user track dateien (* GTA - San Andreas)

user track dateien (* GTA - San Andreas)

bei mir klappt der user track player nich könnte mir vielleicht jemand sagen welche dateien in dem user files ordner drin sind weil es nämlich sein könnte dass ich davon was elöscht habe weil ich am anfang nich wusste was das is
öhm.....eine frage auf was für ner konsole gamest du?
aufm pc
könnt ihr mir doch ebend schreiben oda soviel umstände macht das ja auch nich nur schreiben wie die dateien im *user files* ordner heißen
biddddöööööö
Kann ich auf Xbox bei GTA-SA eigentlich auch Tracks in die User Liste oder so reinmachen? Wenn ja, wie?
@ PogoPunk:
Das Problem kenne ich. Ich habe es gelöst, indem ich nur Datein im .ogg oder im .wav Format eingefügt habe. Das .mp3 Format kannst du erst einfügen, wenn du einen Windows Mediaplayer der 10er Reihe hast, ansonsten werden diese Songs nicht abgespielt.

@ Psy-Master:
Hmmmm...
Ich weiß ja nicht, wie das bei der XBox ist, aber Lieder nehmen viel Speicher in anspruch (vorallem bei .wav) und ich glaube kaum, dass du einen 30MB Speicherstick für die XBox hast, oder?
Ich weiß nicht, ob das geht, da bin ich ganz ehrlich überfragt. Ich glaube nicht!
Du kannst höchstens mal schauen, ob du im Auto einen Radiosender mit dem Namen "User-Track Fileplayer" hast (dort werden dann deine Lieder abgespielt). Wenn du einen hast, dann kannst du mit einer von mir gegebenen Wahrscheinlichkeit von 99.999999... Prozent Lieder einfügen (Frag mich aber nicht, wie). Solltest du keinen Kanal haben, dann - Pech gehabt :-(
ich hab windows media player 10 ja und wav dateien klappen auch nich
trozdem danke
Dann kann ich dir nur noch den Tip geben, dir einige Codecs fürn PC runterzuladen und es mal noch mit anderen Formaten zu versuchen.
Ein gutes Konvertierprogramm ist der Easy CD-DA Extractor. (<-- den nutze ich auch und habe keine Probleme mehr beim konvertieren)

(RB wird zu RonBan)
hey psy master ich habe auch ne xbox und das gta da mir die alte xbox kapput gegangen ist und ich eine neue kaufen musste hatte ich noch keinen bock lieder auf der xbox zu speichern aber beim gta vc hat das immer geklappt
@PogoPunk

Ich hab die antwort für Pc Also:

du fügst die Lieder in den Ordner Eigene Dateien\GTA San Andreas User files\User Tracks ein und startest das Spiel dann gehst im spiel auf Optionen: Audio-Setup\Eigene Musikoptionen und klickst auf User Tracks Durchsuchen wartest bis die Leiste durch gegangen ist und siehe da im Spiel wird jetzt auf dem Sender "User Track Player" deine Musik abgespielt...wenn du neue musik in den Ordner einfügst musst du jedoch im Spiel bei optionen wieder die User Tracks durchsuchen...ich hoffe ich habe dir geholfen.
@the truth

hey, ich hab wmp10.x, hab alle moeglichen formate probiert und hab auch vom game unter optionen meine songs suchen lassen, aber trotzdem gibts nur werbung...

was also noch versuchen??
dins geist
es funzt ohne wmp10 auch!!
Das Original Kaufen, dann klapps auch mit den User-Tracks !
Och Leute benutzt doch mal die Suchfunktion, immer auf die selben Fragen zu Antowrten macht langsam keinen Spaß mehr.
Naja, bei mir geht es auch mit WMP Reihe 10 nicht. Bei mir klappt es nur mit wma`s und ogg`s.
Wenn diese eingefügt sind in den Spiel Optionen bei Audio auf User Tracks durchsuchen klicken und es funktuioniert.
Wenn jemand einen Converter braucht dann sucht bei www.google.de

Universal
Bei mir ist es so, ich habe keine original Version, und trotzdem hat es am Anfang gut geklappt, und heute will ich wieder spielen, und es laufen nur noch Werbe-Tracks...Kann mir bitte jemand sagen in welchen Ordner ich den Ordner "user tracks" verfrachten soll???

Danke
@ Gangsta Man
Bei Pc musst du auf: Eigene Datein-> GTA SA User Files oder so-> Dort dann den Ordner anklicken, da die Musik einfügen.
Dann musst du im Spiel ins Pausenmenü (Escape) dann auf Optionen und dort ist irgendwo etwas Mit "User Tracks" anzuklicken, dann registriert GTA erst, das da neue Musik ist, nun dürfte es eigentlich klappen.
----
Bei meinem Problem weiß ich aber immmer noch nicht weiter: Ich habe ein Verbindungskabel für PC zu Xbox, d.h. ich habe genug Speicher für Musik. Doch wo muss ich die Musik-Datien abspeichern?
Problem gelöst: Audio-CD einlesen, auf Festplatte kopieren in Soundtrack reinmachen. Dann kann man in GTA SA zwischen den Soundttrack-Listen wechseln, und innerhalb der Soundtrack-Listen zwischen den Lieder hin und her schalten. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.