Diablo 2 startet nicht (* Diablo 2)

Diablo 2 startet nicht (* Diablo 2)

servus euch...ich habe mir heute diablo II + add-on gekauft (für 10€ bei kaufhof), da mein altes nicht mehr funktionierte. Ich habe das neue installiert und wenn diablo II (ohne add-on) kommt der fehler das er die kernel32.dll datei nicht öffnen kann und ich solle di play cd einlegen.gemacht getan, nichts geschah. dann habe ich das add-oon installiert und er sagt mir ich solle bitte die cd einlegen obwohl sie drin ist. könnt ihr mir helfen will nämlich unbedingt wieder spielen.
Vielleicht ist dein Laufwerk zu alt für die neuen CD`s.
ich habe eines der neusten...der pc ist gerade mal 3 monate alt
Dann verlang eine neue Version und wenn die nicht geht,geben sie dir fehlerhafte Ware...
also, entweder haste ein kaputtes laufwerk
oder du hast dir ne andere d2 version gekauft.
das kann vorkommen zbsp wenn du ne andere sprachversiongekauft hast, deutsches d2 + englisches D2 LoD passen net ueberein
ansonsten... geh mal auf die d2 patchseite, und schau ob de die erneuerte version (patch) downloaden kannst, is glaub ich 1.3
also wenn ich dich richtig versteh,
koennt es auch sein, dass du das d2 ueber ein anderes system installiert hast und dus nun neu aufgestartet hast. geht wohl net.
das wuerde bedeuten: comp neu aufstarten und uebers C resp D system neu aufstarten
deinstalliere es und installiers dann no moi nei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.