Also ich habe keinen Thread gefunden der dieses Thema behandelt.
Ich wollte mal wissen nach all den Strapazen der letzten zwei Wochen wie ihr zu unserm Ulle steht.
Also ich finde seine Leistung troz Niederlage gegen Armstrong sau gut.
Armstrong fährt ne andere Liga als die andern das ist klar.
Oder seit ihr nich interessiert an der Tour?
Habtihr einen anderen Liebling und welchen.
Also ich hoffe Jan schafft Rassmusen noch vom dritten Platz zu verdrängen.
Wie seht ihr die Leistung der Tourfaher.
Ich habe wahnsinns RESPECT vor denen, wenn man sich überlegt das Feld hatte gestern einen Schnitt von fast 32 Km/h bei der Königsetappe in den Pyrenäen das ist mal Weltklasse.
Schreibt wie ihr das seht.
:-)
Ich wollte mal wissen nach all den Strapazen der letzten zwei Wochen wie ihr zu unserm Ulle steht.
Also ich finde seine Leistung troz Niederlage gegen Armstrong sau gut.
Armstrong fährt ne andere Liga als die andern das ist klar.
Oder seit ihr nich interessiert an der Tour?
Habtihr einen anderen Liebling und welchen.
Also ich hoffe Jan schafft Rassmusen noch vom dritten Platz zu verdrängen.
Wie seht ihr die Leistung der Tourfaher.
Ich habe wahnsinns RESPECT vor denen, wenn man sich überlegt das Feld hatte gestern einen Schnitt von fast 32 Km/h bei der Königsetappe in den Pyrenäen das ist mal Weltklasse.
Schreibt wie ihr das seht.
Ja, Ulle fährt diese Tour super...
Wie von dir schon erwähnt Amstrong ist konstant der beste...
Mal kann Basso mithalten mal Valverde, aber er ist immer Top...
Hoffen wir mal das Rasmussen im Zeitfahren schlecht ist und Ulle noch den dritten macht...
Den Bergtrikot und 3. Platz das wäre doch zuviel für ihn oder?
Aber nächstes jahr ist Amstrong ja weg und dann wird hoffe ich Ulle 1.!!!
Wie von dir schon erwähnt Amstrong ist konstant der beste...
Mal kann Basso mithalten mal Valverde, aber er ist immer Top...
Hoffen wir mal das Rasmussen im Zeitfahren schlecht ist und Ulle noch den dritten macht...
Den Bergtrikot und 3. Platz das wäre doch zuviel für ihn oder?
Aber nächstes jahr ist Amstrong ja weg und dann wird hoffe ich Ulle 1.!!!
Lol genau
Aber dann, wenn es genauso läuft wie dieses Jahr, schafft Ulle auch nur den 2. bzw. 3., weil ja nur Armstrong weg ist ;) Ivan Basso ist auch kein schlechter Radfahrer und es gibt viele Konkurenten!
Aber dann, wenn es genauso läuft wie dieses Jahr, schafft Ulle auch nur den 2. bzw. 3., weil ja nur Armstrong weg ist ;) Ivan Basso ist auch kein schlechter Radfahrer und es gibt viele Konkurenten!
Was mich immer wieder an Jan begeistert ist sein konstant kraftvoller tritt auf dem großen Rizel.
Das macht er super, läßt sich nicht beirren, fährt sein Tempo und das alles im sitzen.
Ich weiß noch 1997 wo es nach Alp'dues hoch ging konnte ihm damals keiner folgen (Auch alles im sitzen).
Echt ein harter Rad-Profi unser Jan.
Ich bin stolz auf ihn und hoffe er gewinnt nächstes Jahr die Tour.
;-)
Das macht er super, läßt sich nicht beirren, fährt sein Tempo und das alles im sitzen.
Ich weiß noch 1997 wo es nach Alp'dues hoch ging konnte ihm damals keiner folgen (Auch alles im sitzen).
Echt ein harter Rad-Profi unser Jan.
Ich bin stolz auf ihn und hoffe er gewinnt nächstes Jahr die Tour.
;-)
ja, er is schon ein guter fahrer... was ich aber nicht verstehe, wieso er bei jeder tour de france mindestens 1 mal hinfliegen muss!!! ich mein, anderen fahrern passiert das doch auch nicht ständig!!!
