekommen.Wie setzt man ihn ein?Ich brauch den Space Jump,um aus diesem Raum wieder rauszukommmen!
Hi shadowheart!

Du musst immer wieder Springen und dann in die gewuenschte Richtung springen.

Koennte mir jemand verraten wie man den Powerbombencontainer im Sektor6 bekommt(links in der Mitte in einem grossen Raum)??

EoK
Dann hat es ja fast die gleiche Funktion wie die Screw Attack.Ich habs geschafft,war aber ziemlich schwer!

Kann ich dir leider nicht sagen!Versuch einfach alles zu zerstören,das immer der Notfallplan,wenn man bei einem Metroid-Spiel mal nicht weiter weiß!

Könnte vielleicht jemand meine Frage zu Zero Mission weiter oben beantworten?
Ich wuerd sagen ja. Aber Vorsicht: Der Space Jump vernichtet keine Gegner( wie du schnell feststellen wirst). Die Screwattack gibts als allerletzte Faehigkeit.

Das mit dem Ballern funzt net. Es muss irgend nen Trick geben. Ich hab von alllen Containern die Raetsel geloest aber dieses ist wirklich hart: Man muss Irgendwie den Geschwindigkeitsboost nach unten anwenden...

Zeeromission hab ich noch nicht. Lohnt sichs????


cu EoK
Kannst du nicht den Geschwindigkeitsboost nach unten anwemden?Das ist doch ganz einfach:Du musst einfach nur genügend Geschwindigkeit aufnehmen(manchmalmusst du einen raum zurück) und dann,wenn sie leuchtet,fällt sie automatisch nach unten.ist doch keine große Sache.

Ob sich Zero Mission lohnt?Na ja,wie mans nimmt:Du musst wissen,Zero Mission ist ein Remake von Metroid 1.Wenn du dieses spiel auf dem NES hast,würde ich dir nicht unbedingt raten,dieses Spiel zu kaufen!Wenn du allerdings ein eingefleischter Metroid-Fan bist,dir die überarbeitete Grafik und einige neue Features gefalllen,MUSST du dieses Spiel haben!
Ja ne is klar... Darauf waer ich auch gekommen. Leider is der Container in einer art Rechteck eingeschlossen:oben Speedboosterbloecke unten Fallbloecke und die Seiten sind weder mit Powerbomben, noch missiles zu oeffnen.... und oben kriegt man den Boost nich hin, weil die Plattform nur etwa 12 Bloecke lang ist. Ich kann zwar den Boost woanders aufladen und dann oben draufspringen
aba dann gehts net nach unten. Thats the problem!!!


Ich denke ich werds mir holen

cu EoK
Das meinst du!Genau das konnte ich mir auch net holen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.