Wenn man bei Anno 1503 die erste Kampange spielt und dann bei der Aufgabe ist wo man zu jemanden mit dem Schiff fahren muss und dem 4Bogenschützen ,4 Schwertkämpfer, 1Scout, 50tonnen Holz ,50Tonnen Nahrung, und 100t werkzeug bringen muss wie kommt man da weiter ich finde die insel nicht!!!
Danke allen die mir Helfen
Danke allen die mir Helfen
Und die trainer wo alle kampangen freigeschaltet werden könne funktioniert bei mit nicht kann mit da jemand ne andere seite mit trainern oder lösungen sagen !!!!
Danke
Danke
du sollst ja auch keine insel finden.
du sollst einfach nur it deinen schiffen nach westen segeln.
dann ist diese mission geschafft
du sollst einfach nur it deinen schiffen nach westen segeln.
dann ist diese mission geschafft
wenn du wirklich alle benötigten sachen auf den schiffen geladen hast, dann beendet die mission sich automatisch.
es sei denn, westen liegt nicht mehr im westen.
du hast die karte doch sicherlich während dem spiel gedreht. schau mal oben rechts die kleine minimap. wenn sie nicht ehr so dargestellt ist, wie zu beginn des spiels, dann kann es ja nicht klappen.
ansonsten segel mit deinen schiffen den ganzen kartenrand ab.
aber nicht vergessen, vorher noch die leeren laderäume mit zusätzlichen waren zu füllen. (holz werkzeug nahrung stoffe eisen oder was auch immer)
es sei denn, westen liegt nicht mehr im westen.
du hast die karte doch sicherlich während dem spiel gedreht. schau mal oben rechts die kleine minimap. wenn sie nicht ehr so dargestellt ist, wie zu beginn des spiels, dann kann es ja nicht klappen.
ansonsten segel mit deinen schiffen den ganzen kartenrand ab.
aber nicht vergessen, vorher noch die leeren laderäume mit zusätzlichen waren zu füllen. (holz werkzeug nahrung stoffe eisen oder was auch immer)
wenn man ein bischen mogelt kann man ´mindestens bis zu 900000 goldstücke kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.