Ullrich ist gut, aber eben nicht gut genug. Er hat das beste Team um sich herum und schafft dennoch nicht den Sprung ganz nach vorne. Momentan sind Armstrong und Basso um Klassen besser. Rasmussen wäre wohl auch noch stärker, wenn er ein ordentliches Team mit ein paar Bergfahrern hätte.
Armstrong is voll das tier... er hat gesagt er fährt jeden tag des jahren mindestens 100 km...
der is einfach der beste... niemand kann da mithalten!!!
der is einfach der beste... niemand kann da mithalten!!!
Endlich mal ein paar Leute, die sich für Radsport interessieren. Ich dachte schon hier gibts nur noch medienvergraulte Fussballsklaven.
Vor einem Monat hatte ich bereits mal einen Thread aufgemacht, wo aber keiner reinschrieb.
Ullrich ist dieses Jahr wirklich sehr gut. Immerhin ist er der drittbeste bzw. viertbeste Bergfahrer.
Ein bischen hat eben noch gefehlt. AUf den beiden Pyrenäenetappen erlitt er jedes Mal noch einen Einbruch. Ich denke, vorgestern hat er den dritten Platz verspielt. (vielleicht hat Ulle einfach nicht die richtige "ärztliche Betreuung").
Basso ist der erste, der Armstrong in den Bergen mal richtig gefordert hat. Noch nie habe ich Armstrong wirklich leiden sehen, ausser dieses Jahr. Trotzdem ist er immmer noch überlegen. Er ist einfach ein Perfektionist. Wenn andere Fahrer wegen schlechten Wetters ihr Training abbrechen fährt dieser Wahnsinnige noch hunderte Kilometer. Das muss man schon bewundern.
Ich hoffe mal, dass Ullrich heute noch etwas versucht, um den Rückstand auf Rasmussen zu verringern.
Vielleicht gewinnt er ja das Zeitfahren. Das wäre super.
Vor einem Monat hatte ich bereits mal einen Thread aufgemacht, wo aber keiner reinschrieb.
Ullrich ist dieses Jahr wirklich sehr gut. Immerhin ist er der drittbeste bzw. viertbeste Bergfahrer.
Ein bischen hat eben noch gefehlt. AUf den beiden Pyrenäenetappen erlitt er jedes Mal noch einen Einbruch. Ich denke, vorgestern hat er den dritten Platz verspielt. (vielleicht hat Ulle einfach nicht die richtige "ärztliche Betreuung").
Basso ist der erste, der Armstrong in den Bergen mal richtig gefordert hat. Noch nie habe ich Armstrong wirklich leiden sehen, ausser dieses Jahr. Trotzdem ist er immmer noch überlegen. Er ist einfach ein Perfektionist. Wenn andere Fahrer wegen schlechten Wetters ihr Training abbrechen fährt dieser Wahnsinnige noch hunderte Kilometer. Das muss man schon bewundern.
Ich hoffe mal, dass Ullrich heute noch etwas versucht, um den Rückstand auf Rasmussen zu verringern.
Vielleicht gewinnt er ja das Zeitfahren. Das wäre super.
Ja schauen wir mal was die lezte Pyrenäenetappe bringt.
Was der absolute hammer wär, wenn Jan sich mit ner Ausreißergruppe davon machen würde und voll auf angriff setzt.
Aber eher unwahrscheinlich das ihn die Jungs von DSC ihn dann ziehn lassen.
Aber nun gut, um knapp 17:00 Uhr müßten wir mehr wissen.
Gruß an alle Radsportfans
;-)
Was der absolute hammer wär, wenn Jan sich mit ner Ausreißergruppe davon machen würde und voll auf angriff setzt.
Aber eher unwahrscheinlich das ihn die Jungs von DSC ihn dann ziehn lassen.
Aber nun gut, um knapp 17:00 Uhr müßten wir mehr wissen.
Gruß an alle Radsportfans
;-)
@Junkmaster
unwahrscheinlich ist das falsche Wort, unmöglich wäre das Richtige
unwahrscheinlich ist das falsche Wort, unmöglich wäre das Richtige
@FGH
Naja, unmöglich ist es sicher nicht.
Aber zu schwer um sich da durchzubeißen.
Er müßte es ja nur mal ausprobieren wie DSC dann reagiert.
Wenn der T-Mobil Zug erst mal loslegt dann ist es auch für DSC schwer zu Folgen, man schaue auf die Team-Gesamtwertung.
Aber hast schon recht, ist eigentlich "fast" unmöglich.
Gruß
;-)
Naja, unmöglich ist es sicher nicht.
Aber zu schwer um sich da durchzubeißen.
Er müßte es ja nur mal ausprobieren wie DSC dann reagiert.
Wenn der T-Mobil Zug erst mal loslegt dann ist es auch für DSC schwer zu Folgen, man schaue auf die Team-Gesamtwertung.
Aber hast schon recht, ist eigentlich "fast" unmöglich.
Gruß
;-)
Eigentlich ist das egal. Armstrong ist so stark, der braucht kein Team ;-)
Naja, hat heute leider nicht geklappt. Rasmussen hatte wieder einen besseren tag.
Es gibt ja noch zwei schwierige Etappen im Zentralmassiv. 2:49 Minuten holt Ulle im Zeitfahren nicht raus. Zumal es ein schweres bergiges zeitfahren ist, was Rasmussen eher entgegenkommt.
Naja, hat heute leider nicht geklappt. Rasmussen hatte wieder einen besseren tag.
Es gibt ja noch zwei schwierige Etappen im Zentralmassiv. 2:49 Minuten holt Ulle im Zeitfahren nicht raus. Zumal es ein schweres bergiges zeitfahren ist, was Rasmussen eher entgegenkommt.
Rasmussen ist aber trotzdem ein schlechter Einzelzeitfahrer und auf 19Km hat Ulle 2 Minuten auf Rasmussen gut gemacht. Das nächste Zeitfahren ist 55Km lang, soweit ich weiß.
Schon, aber ich denke mal, dass Rasmussen am Anfang gar nicht als Klassement-Fahrer galt. Er war eigentlich ein Helfer für Denis Menschow, soweit ich weiß. Demzufolge ist er im 1. Zeitfahren nicht voll gefahren. Ausserdem hat mich seine Solofahrt nach Mulhouse beeindruckt. Da konnten ihm Moreau und Voigt keine Zeit abnehmen! Und das obwohl beide gute Zeitfahrer sind.
PS: Schade, dass Voigt ausgeschieden ist. Ich glaube er lag blos 42 Sekunden über der Karenzzeit :-(
Ich mag ihn eigentlich noch mehr als Ullrich.
PS: Schade, dass Voigt ausgeschieden ist. Ich glaube er lag blos 42 Sekunden über der Karenzzeit :-(
Ich mag ihn eigentlich noch mehr als Ullrich.
@ junkmaster
es gibt auf jeden CSC
Aber wie is die adere denn??? du hast 2 mal DSC=Deutscher Sport Club und einmal
DCS=Discovery Channel geschrieben!!!
es gibt auf jeden CSC
Aber wie is die adere denn??? du hast 2 mal DSC=Deutscher Sport Club und einmal
DCS=Discovery Channel geschrieben!!!
@ Crazy Pet
Dass es CSC gibt, wird jedem Radsportfan klar sein.
Mit DCS meint er Discovery Channel und bei DSC hat er sich wohl verschrieben...
Wenn ich mich einmischen durfte ^-^
Dass es CSC gibt, wird jedem Radsportfan klar sein.
Mit DCS meint er Discovery Channel und bei DSC hat er sich wohl verschrieben...
Wenn ich mich einmischen durfte ^-^
ja, das hab ich mir schon gadacht... nur wußt ich nicht ob er DCS CSC meinte!!! und CSC liegt DSC näher also hab ich geschrieben ob das nicht CSC hieße!!! kapische
Ja man, sie haben die Teamwertung wieder!
Und Jan hat auch noch etwas auf Rasmussen gut machen können *freu*
Und Jan hat auch noch etwas auf Rasmussen gut machen können *freu*
Respect für Armstrong (Beinstrong).
Und natürlich auch für unsern Ulle der es ja noch auf das Podium geschafft hat *freu*
Und natürlich auch für unsern Ulle der es ja noch auf das Podium geschafft hat *freu*
Natürlich ist es eine große Leistung, die jeder einzelne der Fahrer vollbringt, aber ich glaube nicht, dass Jan Ullrich im nächsten Jahr oder noch später die Tour gewinnen kann. Seine beste Zeit ist vorbei, er kommt auch langsam in die Jahre und es rücken immer mehr junge Fahrer nach, wie z.b. Valverde und auch Popovych. Die Konkurrenz ist mit Basso und im nächsten Jahr auch Vinokourov einfach zu groß.
Ich finde es eigentlich schade, dass sich das T-Mobile Team nur noch auf Jan Ullrich konzentriert. Das Ergebnis: Zabel weg, und Vinokourov, der nie mehr gleichwertig zu ersetzen sein wird.
Ich finde es eigentlich schade, dass sich das T-Mobile Team nur noch auf Jan Ullrich konzentriert. Das Ergebnis: Zabel weg, und Vinokourov, der nie mehr gleichwertig zu ersetzen sein wird.
Vinokourov ist keine Konkurrenz für Ullrich und Basso.
Irgendwie wird mir Armstrong fehlen. Einen solchen Perfektionisten werden wir wohl lange nicht mehr sehen.
Irgendwie wird mir Armstrong fehlen. Einen solchen Perfektionisten werden wir wohl lange nicht mehr sehen.
wahnsinn ohne medikamente und infusionen würden die doch tot umfalln
habe bei einem ital.fahre die einstiche inner vene gesehn das doch nich mehr normal
und dieser roboter armstrong soll in haaz fahn
J. Jaksche find ich gut und JENS VOIGT die Rakete
gehr auch voll ab.wino war in paris der turbo und ma sehn 2006 wird sowieso das sportjahr
habe bei einem ital.fahre die einstiche inner vene gesehn das doch nich mehr normal
und dieser roboter armstrong soll in haaz fahn
J. Jaksche find ich gut und JENS VOIGT die Rakete
gehr auch voll ab.wino war in paris der turbo und ma sehn 2006 wird sowieso das sportjahr
wer gewint den dieses jahr die tour de france ich denke ivan basso ist der beste.
Favoriten wären:
Alejandro Valverde
Jan Ullrich
Ivan Basso
Popovich (von DCS)
Levi Leipheimer
ALexander Vinokourov
Mikael Rasmussen
Federico Mancebo
Roberto Heras
George Hincapie
Alejandro Valverde
Jan Ullrich
Ivan Basso
Popovich (von DCS)
Levi Leipheimer
ALexander Vinokourov
Mikael Rasmussen
Federico Mancebo
Roberto Heras
George Hincapie
Bin mal gespannt, ob Jan mal über Armstrongs Angebot nachdenkt und wirklich zu DSC wechselt :-)
frik ich finde mal popovich ist ein spitzen fahrer ist halt aber noch zu unerfahren.
Bei den Favoriten streichen würde ich mal:
Popovich, Rasmussen, Mancebo, Heras (???) und Hincapie!
Mein Podium sieht wie folgt aus:
1. Jan Ullrich "
2. Ivan Basso 1min20sec.
3. Levi Leipheimer 4min50sec.
Ullrich gewinnt nur aufgrund der Zeitfahren die Tour (hoffentlich 2+Prolog...).
Basso wird wohl auf den Bergtrikots das Maillot Jeune tragen, das wird ihm aber zum Verhängnis. Er hat großen Druck und muss das ganze Feld kontrollieren. Noch zu schwer!
Popovich, Rasmussen, Mancebo, Heras (???) und Hincapie!
Mein Podium sieht wie folgt aus:
1. Jan Ullrich "
2. Ivan Basso 1min20sec.
3. Levi Leipheimer 4min50sec.
Ullrich gewinnt nur aufgrund der Zeitfahren die Tour (hoffentlich 2+Prolog...).
Basso wird wohl auf den Bergtrikots das Maillot Jeune tragen, das wird ihm aber zum Verhängnis. Er hat großen Druck und muss das ganze Feld kontrollieren. Noch zu schwer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.